• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Apfeltalk Gallery

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das mit den Alben ist klasse, z.B wenn jemand sagt ka erster Spaziergang im Frühling, kann er ein Album machen.

Um darauf - trotz vorläufiger Problemlösung, die für mich keine ist - zurückzukommen:
Eine solche Albenfunktion halte ich für unpraktisch, da ich keine Lust habe, themen- und motivverschiedene Bilder in einen Ordner zu packen.
Motocross und Knospe … Nur um ein Beispiel zu nennen.
 
  • Like
Reaktionen: joey23

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mod/Admin-Info

Unser Admin hat jetzt eingestellt, daß man maximal drei Bilder pro Tag und User in die Galerie laden kann. Zusammen mit der Vergrößerung der Zahl der neuesten Bilder von 8 auf zwölf sollte jetzt mehr "Gerechtigkeit" bei der Präsentation aktueller Bilder möglich sein.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Da man nicht mehr bewerten kann, bleibt mein Bild wohl für lange Zeit das bestbewerteste. :D
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Hallo,

ich musste leider mit entsetzen feststellen heute was sich in diesem Thread getan hat. Anfangs dachte ich der Thread kommt nicht ins "Rollen" und wird links liegen gelassen.

Das es aber so nicht mehr weiterging mit der Gallery kann man ja den meisten Antworten hier entnehmen.
Ich finde es schade, dass man sich in der Gallery anfeindet und auch hier und das immer wieder die gleichen User miteinander zusammenstoßen.

Ich finde es einerseits sehr gut, das die Mods so schnell durchgegriffen haben und das es nun eine Uploadsperre gibt und auch kein Bewertungssystem außer den Kommentaren.

Andererseits ist es sehr schade und spiegelt ein bisschen die Community wieder. Früher (jaja, ich weiß) war es so, dass man sehr freundlich in der Gallery umging. Heute hab ich das Gefühl jeder kloppt auf jedem rum und möchte mit seiner Hardware angeben.
Ich finde es schade das es nur durch Verbote wieder zu einer netten Gallery kommt. Aber vielleicht klappt es ja mit dem Bewertungssystem irgendwann wieder.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
woher willst du wisse wie es früher war ? du hast dir doch nicht etwa einen Zetiaccount nach Sperrung angelegt oder ? ;) :oops: ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
woher willst du wisse wie es früher war ? du hast dir doch nicht etwa einen Zetiaccount nach Sperrung angelegt oder ? ;) :oops: ;)
stiffler ist noch ein user aus der guten alten zeit und nachdem der alte name gelöscht ist kann er ja einen neuen gleichnamigen aufmachen.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Wie Stiffler schon sagt... es geht um die User in der Gallary, welche schlechte Stimmung verbreiten...
und ja es sind immer die/der selbe(n)... (was mich nicht verwunderto_O dass man mit denen aneckt) da sie selbst an sich und ihren Posts nichts ändern!
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
woher willst du wisse wie es früher war ? du hast dir doch nicht etwa einen Zetiaccount nach Sperrung angelegt oder ? ;) :oops: ;)

ach, die zeit mit den zweitaccounts bei mir ist schon lange vorbei. dieser neue account habe ich erstellt um einfach mal wieder ein bisschen at luft zu "schnuppern". aber ich hab gleich ne pn ans mod-team geschickt, das sie wissen das ich wieder hier bin.

stiffler ist noch ein user aus der guten alten zeit und nachdem der alte name gelöscht ist kann er ja einen neuen gleichnamigen aufmachen.

richtig, aber so richtig lange bin ich auch nicht dabei, aber bestimmt schon seit 3 Jahren, da kann ich also sicherlich ein wenig beurteilen wie es "damals" war und ich muss sagen, es ging damals ein wenig netter zu.

Wie Stiffler schon sagt... es geht um die User in der Gallary, welche schlechte Stimmung verbreiten...
und ja es sind immer die/der selbe(n)... (was mich nicht verwunderto_O dass man mit denen aneckt) da sie selbst an sich und ihren Posts nichts ändern!

ja, ohne jetzt namen nennen zu wollen, die meisten wissen es ja das ihr verhalten in der gallery nicht wirklich dem entspricht was man sich vorstellt. und wenn man des öfteren einen blick in die gallery wagt, kennt man schon die, die immer ein wenig ihre münder aufsperren.


Mein eigentliches Problem, was auch dazu führte diesen Thread zu eröffnen, war der Bilderspam, der immer wieder kam. Ich find es einfach nicht okay, dass ein einzelner User 10xxx Bilder hochlädt in wenigen Minuten und so einfach alles unübersichtlicht macht.

Dieses Problem wurde aber aus der Welt geschafft. an dieser Stelle noch mal ein großes Dank an die Admins, die sich drum gekümmert haben.

Das heutige Problem, des Benehmens in der Gallery könnte man eigentlich in einem anderen Thread mal erörtern.
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: User 50673

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Kleine Rückmeldung:
Seitdem die Gallery mit dem Limit ausgestattet wurde und man die Fotos nicht mehr bewerten kann (außer in Kommentaren) funktioniert das ganze wieder super.
Danke für das Entgegenkommen seitens der Moderatoren.