• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Habs auch gleich mal für den Done-Button im Quicktime Player aufgenommen...

Mit welchen Befehlen kann ich eigentlich bei Github dein Repo laden Arami?

Mein Repo kannst mit git://github.com/oackey/Apfeltalk-Magazin.git laden.

Andere Frage:

Sollen wir andenken die Icon Badges optional zu machen.
Sprich unter den den Einstellungen einen switch einzubauen der die Anzeige aktiviert oder deaktiviert.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Du hast bereits einen Ordner mit dem Namen Apfeltalk-Magazin in dem Verzeichnis.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Ja das ist mir schon klar... Ich möchte ja eigentlich nur deine Version da rein importieren...
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Mein Repo kannst mit git://github.com/oackey/Apfeltalk-Magazin.git laden.

Andere Frage:

Sollen wir andenken die Icon Badges optional zu machen.
Sprich unter den den Einstellungen einen switch einzubauen der die Anzeige aktiviert oder deaktiviert.
Fände ich jetzt nicht so wichtig...
Es stört ja niemanden.
Sogar bei Rolando wird so angezeigt wie viele Rolandos man noch hat und das <--- ist wirklich sinnlos;)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Oh. Das funktioniert etwas anders. Ließ dir das mal durch. Du musst mein Repo als neuen remote anlegen. Ich muss jetzt leider weg, wenn es damit Probleme gibt kann ich dir am Abend helfen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Naja, im Moment verdeckt der Badge noch einen Teil des Apfeltalk-Logos... Da müsste jemand mal das Icon noch entsprechend anpassen finde ich...
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Fände ich jetzt nicht so wichtig...
Es stört ja niemanden.
Sogar bei Rolando wird so angezeigt wie viele Rolandos man noch hat und das <--- ist wirklich sinnlos;)

Ok. Ich lass es einfach mal im Task Tracker stehen und wir priorisieren das einfach nicht so hoch. Es sei denn es gibt natürlich Einwände gegen diese Feature.
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Wäre eher sinnvoll das beim ersten Start alle News als gelesen markiert werden. Sonst ist das ja total kacke da ne 49 als badge zu haben...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Ah... Wäre das sehr aufwändig das aufs iPhone zu portieren, bzw. anzeigbar zu machen?
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Erstellt der Liveticker denn auch nen Rss Feed? Worpress macht doch normal einen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Also ich kann den Link als RSS Feed anzeigen...

Hier der RSS Link: feed://www.apfeltalk.de/live/?feed=rss2