• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Die App ist super geworden. Sie lädt sehr schnell (auch mit schlechter Verbindung) und ist übersichtlich.
Einfach top! :)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Sehr schön; großes Lob an euch Leute! Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr in eurer Freizeit so eine App für uns alle macht. Und dann auch noch so chic :)

LOB und DANKE :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
So, dann kann ich mich ja jetzt mal ernsthaft mit einer Designstudie für Version 2.0 beschäftigen :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Danke auch nochmal von hier :)

Einzig und allein ist mir die Topbar etwas zu leicht rot geworden, grenzt schon ans rosane ;)
Aber vielleicht bin ich auch farbenblind.
Natürlich ist das kein K.O.-Kriterium, die App liegt schon auf dem ersten Homescreen :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Hab ich mir anfangs auch gedacht, aber das Rot entspricht exakt den Farbwerten von AT...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Dann liegts am blauben Banner, hab das AT-Rot anscheinend vergessen ;)
 

Mitglied 59480

Gast
Die teste die App sobald mein Touch da ist! aber Danke schon mal im vorraus!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Der AT-App Problemthread

Kleiner Typo in den Credits: das Teil heißt Splashscreen. ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Eine große Bitte habe ich noch, im Interesse der App-User, die sich derzeit per Kontaktformular bei uns melden (und womöglich sonst hier nur als Gäste unterwegs waren/sind):

Es wäre toll, wenn Ihr einen "Problem"-Thread eröffnen und dort die aufgetauchten bzw. von Usern an Euch herangetragenen Probleme sammeln könntet, so ähnlich wie Eure jetzigen Bug-Threads (die dann abgepinnt werden könnten?).