• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die morgige Keynote - Zusammenfassung

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Die Keynote gibt's als VideoPodcast im iTunes-Store… Da kann es aber einige Zeit dauern, bis die erscheint…
Ich mache es aber auch immer so… Keynote ansehen, dann hat man auch einen Fun-Faktor drinnen, ich finde einen Live-Ticker totlangweilig…
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Ich denke auch dass nur iPhone OS 4 und das iPad rauskommt. Sonst vielleicht noch den Mac Pro oder MacBook Pro. Auf keinen fall neues iMac ;)
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Warum redet eigentlich niemand übers AppleTV?

Richtig. Ich hoffe auch auf ein Update des Apple TV´s.
Ich würde mir eine Anbindung an den AppStore wünschen (spielen Sie Ihre iPhone Games auf dem großen TV) und ein optischen Laufwerk, damit man endlich den DVD (Blueray) Player mit nem ATV ersetzen kann. (Laufwerk kommt wohl nie, ich weiß) Die Steuerung der Games erfolgt per iPod Touch oder iPhone, und für die, die beides nicht haben, bietet Apple einen Controller an mit den notwendigen Sensoren.
Das wären meine Wünsche für das neue ATV! Die Wii könnte dann direkt einpacken.

Wenn dann noch der USB Port nen DVBT Stick vertragen würde, wäre die kleine Box die Eierlegendewollmichsau auf dem TV!


Leider nur Wunschdenken. Aber man kann ja träumen.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Mein Plan ist, sich nicht durch Live-Ticker etc spoilern zu lassen, sondern den Stream anzuschauen um die Keynote richtig auf mich wirken zu lassen.

Jemand eine Idee wie ich das am sinnvollsten bewerkstelligen könnte? Gibt es irgendwie einen Keynote-Stream-Rss-Feed der mir mitteilt, sobald der Stream verfügbar ist? Und wann erscheint der üblicherweise?

Wäre klasse wenn da jemand was weiß :)

http://www.macrumors.com/2010/01/24/january-2010-media-event-spoiler-free-keynote-stream/

Bookmarken oder E-Mail Adresse eintragen (dann bekommt man den Link bei jedem Event zugesendet)

Nutze ich schon seit Jahren.
 

Apfelseppel

Carola
Registriert
28.12.09
Beiträge
114
Die Erwartungen scheinen viel zu hoch zu sein^^

Apple ist immerhin auch ein Wirtschaftsunternehmen und wer sich die Quartalszahlen angeschaut hat, weiß wo man an der Schraube drehen muss und was man erstmal so weiterlaufen lassen kann.

Warum soll ich nach einem 3/4 Jahr bereits ein neues Iphone rausbringen wenn sich der Umsatz im Vergleich zu davor um 100% gesteigert hat! Man muss auch erstmal die Kosten für die Entwicklung etc. einspielen!

Man kann über ein neues Iphone nachdenken, wenn dass entweder totaler Schrott ist (Was die Zahlen ja gerade nicht sagen) oder wenn der Umsatz rückläufig ist, bzw. stagniert oder einfach nur technisch rückläufig ist!

Alle Punkte sind nicht gegeben! Es kommt kein neues Iphone! Man will schließlich die ganze Reichweite des Marktes abschöpfen und nicht nur Heavy User erreichen!
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
OMG selbst die Bild will morgen Tickern. Für ein Fachmagazin halte ich das normal, aber für eine Boulevardzeitung ist das schon übertrieben..:oops:
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wird garantiert überteuert sein und an einen drecks T-Mobile Deal gebunden sein, wenn überhaupt. Braucht man so was überhaupt? Mich nervt ja schon der iPhone Hype. Aber schaun wir mal...
 
  • Like
Reaktionen: iChrigi

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Die tickern schon bei jedem Apple Event, schreiben aber immer den größten Quark - und das nennen sie dann Ticker.

EDIT: bisschen zuspät...
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
"verlässliche Gerüchte" :-D. Ich glaub nicht das jetzt schon ein neues iPhone kommt, eher, genau wie eine erste 10.7 Preview, bei der WWDC. iPhone OS dauert glaub ich auch noch, wenn es nicht auch das Tablet OS mit weniger Funktionen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass auch ein neues iLife raus kommt, vielleicht aber auch, was ich weniger glaube, ein neues iWork, oder Cinema Display.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Nurmehr 1 Tag..morgen werden wir sehen was kommt..freu mich schon auf die diversen Liveticker..
lg
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Nurmehr 1 Tag..morgen werden wir sehen was kommt..freu mich schon auf die diversen Liveticker..
lg

Ach ich bin immer noch total unentschlossen, da ich arbeiten muss (spätdienst), ob ich liveticker verfolgen soll oder spoiler frei den stream geniessen soll, beiden hat seine Reize.
Wenn ich liveticker angefangen habe kann ich nicht mehr aufhören obwohl ich wohl gerade dann arbeiten sollte*lol* dennoch ist der stream besser da alles neu ist aber der ist wieder nur auf englisch. Auch wenn mans gut versteht.
Ihr seht ich stecke in einem dilemma. Jemand eine Lösung?
 

MariusGBC

Gloster
Registriert
17.09.08
Beiträge
63
Müssen die ihre Keynotes in meine Klausurphasen legen?!
narf
 

Apfelseppel

Carola
Registriert
28.12.09
Beiträge
114
Mir ist übrigens bei genauerer Betrachtung der Apple Seite etwas merkwürdiges aufgefallen:

Ich glaube Apple stellt morgen zusätzlich noch das iship vor. Ein Raumschiff mit intuitiver Touch-Gedanken-Steuerung.

Warum sollte sonst auf dem Foto im imac die Enterprise sein???

Ist doch logisch oder?

:cool::cool::cool:
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Wird das Forum wieder abgeschaltet während der Liveticker läuft?
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Ich denke folgendes wird veröffentlich:

1. iPhone 4G
2. Snow Leopard OSX 10.7
3. neues iTunes
4. verbesserung der MacBooks
5. iTable vielleicht
6. Apple Spielkonsole oder neue Apple TV​
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Ich hoffe eigt. nur iPhone 4G.
Apple Tablet wär cool. Aber ich mag nur das iPhone. Vllt. kommen neue MacPros raus. Aber Apple Cinema sollte auch mal wieder rauskommn.