• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die France Telecom und die inoffizielle Tablet-Bestätigung

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ach was bei Übersetzungen so alles schief gehen kann :-D
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Das iSlate und die darum aufkeimenden Illusionen und Gerüchte amüsieren mich jeden Tag auf ein neues! Schön, wenn man einfach mal als Zuschauer den ganzen HickHack verfolgen kann, ich habe nämlich wirklich absolut gar kein Interesse an dem iSlate :p
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ich brauche was zum arbeiten und kein Tablet. Davon habe ich genug und nur um Gläser drauf zu stellen gebe ich doch nicht so viel Geld aus :-D1
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
http://www.macobserver.com/tmo/article/source_offers_photo_of_10_apple_tablet_glass/

20100111tabletglass1.png
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Ist ja was nettes aber ich vermute das der preis übertrieben hoch sein wird, und das im großen und ganzen ich mit dem ding nicht viel mehr machen kann als mit meinem iPhone...
Und by the way...das war gezielt mit dem orange fuzzi...keiner kann mir erzählen das sich der verplappert hat:
1. Apple sind absolute advertising spezialisten
2. Seht euch mal den aktien kurs an... er is zwar im vergleich zu gestern trotzdem gesunken aba um die zeit der ankündigung schlägt der massiv nach oben...
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich würde mal sagen: Die Lage spitzt sich langsam zu. Immer mehr Gerüchte zum Tablet, fast täglich. Vor einem halben Jahr wurden diese Gerüchte noch von oberster Ebene stark dementiert (sinngemäß irgendwie sowas wie "Apple wird kein Tablet verkaufen. Tablets sind Schwachsinn").
Da wir ja vor zwei Wochen gelernt haben, dass Apple Mitarbeiter "anonyme" Meldungen an Zeitungen und Magazine verteilen, um so die Marketing-Maschine anzutreiben, dürfte das vielleicht auch der Hintergrund der vermehrt auftretenden News sein.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...Ja, cool! Jeder zweite PC-Hersteller veröffentlicht dieser Tage ein bescheuertes Tablet ohne Sinn und Verstand und ohne bisher das neue Apple-Bedienkonzept zu kennen und kopieren zu können.:oops: Die potentiellen Kunden sind daher wenig begeistert. Nun stürzen die Apple-User HP & Co. endgültig in den Wahnsinn indem ganz viele sagen: Egal wie es funktioniert, oder aussieht...ich kauf es auf jeden Fall. Ich werde da eher nicht mitmachen, aber ein Grinsen kann ich mir trotzdem nicht verkneifen....:cool:
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
also wenn es ein "großes iPhone" wird, dann ist es doch eine deutliche "Fehlkonstruktion". Wozu brauch ich in einem Tablett 3G? Wozu den App-Store?

App Store für das Tablet wäre schon cool. Man sollte den Store auch endlich mal für normale Software öffnen. Das wäre DER Vertriebskanal.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Naja, mal sehen, was wirklich daraus wird. Es wird bestimmt kommen, aber wann und wie es genau aussehen wird, muss sich noch herausstellen.
 

SimPliQ

Granny Smith
Registriert
19.09.09
Beiträge
14
Ich nehme schon an dass es in nächster Zeit rauskommen wird. So April/Mai. Bin mir zwar nicht sicher aber man hört ja etliche Gerüchte...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Alles andere wäre ja auch enttäuschend, nachdem jetzt HP und Dell ein Tablet der Öffentlichkeit vorgeführt haben (bei letzterem lässt sich darüber streiten, ob es ein Tablet ist oder eher ein Smartphone ...).