• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die morgige Keynote - Zusammenfassung

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ich denke es wird "nur" das Tablet und ein iPhone OS 4.0 kommen.
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Warum redet eigentlich niemand übers AppleTV?
Weil es sich nicht lohnt.
Und ich denke auch das es kein neues Apple TV geben wird da dies nicht so gut wie erhofft läuft.

Ich denke mal uns erwartet iWork/iLife 10, Das Tablet, Neue MacBooks, der Mac Pro wird eingestellt, Neue Server und eine neue Tastatur.
 

Apfelseppel

Carola
Registriert
28.12.09
Beiträge
114
Mich würd es schon freuen wenn iwork docx & co. öffnen kann :cool:

Meinst du es kommt eine neue Mac Generation und der Mac Pro wird eingestellt, oder wie meinst du dieses "einstellen"?
 

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
mir würde ein Apple Tv mit einem DVD oder Blueray Laufwerk gefallen. :cool:
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Ich hoffe auf einen innovativen & portablen Freizeitrechner ohne schnörkel.
Er wird sicher mindestens ein "Killerfeature" (Beim iPhone war und ist es ja das Bedienkonzept) haben!

... und viel Erwartungen entäuschen - müssen.

Am Mittwoch Abend sind wir klüger.
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Ich hoffe auf: MacBook Pro, Mac OS 10.5.7, iPhone 4 und iPhone OS :cool:

Wohl eher nicht 10.5.7 sondern 10.7 ;) (wär ja ein derber Rückschritt…kleiner Scherz am Rande:-D)

auf ein iPhone OS 4, das endlich mal das Potenzial des iPhones nutzt, würde ich mich sehr freuen. Ich will ein schnelles, intuitives iPhone. Meins kommt jetzt schon bei diversen Apps ins Stocken. Das ist echt nervtötend.:(


Aber was red ich denn da. Lassen wir uns morgen um 19.00 Uhr MEZ überraschen!

gruss


f_perry
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ich denke mal uns erwartet iWork/iLife 10, Das Tablet, Neue MacBooks, der Mac Pro wird eingestellt, Neue Server und eine neue Tastatur.

Ich glaube nicht, dass eine neue Tastatur kommt oder meinst du jetzt eine kabelgebundene? Also BT bestimmt nicht.

Hallo, hoffe auf iLife 10, iPhone OS 4.0, das Tablet aber kein neues iPhone habe meins vor ein im Juli gekauft wo es raus gekommen ist. Apple würde jetzt doch nicht wieder ein neues rausbringen.

Hast dir schon einmal die Veröffentlichungen angeschaut? Jedes Jahr kam bisher mindestens eins. Und Juli ist auch schon eine gute Weile her. Muss man sich mit abfinden, dass jedes Jahr das iPhone aktualisiert wird. Deins wird dadurch nicht schlechter;)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Ich denke mal uns erwartet iWork/iLife 10, Das Tablet, Neue MacBooks, der Mac Pro wird eingestellt, Neue Server und eine neue Tastatur.
Um Himmels Willen - der Mac Pro soll eingestellt werden??? Worauf schneide ich dann und verdiene mein Geld? Nun bitte nicht mit imac kommen!! :eek::eek:
Bloß net!
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Tablet, Macbook- und Mac Pro Updates, iPhoneOS 3.2 (4 wird erst mit dem neuen iPhone veröffentlicht werden),MacOS 10.6.3, iTunes 9.1 (64bit-support?) und iWork und iLife '10 schätz ich mal.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Sehr schöne News!

Und sehr schöne Produkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

philipp.hell

Golden Delicious
Registriert
20.09.09
Beiträge
7
Alu Tastaturen mit Beleuchtung wären doch mal was ganz nettes!
Möcht ich sofort!
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Meiner Meinung nach ist die weit hergeholte Ankündigung von 10.7 überhaupt nicht zu erwarten.

We will see :).
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Ich hoffe auf: MacBook Pro, Mac OS 10.5.7, iPhone 4 und iPhone OS :cool:

Da wird aber jemand herb enttäuscht werden. ;)

Der Hype ist enorm, aber ich glaube nicht, dass noch großartig was Überraschendes kommt. Die ganzen Gerüchteseiten haben uns die Vorfreude genommen. Die unschuldige Naivität, die ich hatte, als ich vom iPhone erfuhr (die Gerüchte kannte ich damals nicht) ist längst verflogen. Man weiß alles schon und es ist nichts mehr überraschend. Deshalb verlasse ich alle Gerüchteforen und versuche wieder meine Naivität auszuleben. Mein MBP kaufe ich noch und dann gehts auf die Südseeinsel der fehlenden Gerüchte.

Ich wünsche euch alles gute und möge der Apfel in euren Herzen leuchten. Aber die Neugier sollte niemals überhand nehmen, denn dann kann uns nichts mehr überraschen.
 

tgam

Gloster
Registriert
13.08.08
Beiträge
60
Steve wird die Teilung der Firma bekannt geben: iApple ganz in die "Cloud" verlegt mit allen Consumer-Angeboten, dann Apple Pro mit den speziellen guten Sachen für die Leute die wirklich arbeiten wollen ...:-D
 

iPlay

Alkmene
Registriert
11.01.09
Beiträge
30
Bedenkt, dass Apple auch nur eine Firma ist und Geld verdienen will. Klar, haben wir hier einen kleinen Kult geschaffen, aber letztlich ist Apple nicht unsere Familie, unser/e Freund/in oder unser/e Liebhaber/in.

das klingt so zynisch xD apple ist nicht meine familie??? mein leben macht keinen sinn mehr :-c xD
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich würde mich besonders über ein neues iPhone OS freuen. :)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich finde, die Erwartungen sind wieder viel zu hoch. Wenn ein Tablet vorgestellt werden soll, dann wird es in der Keynote hauptsächlich darum gehen - alles andere wird Nebensache.

Das iPhone 4 wird morgen mit Sicherheit nicht vorgestellt. Wenn kein neues iPhone vorgestellt wird, dann wird auch kein iPhone OS 4.0 vorgestellt - es könnte Funktionen des neuen iPhones verraten.

Auch Mac OS 10.7 wird meiner Meinung nach morgen kein Thema sein.

Es wird sich alles um das Tablet und seine Software drehen.
 

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
Also Mac OS 10.7 glaube ich eher nicht... weil Snow Leo gibt's ja auch noch nicht soo lange...
Ich schätze iPad (Name gefällt mir besser als iSlate)
iPhone OS 4.0 und Irgendwas mit dem ATV ich schätze dass es abgeschafft wird weil wie ich sehe sind die ziemliche ladenhüter, bei uns im MM gibts immer noch eine 40GB version...
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Mein Plan ist, sich nicht durch Live-Ticker etc spoilern zu lassen, sondern den Stream anzuschauen um die Keynote richtig auf mich wirken zu lassen.

Jemand eine Idee wie ich das am sinnvollsten bewerkstelligen könnte? Gibt es irgendwie einen Keynote-Stream-Rss-Feed der mir mitteilt, sobald der Stream verfügbar ist? Und wann erscheint der üblicherweise?

Wäre klasse wenn da jemand was weiß :)