• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Apfeltalk Gallery

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wann wohl endlich mal was in der Gallery passiert?

Muss es so weitergehen?
Noch vor nem Jahr war die Gallery echt sehr interessant, mit guten Bildern.
Heute, naja, ich erspaare mir jeglichen Kommentar!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
von 8 bildern 4 sinnlose bilder von seno. den arbeitsplätz würd ich ja noch durchgehn lassen aber 3 bilder von äpfeln in verschiedenen lagen ist wie die 100ertse macbook auspackzeremonie.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich wollte jetzt keinen Namen nennen, aber ja.
Spam in den entsprechenden Forum ok, muss man ja nicht lesen (tue ich ja auch nicht), aber in der Gallery ist es wirklich penetrant, weils wirklich jeder anschauen muss der in die Gallery geht.

Wie wäre es mit einer Beschränkung?
Pro User ein Bild pro Woche?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dann wären keine auspackzeremonien mehr möglich...
das kann man ins belanglos packen. und auspackzeremonien kann man auch mit einem bild machen. zur not geht immer noch ein gif. ist ja auch zugelassen in der gallery. weiters gibts eigentlich nix mehr spannendes von apple auszupacken was nicht schon in der gallery zum 100ersten mal gepostet wurde. wen interessiert bitte wie eine ilife dvd aussieht?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Jeder User darf pro Tag 2 Bilder hochladen.
Aber sowas geht mit vBulletin ja nicht, oder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Jeder User darf pro Tag 2 Bilder hochladen.
Aber sowas geht mit vBulletin ja nicht, oder?
die gallery hat mit vbulletin nichts zu tun. das ist ein eigenes system was nur mit eine bridge mit vbulletin verbunden ist. die permissions werden in der gallery selber eingestellt. dadurch ist es möglich, dass gesperrte user noch in der gallery posten können
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
die gallery hat mit vbulletin nichts zu tun. das ist ein eigenes system was nur mit eine bridge mit vbulletin verbunden ist. die permissions werden in der gallery selber eingestellt. dadurch ist es möglich, dass gesperrte user noch in der gallery posten können

Achso. Sowas in der Art mit "2 Bilder pro Tag" waere doch gut.
Hmm....o_O
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Vielleicht wäre eine Möglichkeit Bilder zu trashen gut, sodass sie ab einer bestimmten Anzahl schlechter Bewertungen gelöscht werden.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Noch eine Art 'neues' Bewertungssystem? Nein danke... :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bildbewertung mit Trashfunktion in der Galerie?
Bin dabei *thumbsup*