• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Nein, nicht zum Scrollen. Um die News darüber/darunter anzuzeigen.
Es ist ein bisschen umständlich, immer in die Listenansicht zurückzugehen und eine neue auszuwählen.
Könnte man ja vielleicht oben in der Mitte platzieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wenn dann eher rechts neben News Optionen. Unten finde ich nicht gut, da die GUI irgendwie "zerfetzt" würde.

EDIT: Hab da mal was in Photoshop gebastelt:

 
Zuletzt bearbeitet:

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ne, unten auf jeden Fall nicht. Das würde die Kategorien stören, die "Newsstand" ja nicht hat.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich weiss jetzt nicht, ob du den Screenshot schon gesehen hast...

EDIT: Das könnte man auch bei Gallery und Apfelshow einbinden. Wobei es bei News und Gallery am meisten Sinn ergibt.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Wie sieht's eigentlich mit der GUI aus.. die ist ja noch nicht ganz so fertig, wie vorgesehen, soll ich da noch weiter machen? (Hatte in letzter Zeit keine Zeit dafür) oder krempelt Patrick das Ganze schon so um, dass sich Aufwand meinerseits nicht mehr lohnt?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Thaddäus, kannst Du mal einen der Administratoren ansprechen? Ich möchte mal Heuristiken erstellen, welche Teile des HTML wir wirklich brauchen, also "Das ersten DIV Element" oder "Alle DIV Elemente, vor dem FIELDSET Element stehen, etc"

Wer vom Team weiss den sowas?

Alex
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
So, ich habe einen Branch 0901 angelegt, in den ich quasi "Hotfixes" für die aktuelle Version einbaue. Zum Beispiel den Crash in der Gallery

Während 0902 mein Branch für die "Nächste Version" ist, kommen in 0901 nur echte Fehlerbehebungen, die wir dann mal als Version 1.1 oder so Veröffentlichen können

Alex
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Neues Thema bei Acunote. Vollbildansicht der Bilder in der Gallerie muss rundum erneuert werden. Es dauert einfach viel zu lange.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Stephan, gibt mir doch mal "Steps to reproduce" für den Crash in 0901

Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das Bild mit dem Streifenhörnchen öffnen. Danach das Actionsheet öffnen. Sobald ich auf Speichern oder Per Mail versenden tippe crasht die App. Betrifft aber soweit ich gesehen habe nur dieses eine Bild.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ja, das kann gut sein. Moment, I will try to reproduce

Alex
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Bist Du sicher, dass Du auf Branch 0901 bist?

Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich kann im Moment NUR direkt downloaden, also über die Githubseite. Via Terminal geht nicht, von daher kann ich es dir nicht genau sagen...