• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die France Telecom und die inoffizielle Tablet-Bestätigung

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Warum denn nicht?
In Verbindung mit einem Mobilfunkanbieter (von mir aus auch T-Mobile (will ja sowieso kein Tablet))?

Und dann ist so wie beim iPhone, darauf kann ich verzichten. Ich will einfach in den Store gehen können ei n Batzen Scheine auf den Tisch knallen und das mitnehmen und fertig.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Darum:

iPhone (1000€ ohne Vertrag, wenn ich mich recht entsinne) + Macbook Pro (sagen wir mal so um 2000€) = ... :p


Da hast du aber extrem aufgerundet!
Bei den jetzigen Preisen und Leistungen des iPhone und dem (z.B.) MBP 13" würde bei einer Paarung das Tablet 1500 € kosten!?
Würde ich so schätzen . . .
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Ja das sehe ich auch so. Gerade weil Mac OS auch wegen den großen Zeichen gut als Touch- Betriebsystem geeignet ist. Da müsste nur noch eine Lösung mit dem Schreiben gefunden werden wie beim iPhone. Aber das iPhone OS ist einfach zu einfach gestaltet für so ein Tablet.

Oder?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich glaubs erst wenn ich es sehe... Und eine Zielgruppe sehe ich zumindest im Moment definitiv noch nicht...
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Lasst euch doch einfach am 27. überraschen. Ihr könnt ja nur enttäuscht werden um so mehr ihr euch darum Gedanken macht. Vielleicht ist das ja auch alles ein Ablenkungsmanöver mit dem Tablet und es kommt das schon lang herbeigewünschte iCar endlich ;)

iCar1-done.jpg


EDIT:
Joooo..alda bist du cool..
V+ reinzischen..abrutsch..GHäTTooooHHH

Nicht alle 15-jährigen sind so ;)

Ja! Und Gott sei Dank bin ich bald 16 und muss mich nicht mehr mit solch coolen Leuten gleichstellen lassen.

Ein Tipp @ kiwic0al les dir mal die Forenregeln durch und Humor ist sicherlich erwünscht nur kannst du mit uns nicht so reden wie du das vielleicht mit deinen Kumpels in der Pause tust. Das ist ein ernst gemeinter und freundlicher Tipp. :)

Gruß Martin
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Apfel und duSty23

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Und eine Zielgruppe sehe ich zumindest im Moment definitiv noch nicht...

*wink* *wink* :p (aber gut, mit einem MBA darf ich mich eh schon zu der Zielgruppe der "Eine Zielgruppe gibt es dafür nicht" zählen ;) )

okay, das muss ich mir nochmal rauspicken, weil ichs nicht verstehe:

In Verbindung mit einem Mobilfunkanbieter

Warum nur, warum? Ich will (wenn überhaupt, nicht auf mich bezogen sondern mal allgemein) einen Taschen-Computer, kein iPhone-Pimp.

Oder gibts dann demnächst die Macs auch beim Handy-Anbieter? :eek:
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Klappern gehört zum Geschäft, also auch nichts Neues. Spielt auch keine Rolle wie ich finde, ob er nun ja, nein, sicher oder vielleicht gesagt hat. Die Indizien, dass demnächst was in der Art kommen wird erhärten sich immer mehr. In dem Sinne, lasst uns lieber über die Ausstattung des nächsten Slates diskutieren ;)
 

kiwic0al

Jonagold
Registriert
20.10.09
Beiträge
20
Das Video des Interviews findet ihr http://www.nowhereelse.fr/tablette-apple-confirmee-par-orange-stephane-richard-28176/.

/Update:
Wie Orange gegenüber paidContent:UK richtig stellen möchte, seien die Aussagen von Stéphane Richard völlig aus dem Kontext gerissen und würden durch “fehlerhafte Übersetzung” weiter verzerrt. Inwieweit man bei dem auch oben verlinkten Interview-Video etwas aus dem Kontext zitieren und falsch übersetzen kann sei dahingestellt. (Keiner zahlt gerne Vertragsstrafen für Verschwiegenheitsklauseln…) via fscklog
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod Info

Ich habe jetzt 49 Beiträge mit überwiegendem OT-Inhalt (*) ins Cafè verschoben. Ihr dürft dort fröhlich weiter diskutieren - keine persönlichen Angriffe bitte!

