• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Vom gesamten Forum. Also wie wenn man oben "Neue Beiträge" anklickt. Brauch ich persönlich recht oft... :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Noch etwas: Ist es möglich, Pull to renew auch für "Neue Beiträge" zu nutzen? Fände ich irgendwie ganz praktisch... :)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich hab gestern mich noch hingesetzt und das einloggen eingebaut. Aber das ist noch nicht auf github.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Amazing... :D

Wieso noch nicht auf Github, gibts da noch Probleme? BTW: Wie geht es deinem Fuss? :)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Meinem Fuß gehts gut.

Naja, ich will heute noch das Posten einbauen.
Wir kommen immer näher!

Ich hab noch die SubForen der SubForen eingebaut.
Und meinem Fuß gehts wieder gut. Commit kommt hoffentlich heute dann.

Viele Grüße

Manuel
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Hab mir gerade die neue Version installiert.

Antworten funktioniert zwar, wird aber nicht in AT eingetragen. Der Login wird auch noch nicht gespeichert, das heisst ich muss mich in jedem neuen Forum bzw. Post erneut anmelden... Ansonsten harmoniert das Ganze bisher gut mit den Vorgaben der Apfeltalk-App... :D

PS: Hast schon was im Bereich Zitate erreichen können?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Auf die Features-Liste wenn die App schon fertig ist: Vielleicht eine Karma-Funktion? :D
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Posten geht auch noch nicht. Werd ich heute machen. Und das speichern des Users und Passworts auch. Die kommen in den Schlüsselbund.

Manuel
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Ah ok... :)

Werde heute Nachmittag noch die Entwicklerliste komplettieren. Die Karmafunktion ist bisher noch nicht vorgesehen, habs aber mal auf der Wishlist...
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Die größte Herausforderung werden jetzt noch die Zitate. Sonst, für Links und Bilder hab ich mir schon was überlegt ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Die Frage ist, ob es Bilder im Forum überhaupt braucht... Vermutlich sind sie aber für gewisse Threads tatsächlich unerlässlich.

A propos Bilder: Es wäre super, wenn man innerhalb der News auf ein Bild tippt sich ebenfalls der Fullscreen öffnet, anstatt Safari...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Da kommt already up to date... Zuletzt upgedatet am 21. April... Also ich meine, wenn man in der DetailView einer News auf ein Bild tippt geht bei mir noch der Safari auf. Fullscreen wär besser...

EDIT: Passt, hab mich da vertan... ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Habe soeben noch iTunes Connect für den Upload vorbereitet... Diese Baustelle ist soweit erledigt... :)