• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Die eigene Signatur …

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ich dachte mir, ein interessanter Thread wäre der, in dem User anderen ihre Signatur erklären, bzw. warum sie diese Signatur gewählt haben.

Damit sich jeder anschließen kann, mache ich einfach mal den Anfang.

Meine Signatur entstammt dem Film „Ace Ventura“ und ich habe diese Signatur gewählt, weil man eben nicht immer auf die Minute pünktlich sein kann, was dieser Satz sehr gut zum Ausdruck bringt.

• Like
Reaktionen: iPiet
Na, hab' mich extra mit meiner ersten Signatur geschmückt - schlicht und einfach: Murmeltiertag!

Lebenserfahrung. Außerdem hatte mich mal jemand auf Grund eines Beitrages hier auf AT in diese Ecke gestellt (was mir eine Karte einbrachte) und nun pflege ich halt mein Image.

Naja ers mal Mac Angaben^^. Und das Zitat ist aus dem Gedicht "Die Grenadiere". Mit das einzige Gedicht was ich gut finde ;)

Unsere Signaturen ergänzen sich auf das Trefflichste... :-p

• Like
Reaktionen: Zeisel
Naja ich verweis auf meine zwei eigenen Threats, die von recht vielen Apfeltalkern besucht wurden bzw. besucht werden. Dann gibts noch kurz ne Info über meine Apple Produkte und das ich beim Gravisstore (in der Logistik" ) in München arbeite. That's it.

Kann man denken wäre abgesprochen^^

Meinst du das mit Gravis? Nö nö, ich schreibs einfach so hin, falls mal vielleicht jemand wissen will, ob wir das vorrätig haben.

Meinst du das mit Gravis? Nö nö, ich schreibs einfach so hin, falls mal vielleicht jemand wissen will, ob wir das vorrätig haben.

Ich denke, er/sie meinte das Messer im Mannesrücken und das Bettel-Zitat.

Meine Signatur ist übrigens frei nach mir.

Meine Signatur ist ein Teil eines Liedes von Jovanotti. Es beschreibt etwas meine Person. ;-)

Na, das klappt doch schon alles ganz gut hier.

Weiter so!

:-D

meine aktuelle Sig ist selbsterklärend aber zur Sicherheit...

15'' MBP 2,4GHz C2D (MBP 3.1), 2GB RAM, 250GB WD2500BEVS, 8600M GT 256MB, LED 1440x900 matt,
OSX 10.5.5, SuperDuper!, WinClone, NeoOffice, GraphicConverter, Opera, WinXP SP2 (Bootcamp)

==> 27. Februar 2008: Die Geburt eines neuen Grundrechts
==> Opera and this Skin - More speed and beauty to the net !

1. Das System und die Software die ich verwende - dann muss man das bei entsprechenden Themen nicht immer dazu schreiben

2. Das neue "Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität informationstechnischer Systeme" - finde ich toll, dass wir das jetzt haben.

3. Ein bißchen Werbung für meinen Standard- und Lieblingsbrowser Opera :-D

Eigentlich hatte ich meinen Link zur Website drin... Da es die aber nicht mehr gibt, habe ich... Naja, einen TOLLEN Gag reingeschrieben... :-/ Super, ich weiss. ;)

• Like
Reaktionen: Peter Maurer
Schreib doch:

H2O Boiling Unit - 0-2l - 1800 Watt - max. 100º

• Like
Reaktionen: Gokoana