Und hier könnt ihr euch gern wieder über das Topic austauschen. :)

(*) Es gabe auch Beiträge mit gemischtem Inhalt, sprich OT und Topic relevantes. Ich habe nach dem Prinizp "welcher Anteil überwiegt" verschoben. Sollte jemand seinen Beitrag lieber hier wiederfinden, bitte ich um PN.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warum nur, warum? Ich will (wenn überhaupt, nicht auf mich bezogen sondern mal allgemein) einen Taschen-Computer, kein iPhone-Pimp.
Lassen wir uns doch mal überraschen, was Apple sich so ausgedacht hat.

Ein UMTS-Modul in einem Tablet ist potentiell nützlich. Und wenn Apple ein Konzept hat, wo die mobile Internetnutzung im Mittelpunkt steht, wird das Tablet sicher auch an einen Datenzugang über Mobilfunknetze gekoppelt werden.
Selbst der Kindle hat ein Mobilfunkmodul - Wobei man dafür keinen separaten Mobilfunkvertrag abschließen muss.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
klingt komisch aber ich bin am meisten gespannt darauf wie apple es schaffen will das sich dieses gerät nicht mit dem iphone beisst bzw. den eigenen markt nicht kaputt macht.

anders herum, wenn mir dieses gerät zusagt und man damit nicht telefonieren kann (davon gehe ich aus) würde ich switchen aber ich hätte mit sicherheit kein iphone UND ein tablet, welcher art auch immer.

für mich ist das iphone sein geld wert weil ich damit möglichkeiten im internet habe die ich unterwegs gebrauchen kann. mit dem tablet wäre das irgendwie doppelt gemoppelt.

mal gucken. war lange nicht so heiss auf ein apple produkt wie dieses mal :)
 
  • Like
Reaktionen: Snooze1988

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

Deshalb bin ich ja heilfroh über meinen alten Complete-Vertrag. Multisim rein und dann das iPhone für den schnellen Klick zwischendurch, und das Tablet für umfangreichere Aufgaben.

Grüße...

...Martin.
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
für mich ist das iphone sein geld wert weil ich damit möglichkeiten im internet habe die ich unterwegs gebrauchen kann. mit dem tablet wäre das irgendwie doppelt gemoppelt.

Genau das ist der springende Punkt. Das Tablet müsste schon zum schreiben (iWork), Photoshop und so zu gebrauchen sein. Also UMTS muss das Gerät nicht zwingend haben. Dann würde das iPhone vom Tablet angegriffen werden (und das will Apple sicher nicht). Aber ein Tablet mit WLAN, Appstore und der Möglichkeit Programme zu installieren wäre schon cool.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Genau das ist der springende Punkt. Das Tablet müsste schon zum schreiben (iWork), Photoshop und so zu gebrauchen sein. Also UMTS muss das Gerät nicht zwingend haben. Dann würde das iPhone vom Tablet angegriffen werden (und das will Apple sicher nicht). Aber ein Tablet mit WLAN, Appstore und der Möglichkeit Programme zu installieren wäre schon cool.

Also kein großes iPhone, sondern eher ein großer iPod Touch mit Zusatzmöglichkeiten und kräftigerem Prozessor auf der Brust.

Meine Annahme geht auch eher in die Richtung.

Ein Angriff auf das Paradeprodukt iPhone dürfte nicht gewollt sein.

Warten wir es ab....
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ich habe gehört das es so dünn wie ein Blatt Papier werden soll...
iPaper wäre wohl der bessere Begriff... :-D
;)
 

Anhänge

  • epaper.png
    epaper.png
    178,3 KB · Aufrufe: 106
  • epaper2.png
    epaper2.png
    162,4 KB · Aufrufe: 95
  • epaper3.png
    epaper3.png
    124 KB · Aufrufe: 92

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Naja aber ich denke nicht, dass sie damit das iPhone angreifen. Wenn das Tablet kommt, soll es ja eigentlich nur eine art "Macbookersatz" sein... ich mein 10" is dann doch mobiler als ein Macbook 13"

Mit oder ohne UMTS-Modul, das iPhone kann letzt endlich auch noch Telefon und SMS. Ich denke das man das mit dem 10" "iSlate" nicht kann :p
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Hoffentlich kommt das Tablet auch mit einem Stift, von mir aus auch Optional.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Naja aber ich denke nicht, dass sie damit das iPhone angreifen. Wenn das Tablet kommt, soll es ja eigentlich nur eine art "Macbookersatz" sein... ich mein 10" is dann doch mobiler als ein Macbook 13"

Mit oder ohne UMTS-Modul, das iPhone kann letzt endlich auch noch Telefon und SMS. Ich denke das man das mit dem 10" "iSlate" nicht kann :p

Skype