• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Fahrrad- Ecke

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich bin nun mal Fan des Einzelhandels... die übernehmen auch die Argumentation vor den Eltern;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Es ist ja auch ein Sportgerät!
oder hast du schon mal ein Rennwagen mit einparkhilfe gesehen?o_O
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Sternfahrten

Hallo in die Runde,
in den kommenden Wochen gibt es wieder Sternfahrten:
dieses Wochenende in Berlin,
am 21.6. in Köln,
und am 27.6. in Düsseldorf.
Vielleicht trifft man sich ja dort.
Gruß
Andreas
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Sternfahrt auch in Hamburg

am 21.6.
Gruß
Andreas
PS Wer weitere kennt, darf sie gerne hier posten!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Juhu! Nach über 2 fahrradlosen Wochen hab ich es endlich wieder...:)
1 Woche Kaputt, 1 1/2 Wochen in der Werkstatt - Kostenpunkt 68 Euro. Mein Bremssattel war undicht :mad:
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Es ist Saison, da haben die Radläden einiges zu tun.

Das kann ich bestätigen. Naja, besser als wenn der gute Einzelhandel, zu dem auch ich mein Rad gebrracht habe, nichts zu tun hat und pleite geht...


Der Trend geht zum Zweitrad. Und - wohin führt die erste Tour?

Von erster Tour kann hier keine Rede sein. Ich wurde schon in sehr jungen Jahren ans Radfahren herangeführt und habe mit 6 Jahren meine erste "Tour" gemacht..30 km waren das damals...
Die letzte Tour die ich gemacht habe war allerdings auch nicht so weit, 90-100 km an den Edersee und zurück.
Meine weiteste Tour habe ich mit meinem Vater unternommen. Wir wollten nach Paris (wären knapp 700 km gewesen) aber kurz nach der Grenze, nach etwa 580 km in 9 Tagen habe ich schlapp gemacht. :eek:

Wie man es jetzt sehen möchte, mein Zweitrad, welches mir aber eindeutig wichtiger ist, ist wieder bei mir. Wollte am Samstag eigentlich nach Willingen aber wird leider nichts.
 

Rollrasen

Roter Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
90
mein fahrrad wurde nicht geklaut und ich liege auch nicht unter einem auto oder im graben:)
also falls sich jemand fragt was der rollrasen wohl gerade macht.seit ihr auch noch alle da?:innocent:
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Bin auch noch unter den Lebenden, wieder alles bestens verheilt:)
doch leider zu wenig Zeit zum biken...
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Was meinst du damit??o_O
Ich habe einige -natürlich subjektive- Bewertungen in Foren gesehen, leider nicht sehr positive. Daher hoffe ich, dass Du trotzdem zufrieden bist.
Also lass Dich nicht vom Radfahren abhalten!
Gruß
Andreas
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Seit Samstag endlich wieder ein MTB. Ein Trek 6300. :)
Am Sonntag dann gleich ne Tour damit. Bin bis jetzt echt zufrieden. N paar Kleinigkeiten noch beseitigen und dann passts. Auf jeden Fall kommen noch bessere Reifen drauf ;)