• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Gerüchteküche kocht: Was erwartet uns am Dienstag?

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Kein FW am MB wär ne echte Katastrophe!

Abgesehen von den Leuten die mit Filmen bzw. Kameras arbeiten, profitieren, nein sind, Musiker angewiesen auf FW um Aufnahmeperipherie anzuschließen.
Womit soll ich denn dann aufnehmen? :eek:

Geht mir genauso. "Privat" habe ich ja Gott-sei-Dank ein USB-Interface von Edirol. Aber gelegentlich kommt auch mal unser Studio-Motu828 zum Einsatz. Mit den neuen MBs sieht es dann ganz düster aus. o_O

*J*
 

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
Sensation!

Ich weiss aus 100% zuverlässiger Quelle was uns morgen erwartet......



uns erwartet morgen das was Apple vorstellen wird.................
Also bleibt locker ihr werdet doch bis morgen warten können. Dabei entfallen die ewig elendichen Vermutungen und Spekulationen :)

------ Bleibt ruhig Leute, dass schont die Nerven ;)-------
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich weiss aus 100% zuverlässiger Quelle was uns morgen erwartet......



uns erwartet morgen das was Apple vorstellen wird.................
Also bleibt locker ihr werdet doch bis morgen warten können. Dabei entfallen die ewig elendichen Vermutungen und Spekulationen :)

------ Bleibt ruhig Leute, dass schont die Nerven ;)-------


Du redest dir leicht, ich bin Volgepumt, mit 3 kaffetassen (Große) Schwarz sowie 4 Große Red Bull

Und das nur am Nachmittag.


Ich muss heute noch mein Dose neu Aufsetzen, Ich werde ihn morgen das letzte mal benutzen, um den Live Ticker zu sehen. Weil ich dann hoffetlich bald ein neues Macbook Bekommen werde^^

Kann diese Nacht nicht schlafen.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du redest dir leicht, ich bin Volgepumt, mit 3 kaffetassen (Große) Schwarz sowie 4 Große Red Bull

Und das nur am Nachmittag.


Ich muss heute noch mein Dose neu Aufsetzen, Ich werde ihn morgen das letzte mal benutzen, um den Live Ticker zu sehen. Weil ich dann hoffetlich bald ein neues Macbook Bekommen werde^^

Kann diese Nacht nicht schlafen.
Selber schuld wenn du nicht schlafen kannst *G* Ich brauche 4 Tassen allein um wach zu werden :-D
Ich werde heute Nacht ganz ruhig schlafen und morgen in der Uni Bib die Füße während des Events hoch legen. Wenn das richtige Produkt kommt (was ich aber nicht glaube. 10" Touch währe schön, bzw. ein Netbook allein würde schon reichen) wird das einfach am Mitwoch morgen per Tel bestellt (man will ja auch die P&L Garantie haben) wenn das morgen schon zu spät ist.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Du redest dir leicht, ich bin Volgepumt, mit 3 kaffetassen (Große) Schwarz sowie 4 Große Red Bull

Und das nur am Nachmittag.


Ich muss heute noch mein Dose neu Aufsetzen, Ich werde ihn morgen das letzte mal benutzen, um den Live Ticker zu sehen. Weil ich dann hoffetlich bald ein neues Macbook Bekommen werde^^

Kann diese Nacht nicht schlafen.

Was bist du denn fürn Vogel?
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Wen interessierts Macbok, iPhone 32GB ftw ;)

Ich glaube ja das dies am Ende so nebenbei vorgestellt wird, sidebets anyone? ;)
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
ich glaube das ein neuer MacMini vorgestellt wird.
 

Mitglied 26876

Gast
Aaalso ich sage mal das sieht so aus:
Der Intel Prozessor geht aus dem alten Book raus und sucht sich einfach ein neues Book aus.

Ohh ein Reim ;)
 

paulwall

Erdapfel
Registriert
29.07.07
Beiträge
3
maschinenbauerscherz

der tisch auf dem die bilder gemacht wurden sieht aber mal garnicht nach professioneller fabrik oder entwicklungsabteilung aus ... ich glaub ja das ist ein guter scherz von ein paar maschinenbaustudenten die gern mal ihre neue CNC-Fräse ausprobieren wollten ...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
der tisch auf dem die bilder gemacht wurden sieht aber mal garnicht nach professioneller fabrik oder entwicklungsabteilung aus ... ich glaub ja das ist ein guter scherz von ein paar maschinenbaustudenten die gern mal ihre neue CNC-Fräse ausprobieren wollten ...

Für Fabrik oder Entwicklungsabteilung braucht's auch keinen Schutzumschlag mit roter Bläschenfolie. Für einen "Scherz" scheint das ganze zu aufwendig: Siehe die Bohrungen, Führungsschienen, Stege, etc.

*J*
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
vieleicht hat apple die selber veröffentlicht um deiese gerücht aufkommen zu lassen und von den originalen abzulenken ;) ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
vieleicht hat apple die selber veröffentlicht um deiese gerücht aufkommen zu lassen und von den originalen abzulenken ;) ?
Genauu...und deswegen estand mal letztens in den News, dass sie auch nicht mehr gegen Gerüchteseiten vorgehen werden.:oops:
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Auf Engadget ist jetzt ein neues Bild des vermeindlichen neuen Macbook Pro aufgetaucht! Mit schwarzer Tastatur! Hilfe!!!:mad: Das Glas schaut ganz nett aus, aber mitm Displaydeckel und der Tastatur haben sie sich keinen Gefallen getan...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Auf Engadget ist jetzt ein neues Bild des vermeindlichen neuen Macbook Pro aufgetaucht! Mit schwarzer Tastatur! Hilfe!!!:mad:

Tja, back to the roots:

15-inch-titanium-powerbook.jpg


*J*
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
Soweit ich mich erinnere, ist das die Bodenwanne des Gehäuses, das dunkelgraue rund um die Tastatur ist das Topcase.

Ich habe aber nie selbst ein Titanium-Powerbook besessen. Ist nur aus dem Gedächtnis vom Sehen bei Freunden...

EDIT: Sie wollen mehr wissen? http://de.wikipedia.org/wiki/PowerBook_G4_Titanium

*J*

ok...danke für die info!:)

glaubt ihr eigentlich, dass heute auch neues zubehör vorgestellt wird, z.B. eine neue mighty mouse? zeit wärs ja wieder mal...