• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also hab jetzt 0901 geladen. Beides, also speichern und per mail versenden führt zu folgendem:

Program received signal "SIGABRT". Crash Logs gibts aber nicht... :oops:
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
In welchem Branch ist denn Twitter mit drinnen? Würde mir das mal gerne anschauen.

Manuel
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
In welchem Branch ist denn Twitter mit drinnen? Würde mir das mal gerne anschauen.

Genau.

Um das noch mal aufzuklären: In meinem "Master" wird ab jetzt immer die aktuelle Produktionsversion sein, also die Version, die im App Store ist.

In 0901 (der erste Branch 2009) sind reine Fehlerbehebungen dieser Version. Es ist geplant, diesen Branch bald als Update in den App Store zu stellen.

0902 (der zweite Branch 2009) beinhaltet alles, was vielleicht, oder vielleicht auch nicht, in die Version 2, oder wie wir das auch immer nennen möchten, reinkommt.
Das ist mein aktueller Arbeitsbranch. Hier sind daher auch alle Erweiterungen bzgl. Twitter etc. drin. Es steht uns natürlich offen, diese Dinge in 0901 zu übernehmen.

Alles klar ? ;)

Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
So, jetzt hab ich das auch begriffen... Ich würde dann vorschlagen, die Twitter und Facebookfunktionen in den 0901 zu übernehmen. Das könnte man durchaus schon mit dem nächsten kleineren Update liefern.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Jep, vom 23. bis zum 28. Dezember. Nur so als Info für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben.

Wobei das ja nur die Einreichung fürs Review betrifft. Wir können trotzdem weiterarbeiten...
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Ich glaube das Mediam Bild wird nur dann erstellt wenn das original Bild auch größer der normalen Medium-Größe ist (was in deinem Beispiel nicht der Fall ist).

mfg grafele
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich glaube das Mediam Bild wird nur dann erstellt wenn das original Bild auch größer der normalen Medium-Größe ist (was in deinem Beispiel nicht der Fall ist).

mfg grafele

Wer kann mir das verlässlich sagen? Oder müssen wir alles raten?

Alex