• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Bei mir haben die angerufen und haben gesagt dass ich das Wort Hacks entfernen soll, weil sowas in offiziellen Apps nichts zu suchen hat. Wegen dem Bouncen haben sie aber nix gesagt.

mfg grafele
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Ist das jetzt aber neu dass die das telefonisch machen um vielleicht zu gucken obs die Person wirklich gibt oder so?
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Vielleicht sollten wir da mal anrufen und fragen ob die ne Möglichkeit kennen, dass wir auf diese "bounce-Funktion" verzichten können? Also ob es da ne Alternative gibt. Sie müssens ja wissen.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Vielleicht sollten wir da mal anrufen und fragen ob die ne Möglichkeit kennen, dass wir auf diese "bounce-Funktion" verzichten können? Also ob es da ne Alternative gibt. Sie müssens ja wissen.
Noch schöner wäre ja, wenn der WebView zwar bounced, aber der Schatten nicht gezeichnet wird.

MacApple
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Will mal jemand die Frage im DevForum stellen? Ich hab heute nachmittag wenig Zeit

Alex
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
Ich finds gut, dass ihr noch nicht aufgegeben habt.. Weiterhin viel Erfolg & Durchhaltevermögen.

Gruß Dose

P.S. Wann kommt die App denn vorraussichtlich raus??
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Was machen wir jetzt? Lassen wir es "hässlich" oder suchen wir nach einer anderen Lösung?

Alex
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
ich, als endnutzer, wäre für hässlich lassen. ich glaube, dass von dem was ich verstanden habe, die app schon jetzt sehr gut ist. man wird immer etwas verbessern können, jedoch kann man das ja auch nachträglich. nichtsdestotrotz, kompliment ;)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Was machen wir jetzt?
Um es etwas schöner zu machen, könnte man den Schatten oben unter dem Titel verstecken und den Schatten unten zwischen Sprechblase und Tabbar schieben. Das Ende der Sprechblase würde dann bei langen Texten aus dem Sichtbereich verschwinden, also erst beim Scrollen ans Ende erscheinen.

MacApple
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Fände ich auch eine gute Lösung. Alternativ müssten wir es hinbekommen den Hintergrund von grau ins weiss zu ändern, allerdings halte ich die Lösung von MacApple für die sauberere Variante...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Dann baut das mal ein, und ich submitte ;)

Alex