• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Apfeltalk Gallery

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Wenn man sich die Gallery ansieht, könnte man meinen manche Leute hielten Apfeltalk für so eine Art zweites Flickr o_O
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Aber nicht täglich ein Dutzend Bilder!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Muss nirgendwo stehen. Versteht sich nämlich von selbst.

das sagt gallery spammer nr. 1. DU hast mehr als doppelt so viele Bilder wie ich. DU bist zwar auch schon 2 Jahre angemeldet auf den Tag gerechnet sspammst du aber nicht soo viel weniger als ich ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
das sagt gallery spammer nr. 1. DU hast mehr als doppelt so viele Bilder wie ich. DU bist zwar auch schon 2 Jahre angemeldet auf den Tag gerechnet sspammst du aber nicht soo viel weniger als ich ;)

Merkst du den Unterschied, ob man ab und an (ca. alle 3 Tage!) mal ein Bild hochlädt, das auch noch einigen Leuten gefällt, oder ob man täglich etliche fade Bilder hochlädt?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich sehe keinen unterschied darin ob man alle 2 tage ein bild oder an einem tag 8 und dafür die nächste woche keine mehr hoch lädt...
und sorry aber deine bilder willst du wohl net alle als kunstwerk bezeichnen ? Der Mader auf dem Dach - ein unglaubliches Bild .-/
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Vergleiche mal alleine die Bewertungen und seine Mitglieddauer. Aber mach ruhig weiter wie im Kindergarten. "Der hat aber auch so viele Bilder das will ich auch, das ist mein Recht, auch mit Sche.... schlechteren Bildern als die Von den Anderen und ich muss das in Kürzerer Zeit schaffen".
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Manchmal ist Ingnoranz das Schlimmste für Leute die einfach nur gern im Zentrum stehen wollen ;)
 
  • Like
Reaktionen: onliner

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Boah, er darf Fotos rein machen wie er will. Falls es einen Mod stört wird dieser ihm schon etwas sagen....