• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ich blick das jetzt auch nicht mehr!
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
LOL :D jetzt versteh ich auch nichts mehr ;)

zumal die letzen 5 Posts zimlich OT waren, für mich zumindest :D

Aber ich mag solche Konversationen, geil :D

(PS: jetzt sinds 6)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich wünsche mir das Beitragsratingplugin zurück ;)
 

kiwic0al

Jonagold
Registriert
20.10.09
Beiträge
20
OT aus: Die France Telecom und die inoffizielle Tablet-Bestätigung

Eyy da fehlt glaube ich was!!!
wie wärs mit "Danke für den Tipp, Kiwic0al"
Wenn ich euch schon helfe
Ich galube ich würde mich ganz gut als Moderator hier machen! :D
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Eyy da fehlt glaube ich was!!!
wie wärs mit "Danke für den Tipp, Kiwic0al"
Wenn ich euch schon helfe
Ich galube ich würde mich ganz gut als Moderator hier machen! :D

Wärest du der Erste gewesen, dann gerne. Aber das habe ich vor deiner PM gelesen und konnte es bisher nur noch nicht schreiben, weil ich nicht zuhause war. Aber trotzdem, wenn dir soviel daran liegt...
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Eyy da fehlt glaube ich was!!!
wie wärs mit "Danke für den Tipp, Kiwic0al"
Wenn ich euch schon helfe
Ich galube ich würde mich ganz gut als Moderator hier machen! :D

Auf was beziehst du dich dabei? Bei den Rechtschreibfehlern in 4 Zeilen glaube ich kaum, dass du einen passablen Moderator abgeben würdest. Das Gerücht kursiert übrigens schon seit heute Mittag auf diversen News-Seiten (macnews.de).

mfg thexm
 

kiwic0al

Jonagold
Registriert
20.10.09
Beiträge
20
Wärest du der Erste gewesen, dann gerne. Aber das habe ich vor deiner PM gelesen und konnte es bisher nur noch nicht schreiben, weil ich nicht zuhause war. Aber trotzdem, wenn dir soviel daran liegt...

mir liegt hal viel daran bin erst 15 jaa! :D
vllt kann ich wenn es so weiter geht als Moderator anfangen :p
noch ein großes nettes DANKE :)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
was machen wir denn, wenn das keine tastertur hat - uns sei es nur eine rausziehbare? oder kein internes dvd-laufwerk? was machen wir denn, wenn es nur einen 7'' bildschrim hat? WAAAAAAAAS DANN!!!!

Dann ist es Zeit, schreiend im Kreis zu rennen.

Ich amüsiere mich ein wenig, wie sich die Leute hier gegenseitig hochpushen mit irgendwelchen Erwartungen und am Ende werden wieder alle enttäuscht sein, dass keine eierlegende Wollmilchsau kommt :-D
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
mir liegt hal viel daran bin erst 15 jaa! :D
vllt kann ich wenn es so weiter geht als Moderator anfangen :p
noch ein großes nettes DANKE :)

Am schlechten Abschneiden deutscher Schulen bei der Pisa-Studie scheint ja doch etwas dran zu sein!

74er
 
Zuletzt bearbeitet:

kiwic0al

Jonagold
Registriert
20.10.09
Beiträge
20
Nun ja, wenn man Französisch kann und sich das Interview anschaut, wird man feststellen, dass seine Aussagen keinesfalls aus dem Kontext gerissen sind. Das Thema wird nur kurz angeschnitten und seine Aussagen sind nur "Ja", "Ja", "Sicher". Gezweifelt werden darf ob er meinte "Ja, es kommt ein Tablet" oder "Ja, das wurde geschrieben".

http://www.nowhereelse.fr/tablette-apple-confirmee-par-orange-stephane-richard-28176/ hier das Interview in voller Länge!


PS: Mir wird gedankt, ohne das ich darum gebettelt hab :)


nach dem ich erstmal stinkig geworden bin
stand vorher auch noch nicht!
Darum danke mir mein Apfeltalker :p
 

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
Wofür gibts iWork bzw Word mit Rechschreibprüfung
ich glaub wieder irgenwas falsch geschrieben:D
wenigstens kann man es erkennen, wie schaff ich es nur in Deutsch ne 2 zu kriegen

Kommt ja auch immer auf die Schule an, in manchen Schulen bist schon gut, wenn du deinen Namen schreiben kannst.

Back 2 Tropic:

Ich denke, es war geplannt von Apple, ist doch schon seit Monaten so immer das heiß machen....