• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Oh... Das hatte ich die letzten Tage nicht verfolgt.

WTF***

Also, was man so liest, ist man ja dermaßen mit dem Klammerbeutel gepudert, überhaupt eine App einzureichen.

Furchtbar. Kann Euch nur weiter die Daumen drücken! o_O Frustrierend...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Nö, das muss diesmal ein anderer Entwickler übernehmen, hab im Moment sehr viel um die Ohren... :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Solltest du auch können...

Musst mir aber noch eine Mail Adresse geben die nicht als Apple ID gilt, damit ich dich für iTunes Connect einladen kann...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Hast Du denn selbst Submitted, oder hat AT das gemacht?

Alex
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ah ja, da hast Du ja auch das Passwort für den Agent. Das hab ich ja nicht.

Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Ironischerweise habe ich nur das... Wenn ich eine meiner anderen E-Mail-Adressen eingeben will, um einen eigenen Zugang zu machen, heisst es immer, dass ich schon Mitglied bin. Egal mit welcher Adresse...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ja, dann kann ich es nicht. Oder Du musst mich zum Agent machen

Alex
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
So etwas ähnliches habe ich auch schon gehört. Und da durch muss man auch aufpassen mit Telefonen, bei denen praktisch alles (wie Android) erlaubt ist.

Ich finde es gut, dass Apple die Apps prüft, aber sie sollten auch das Kriterium "Will die Welt dieses Programm" zu ihrem Bewertungsprogramm hinzufügen. Denn daran wären noch so einige Programme gescheitert.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Sie sollten für ALLE Apps die selben Vorschriften machen... Oder kann mir einer erklären wieso die N-TV-App Video über 3G darf und unsere nicht?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Sollte das so sein wäre es umso mehr eine Sauerei... Wer sagt denn, dass die App nur in Deutschland genutzt wird? Nein, ich denke da hat einer einfach mal Handgelenk x Pi etwas entschieden...