• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die neue Mac Tastatur

Nuvolaris_03

Gast
Gebt doch dann mal bescheid wie lange es gedauert hat. Denke mein Apple-Händler um die Ecke lässt mich diesmal mit seiner Schnelligkeit im Stich.
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Meine Tastatur ist leider noch nicht da. Ist gestern rausgegangen. Ich hoffe, sie kommt morgen oder Montag. Freu mich schon. Die erste Resonanz ist ja super.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Also zu teuer finde ich die Tastatur nicht, aber ohne Nummernblock bei der Wireless ist schon ärgerlich...

Das dauert ungefähr 2-3 Monate dann wirst Du ihn nicht mehr vermissen.

Die Tastatur ist der Hammer ! Genauso wie die vom MacBook ! Was besseres gibt es nicht ! Das ist schreiben auf Seide !
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Wo hast du bestellt?? :oops:

apple.de

genial ist übrigens, dass die neuen Skip Tasten und Play/Pause für iTunes auch funktionieren, wenn ich z.B. mit Flock im Web surfe - das geht in jedem Programm - das habe ich schon immer gewollt und versucht über Quicksilver zu bedienen, was leider nicht in jedem Programm funktioniert hat
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Mein lokaler Händler hat die Keyboards für Ende der nächsten Woche angekündigt. Dafür kommt iLife wohl schon am Montag in den Laden. Getestet habe ich es schon auf dem neuen iMac.
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
habe die tastatur heute morgen erhalten und bin sehr postiv überrascht.
besonders interessiert hat mich ob sie unter windows funktioniert, da ich ab und zu über einen kvm switch an einem windows rechner hänge. it der macally icekey hatte ich darüber probleme weshalb ich so umgetauscht habe. die neue apple tastatur funktioniert einwanfrei bis auf die apple spezifischen funktionstasten. tippgefühl ist wie auf meinem macbook. sehr nettes ding :)
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
1-2 Wochen Lieferzeit

Hallo,

mist - wäre ich nur schneller gewesen, habe mir gerade die Deutsche Version bestellt, mit Kabel.
Lieferzeit 1-2 Wochen, bis vor kurzem waren es noch 4-5 Tage :(

Ich habe noch den ´alten´ iMac in weiss, und jetzt die neue stylische Tastatur. Gibt nichts schöneres :)
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Ich habe noch den ´alten´ iMac in weiss, und jetzt die neue stylische Tastatur. Gibt nichts schöneres :)

Kann ich Dir nur zustimmen. Hab auch den 'alten' iMac und mir jetzt auch die neue Tastatur bestellt, die leider heute immer noch nicht geliefert wurde. Ich hoffe dann nächste Woche irgendwann.
 

Jenso

Gast
Laut Applestore wird meine „Neue“ (BT) wohl leider erst um den 13. September herum den weißen (!) iMac schmücken/ergänzen, schnüff.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Wie funktioniert eigentlich das neue Apple Keyboard Update. Ich habe einen iMac Core Duo, und mir die neue Tastatur bestellt.
Nur wie erkennt der iMac, dass dort die neue dranhängt?
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
das wirst du dann wohl separat runterladen müssen... ;)