Die France Telecom und die inoffizielle Tablet-Bestätigung

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Ob Stéphane Richard, aktuell Nummer Zwei der französischen Telekom, morgen seine E-Mails abrufen wird, ohne dabei auf einen Tadel seitens Apple zu stoßen, können wir uns nur schwer vorstellen. Warum? Der zukünftige Chef der France Telecom sprach in einem Interview mit Radio Europe 1 ganz offen über das Tablet und eine bislang ungesicherte Einzelheit: Auf die Frage, ob Apple ein Tablet vorstellen wird, antwortete er kurz und knapp mit „Ja.“. Ob das Tablet eine Webcam (iSight) haben wird? Ebenfalls: „Ja.“ Und ob Orange-Kunden das Tablet nutzen können? Wieder: „Ja.“ Aber nun kontert Orange wieder: Die Kommentare Richards seien 'aus dem Kontext gerissen' und durch diverse Übersetzungen völlig falsch verstanden worden. Denn falls Apple jemals ein Tablet veröffentlichen würde, so hätte Monsieur Richard lediglich sein Interesse an einem solchen Gerät bejaht, so die Presseauskunft.[/preview]

Danke, kiwic0al & miyagi!
 

Anhänge

  • apple-tablet-concept-2.jpg
    apple-tablet-concept-2.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 4.944
Zuletzt bearbeitet:

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Grad auf Engadget gesehen. Wer weiß ob das nicht nur ein Standart-Nicken war o_O

Aloha,
Grischa
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Na mal sehen was geschehen wird... bleibe gespannt.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Naja ich weis ja ned entweder es is absicht das das rausgelassen wird oder es is nur ne vermutung denke ich

aber da ja eh schon alle sicher sind das das tablet kommt ;)
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Wenn das Tablet eine iSight besitzt, dann möcht ich wissen, wie Apple das mit de Akkulauftzeit gelöst hat. Ich mein das Teil muss wahrscheinlich auch 3D rendern können und das Display wird sicher auch nicht wenig Strom brauchen.o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Diese Spekulationen sind der Wahnsinn. :D
 

Andreas Nr.58

Boskoop
Registriert
30.12.09
Beiträge
39
was machen wir denn, wenn das keine tastertur hat - uns sei es nur eine rausziehbare? oder kein internes dvd-laufwerk? was machen wir denn, wenn es nur einen 7'' bildschrim hat? WAAAAAAAAS DANN!!!!
 

kiwic0al

Jonagold
Registriert
20.10.09
Beiträge
20
Dann ist es Zeit, schreiend im Kreis zu rennen.

Ich amüsiere mich ein wenig, wie sich die Leute hier gegenseitig hochpushen mit irgendwelchen Erwartungen und am Ende werden wieder alle enttäuscht sein, dass keine eierlegende Wollmilchsau kommt :-D

mir wäre ein einiger massen gutes Tablet zum vernünftigen Preis lieber stattt deiner Vollmilch sau
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Jaja, und wiedermal ein gelungener Schachzug von Apple, Informationen kontrolliert und trotzdem "unschuldig" zu verbreiten.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Ich liebe die Gerüchteküche der Apple-WG :)
 

simonhell

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
47
Für mich hätte das Tablet noch einen weiteren entscheidenden Vorteil. Das Display - sollte man das Tablet komplett per Touchgesten steuern - würde mir ein Wacom cyntiq ersetzen :) Theoretisch??
Das alleine kostet in der kleinsten Ausführung knapp 1000 €
Grüsse
Simon
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Aber nun kontert Orange wieder: Die Kommentare Richards seien 'aus dem Kontext gerissen' und durch diverse Übersetzungen völlig falsch verstanden worden. Denn falls Apple jemals ein Tablet veröffentlichen würde, so hätte Monsieur Richard lediglich sein Interesse an einem solchen Gerät bejaht, so die Presseauskunft.

Nun ja, wenn man Französisch kann und sich das Interview anschaut, wird man feststellen, dass seine Aussagen keinesfalls aus dem Kontext gerissen sind. Das Thema wird nur kurz angeschnitten und seine Aussagen sind nur "Ja", "Ja", "Sicher". Gezweifelt werden darf ob er meinte "Ja, es kommt ein Tablet" oder "Ja, das wurde geschrieben".

http://www.nowhereelse.fr/tablette-apple-confirmee-par-orange-stephane-richard-28176/ hier das Interview in voller Länge!


PS: Mir wird gedankt, ohne das ich darum gebettelt hab :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Wenn das Tablet eine iSight besitzt, dann möcht ich wissen, wie Apple das mit de Akkulauftzeit gelöst hat. Ich mein das Teil muss wahrscheinlich auch 3D rendern können und das Display wird sicher auch nicht wenig Strom brauchen.o_O

weil ne iSight so unfassbar viel strom frisst??? o_O
 
  • Like
Reaktionen: Ionas_Elate

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Hätte ich damals nur in Französisch besser aufgepasst -.-

Mal schauen wie der Aktienkurs morgen steht ;)
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Ich warte den 26 bzw. 27. Januar ab, aber diese Gerüchteküche...
...immer wieder toll!!!

Am schlechten Abschneiden deutscher Schulen bei der Pisa-Studie scheint ja doch etwas dran zu sein!

Ja Deutsche Sprache schwere Sprache!:-D

Oder ist die Deutsche Sprache vielleicht schwierig?o_O
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Kack auf die Tablette ich will n neues Phone im Sommer, mein 2G wird langsam altersschwach.
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
nach dem ich erstmal stinkig geworden bin
stand vorher auch noch nicht!
Darum danke mir mein Apfeltalker :p

sei doch mal ruhig, es ist mir völlig egal ob mein Nickname (!!!) da steht oder nicht.

Zum Stromverbrauch: Wird stark vom OS abhängig sein, ob nun OS X und iPhone OS oder ne Mischung