• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Die eigene Signatur …

Mitglied 59480

Gast
ein zitat von Woody Allen welches ich sehr passend finde.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Total OT

@iPiet: Melde Dich doch einfach in diesem Forum an. Da gibt es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Signaturen.

Oh Geil, ich finde nicht nur hier gilt: Je länger, desto besser! Danke Bieger, ab jetzt werde ich auch nur noch so schreiben wie dort :):):-D OMG mehr Signatur xDD übertrieben ^^ ich fänds villt super xD o_O aber im endeffekt, wenn sie nett un glaubhaft ist, :):):):) muss man sie ihnen irgendwie gönnen ^^ :-D find ich mh... na ja ^^ is besser als wenn sich herausstellt das nich XD sry ;)o_O;)

Sorry Gokoana, bin heute etwas aufgedreht!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
naja wenn man natürlich en ganzes arsenal von MAc´s rumstehen hat:p

also meine Sig zurzeit bezieht sich auf dieses Bild
iMacGirl.jpg

tja is ja klar das man dann zum iMac hallo sagen will :p ^^ und sich deshalb einen kauft
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
was ?

Ich denke halt, es ist einfach wenn man irgendwo was postet mit einem Problem oder so.

Dann muss nicht jeder fragen, welchen mac hast du überhaupt...

Es ging darum: Du hattest vor ein paar Seiten noch eine vierzeilige Signatur und landplage fragte sich wie Du das gemacht hast, da sie der Meinung ist, dass höchstens dreizeilig Signaturen zulässig sind.

Jetzt ist Deine Signatur wieder dreizeilig. Deine Antwort oben bezieht sich eher auf meine Frage nach dem warum, die war aber scherzhaft gemeint.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
naja wenn man natürlich en ganzes arsenal von MAc´s rumstehen hat:p

also meine Sig zurzeit bezieht sich auf dieses Bild
[...]
tja is ja klar das man dann zum iMac hallo sagen will :p ^^ und sich deshalb einen kauft

Ach so, weil landplage Dich dazu animiert hat. @landplage: hab mich schon oft gefragt wie Du wohl aussiehst ;)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
naja so neu is das Bild ja nu auch nich^^, ein wunder das es sowas nicht für MacBooks gibt :D
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ich glaube damit könntest du seine ganze Weltanschauung zerstört haben^^
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ich glaube das werden wir nie mehr Erfahren^^
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich glaube damit könntest du seine ganze Weltanschauung zerstört haben^^

WAS, ich dachte im Internet gibt es nur ehrliche und aufrichtige Menschen? o_O

Kennt Ihr das Gefühl, wenn man zum ersten mal in seinem Leben feststellt, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt und dass es all die Jahre Onkel Dieter gewesen ist? So fühle ich mich gerade. Ich brauche jetzt einen Kaffee.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
Kennt Ihr das Gefühl, wenn man zum ersten mal in seinem Leben feststellt, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt und dass es all die Jahre Onkel Dieter gewesen ist? So fühle ich mich gerade. Ich brauche jetzt einen Kaffee.
Das ist genau der Zustand, den ich für gewöhnlich auslöse. :-*
Schön, daß es bei Dir geklappt hat.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Kennt Ihr das Gefühl, wenn man zum ersten mal in seinem Leben feststellt, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt und dass es all die Jahre Onkel Dieter gewesen ist?

Oha! Ich habe überhaupt keinen Onkel Dieter! Da drängt sich doch die Frage auf: Wer war der Weihnachtsmann?

Obwohl – hier nennt man ihn Nikolaus, was aber an der Thematik nichts ändert.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Wie es gibt keinen Weihnachtsman. Bielefeld gibts nicht. Aber das es den dicken roten KErl auch nicht gibt und das ich en Onkel Dieter hab den ich nich kenne. Mysteriös^^


also mal so nebenbei: an diesem Bild sieht man gleich das Mac die bessere wahl ist:
normal_1206590856745.jpg

von l. n. r: mac os x unspezifisch| os9 | os x tiger^^
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Damit könnten wir dann eigentlich auch schon zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren: „Die eigene Signatur …“ und anderen auch die Möglichkeit geben, ihre Signatur zu beschreiben … ;)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
naja halt was du dir dabei gedacht hast^^.

btt: so in meiner Sig steht jetzt der Beweis warum Mac OS die bessere Wahl ist :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Was gibt's da zu beschreiben?o_O

Na bei Dir nix! :)

Ich sehe allerdgins gerade, dass ich meine eigene Beschreibung erneuern sollte: „Mein Gott, es ist voller Sterne!“ ist der berühmte Schlußsatz in dem Filmklassiker „2001 - Odyssee im Weltraum“.