Die eigene Signatur …

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich dachte mir, ein interessanter Thread wäre der, in dem User anderen ihre Signatur erklären, bzw. warum sie diese Signatur gewählt haben.

Damit sich jeder anschließen kann, mache ich einfach mal den Anfang.

Meine Signatur entstammt dem Film „Ace Ventura“ und ich habe diese Signatur gewählt, weil man eben nicht immer auf die Minute pünktlich sein kann, was dieser Satz sehr gut zum Ausdruck bringt.
 
  • Like
Reaktionen: iPiet

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Na, hab' mich extra mit meiner ersten Signatur geschmückt - schlicht und einfach: Murmeltiertag!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Lebenserfahrung. Außerdem hatte mich mal jemand auf Grund eines Beitrages hier auf AT in diese Ecke gestellt (was mir eine Karte einbrachte) und nun pflege ich halt mein Image.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja ers mal Mac Angaben^^. Und das Zitat ist aus dem Gedicht "Die Grenadiere". Mit das einzige Gedicht was ich gut finde ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Unsere Signaturen ergänzen sich auf das Trefflichste... :p
 
  • Like
Reaktionen: Zeisel

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Naja ich verweis auf meine zwei eigenen Threats, die von recht vielen Apfeltalkern besucht wurden bzw. besucht werden. Dann gibts noch kurz ne Info über meine Apple Produkte und das ich beim Gravisstore (in der Logistik" ) in München arbeite. That's it.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Kann man denken wäre abgesprochen^^
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Meinst du das mit Gravis? Nö nö, ich schreibs einfach so hin, falls mal vielleicht jemand wissen will, ob wir das vorrätig haben.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Meinst du das mit Gravis? Nö nö, ich schreibs einfach so hin, falls mal vielleicht jemand wissen will, ob wir das vorrätig haben.

Ich denke, er/sie meinte das Messer im Mannesrücken und das Bettel-Zitat.

Meine Signatur ist übrigens frei nach mir.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Eine Signatur sollte sich selbst erklären.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Meine Signatur ist ein Teil eines Liedes von Jovanotti. Es beschreibt etwas meine Person. ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na, das klappt doch schon alles ganz gut hier.

Weiter so!

:-D
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
meine aktuelle Sig ist selbsterklärend aber zur Sicherheit...

15'' MBP 2,4GHz C2D (MBP 3.1), 2GB RAM, 250GB WD2500BEVS, 8600M GT 256MB, LED 1440x900 matt,
OSX 10.5.5, SuperDuper!, WinClone, NeoOffice, GraphicConverter, Opera, WinXP SP2 (Bootcamp)

==> 27. Februar 2008: Die Geburt eines neuen Grundrechts
==> Opera and this Skin - More speed and beauty to the net !

1. Das System und die Software die ich verwende - dann muss man das bei entsprechenden Themen nicht immer dazu schreiben

2. Das neue "Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität informationstechnischer Systeme" - finde ich toll, dass wir das jetzt haben.

3. Ein bißchen Werbung für meinen Standard- und Lieblingsbrowser Opera :-D
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Eigentlich hatte ich meinen Link zur Website drin... Da es die aber nicht mehr gibt, habe ich... Naja, einen TOLLEN Gag reingeschrieben... o_O Super, ich weiss. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Schreib doch:

H2O Boiling Unit - 0-2l - 1800 Watt - max. 100º
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana