1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die France Telecom und die inoffizielle Tablet-Bestätigung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 11.01.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Ob Stéphane Richard, aktuell Nummer Zwei der französischen Telekom, morgen seine E-Mails abrufen wird, ohne dabei auf einen Tadel seitens Apple zu stoßen, können wir uns nur schwer vorstellen. Warum? Der zukünftige Chef der France Telecom sprach in einem Interview mit Radio Europe 1 ganz offen über das Tablet und eine bislang ungesicherte Einzelheit: Auf die Frage, ob Apple ein Tablet vorstellen wird, antwortete er kurz und knapp mit „Ja.“. Ob das Tablet eine Webcam (iSight) haben wird? Ebenfalls: „Ja.“ Und ob Orange-Kunden das Tablet nutzen können? Wieder: „Ja.“ Aber nun kontert Orange wieder: Die Kommentare Richards seien 'aus dem Kontext gerissen' und durch diverse Übersetzungen völlig falsch verstanden worden. Denn falls Apple jemals ein Tablet veröffentlichen würde, so hätte Monsieur Richard lediglich sein Interesse an einem solchen Gerät bejaht, so die Presseauskunft.[/preview]

    Danke, kiwic0al & miyagi!
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 11.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.10
  2. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Grad auf Engadget gesehen. Wer weiß ob das nicht nur ein Standart-Nicken war o_O

    Aloha,
    Grischa
     
  3. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Na mal sehen was geschehen wird... bleibe gespannt.
     
  4. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Naja ich weis ja ned entweder es is absicht das das rausgelassen wird oder es is nur ne vermutung denke ich

    aber da ja eh schon alle sicher sind das das tablet kommt ;)
     
  5. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Wenn das Tablet eine iSight besitzt, dann möcht ich wissen, wie Apple das mit de Akkulauftzeit gelöst hat. Ich mein das Teil muss wahrscheinlich auch 3D rendern können und das Display wird sicher auch nicht wenig Strom brauchen.o_O
     
  6. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Diese Spekulationen sind der Wahnsinn. :D
     
  7. Andreas Nr.58

    Andreas Nr.58 Boskoop

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    39
    was machen wir denn, wenn das keine tastertur hat - uns sei es nur eine rausziehbare? oder kein internes dvd-laufwerk? was machen wir denn, wenn es nur einen 7'' bildschrim hat? WAAAAAAAAS DANN!!!!
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Abwarten. Tee trinken.
     
  9. kiwic0al

    kiwic0al Jonagold

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    20
    dann kaufen wir und halt ein externes :D
     
  10. kiwic0al

    kiwic0al Jonagold

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    20
    mir wäre ein einiger massen gutes Tablet zum vernünftigen Preis lieber stattt deiner Vollmilch sau
     
  11. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Jaja, und wiedermal ein gelungener Schachzug von Apple, Informationen kontrolliert und trotzdem "unschuldig" zu verbreiten.
     
  12. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Ich liebe die Gerüchteküche der Apple-WG :)
     
  13. simonhell

    simonhell Braeburn

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    47
    Für mich hätte das Tablet noch einen weiteren entscheidenden Vorteil. Das Display - sollte man das Tablet komplett per Touchgesten steuern - würde mir ein Wacom cyntiq ersetzen :) Theoretisch??
    Das alleine kostet in der kleinsten Ausführung knapp 1000 €
    Grüsse
    Simon
     
  14. miyagi

    miyagi Carola

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    110
    Nun ja, wenn man Französisch kann und sich das Interview anschaut, wird man feststellen, dass seine Aussagen keinesfalls aus dem Kontext gerissen sind. Das Thema wird nur kurz angeschnitten und seine Aussagen sind nur "Ja", "Ja", "Sicher". Gezweifelt werden darf ob er meinte "Ja, es kommt ein Tablet" oder "Ja, das wurde geschrieben".

    http://www.nowhereelse.fr/tablette-apple-confirmee-par-orange-stephane-richard-28176/ hier das Interview in voller Länge!


    PS: Mir wird gedankt, ohne das ich darum gebettelt hab :)
     
    Punkbuster, Silver111 und larkmiller gefällt das.
  15. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    weil ne iSight so unfassbar viel strom frisst??? o_O
     
    Ionas_Elate gefällt das.
  16. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Irgendwann erfährt jeder einmal Anerkennung - ohne zu betteln - in seinem Leben.

    Danke für das Interview; ich schau's mir an. ;)
     
  17. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hätte ich damals nur in Französisch besser aufgepasst -.-

    Mal schauen wie der Aktienkurs morgen steht ;)
     
  18. Raida 08

    Raida 08 Empire

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    87
    Ich warte den 26 bzw. 27. Januar ab, aber diese Gerüchteküche...
    ...immer wieder toll!!!

    Ja Deutsche Sprache schwere Sprache!:-D

    Oder ist die Deutsche Sprache vielleicht schwierig?o_O
     
  19. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Kack auf die Tablette ich will n neues Phone im Sommer, mein 2G wird langsam altersschwach.
     
  20. miyagi

    miyagi Carola

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    110
    sei doch mal ruhig, es ist mir völlig egal ob mein Nickname (!!!) da steht oder nicht.

    Zum Stromverbrauch: Wird stark vom OS abhängig sein, ob nun OS X und iPhone OS oder ne Mischung
     

Diese Seite empfehlen