• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
So, ich habe einen neuen Branch „experimental“ gemacht und da mal den DetailView überarbeitet. Feuer frei für Kommentare.

MacApple
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Könnte man diesen Hintergrund beim Bouncen ggfs. komplett weiss machen?
Du meinst den Bereich, wo dann der Schatten erscheint? Ja, das geht. Man muss nur die Backgroundfarbe des Superviews auf weiß setzen. Meinst Du, mit weiß sehe das schöner aus?

Edit: Mit weißem Hintergrund sehen kurze Einträge gar nicht gut aus.

MacApple
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
So, hab mir das nochmal genau angesehen, und bin dafür, dass wir das so nochmal einreichen wie es jetzt mit den Änderungen von MacApple ist... :)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich würde es nach wie vor besser finden, wenn die obere Leiste mitscrollt. Dann würde man nicht so viel Platz verschwenden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Jetzt geht es darum, dass die App überhaupt endlich veröffentlicht wird. Solche Änderungen bergen auch wieder neue Fehlerquellen...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ja, das stimmt natürlich ;) Mich interessiert nur, ob das generell möglich und erwünscht ist.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich hoffe diesmal klappt es! Freue mich wirklich auf die App und schätze euer privates Engagement dafür sehr.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Dem kann ich mich nur anschließen. Also heißt es mal wieder "Daumen drücken!"