• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ich hab gestern glaub ich gelesen, dass die gespeicherten Messages mit Swipe (wie z.B. in Mail) gelöscht werden können sollen. Soll ich das einbauen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Sehr gerne... Bin momentan grad am iPhone, deswegen noch nix bei Github aufgenommen...
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Könnte jemand den Fehler beheben, dass man beim Actionsheet nicht auf den Bereich das Abbrechen Buttons klicken kann der genau über der Tabbar liegt?

mfg grafele
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Also mit deiner letzten Version (Chat) funktioniert das jetzt bei mir, und ich hab nix abgeändert...
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Jetzt gehts? Hab ich dir nochmal ne Version gesendet?

mfg grafele
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Bin immer noch unterwegs... Werd mir das installieren, wenn ich im Büro bin...
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
So, das löschen per Swipe sieht schon ganz gut aus, ist allerdings noch nicht ganz fertig. Ich mach schluss für heute. Morgen sollte das Feature fertig sein.
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Hab nen kleinen Fehler zu melden. Wenn man zu Podcast-Tab wechselt und dann das App schließt werden in den Badges der App die Zahl der ungelesen Podcastartikel angezeigt. Wir wollen aber das immer die von den News da stehen. Bitte Funktion von Podcast entfernen.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hab nen kleinen Fehler zu melden. Wenn man zu Podcast-Tab wechselt und dann das App schließt werden in den Badges der App die Zahl der ungelesen Podcastartikel angezeigt. Wir wollen aber das immer die von den News da stehen. Bitte Funktion von Podcast entfernen.

Darf ich dich bitten das gleich ins Acunote einzutragen?

Danke
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Löschen gespeicherter Nachrichten mittels swipe ist fertig und schon hochgeladen.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hab nen kleinen Fehler zu melden. Wenn man zu Podcast-Tab wechselt und dann das App schließt werden in den Badges der App die Zahl der ungelesen Podcastartikel angezeigt. Wir wollen aber das immer die von den News da stehen. Bitte Funktion von Podcast entfernen.

Ich trag das gleich selbst ein, da ich grad auf Acunote unterwegs bin.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wird die App denn nun auch zum öffentlichen Betatest auf Cydia veröffentlicht oder nicht?
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Es wird wohl keine Beta vor 1.0 geben. Aber sag niemals nie.

Aja danke arami, bin grad am iPhone.

Mfg grafele