• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Apfeltalk Gallery

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
*mich anschließe*

das nervt gewaltig, vor allem Bilder die an sich nix Besonderes sind oder einfach von Google übernommen wurden. :(
Ja mich nervt das auch, vor allem des mit Google. Als wenn das besondere Fotos wären. Und wenn ich welche sehen will kann ich mir die immernoch selber in Google anschauen! o_O
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Meine Güte was ist denn in der Galerie schon wieder passiert :oops: ?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Dito!

Wollen, oder können es die Leute nicht verstehen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich bin für eine karma funktion in der gallery. dann würde der time capsule poster mal ne feine ladung bekommen. nicht grau ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich bin für eine karma funktion in der gallery. dann würde der time capsule poster mal ne feine ladung bekommen. nicht grau ;)

hast du mal etwas von einer AuspackZEREMONIE (so heisst der Bereich in den ich es gepostet habe) gehört ?? Andere Leute machen 20minuten lange videos vom auspacken o_O
Dieser Bereich ist extra für Auspackvorgänge da. Und ein Auspackvorgang lässt sich schlecht mit einem Foto zeigen ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
naja, wen interessieren 10 photos einer time capsule? schon 100 mal gesehn und sieht immer noch gleich aus.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja, wen interessieren 10 photos einer time capsule? schon 100 mal gesehn und sieht immer noch gleich aus.

dann bist du einfach kein Auspack-Fan. ;) Die VIDEOS (!) auf yotube erfreuen sich großer beliebtheit...
Ich habe es ja immerhin in einen Bereich in der Galerie gepostet die EXTRA DAFÜR DA IST !
Das es user gibt die deswegen scharzes verteilen :(
 
  • Like
Reaktionen: Kassian

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
1. Sind wir hier nicht bei youtube
2. wirst auch du sicherlich bemerkt haben, dass die derzeitige Gallery nur Platz für 8 aktuelle Fotos bietet.
Findest du es da nicht auch ziemlich ungerecht anderen gegenüber, die wirklich interessanten zu zeigen haben, wenn du die Gallery gleich mit so vielen Bildern zuspammst?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
die aktuelle galerie bietet Platz für deutlich mehr als 8Fotos ;) die vorschau der neuen Fotos ist 8Fotos groß aber über die kategorien könnt ihr ALLE Fotos einsehen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die aktuelle galerie bietet Platz für deutlich mehr als 8Fotos ;) die vorschau der neuen Fotos ist 8Fotos groß aber über die kategorien könnt ihr ALLE Fotos einsehen.
ach danke für die aufklärung, da wäre Peitzi sicher nie draufgekommen :oops::oops::oops:
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
die vorschau der neuen Fotos ist 8Fotos groß aber über die kategorien könnt ihr ALLE Fotos einsehen.

Ja super aber vielleicht werfen die meisten User hier nur einen kurzen Blick auf die Vorschau um nach neuen interessanten Bilder zu suchen und machen sich nicht erst die Mühe die einzelne Rubrik zu betrachten. Wenn die Vorschau ständig von einem User in beschlag genommen wird ist das auch nicht im Sinne des Erfinders.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
hast du mal etwas von einer AuspackZEREMONIE (so heisst der Bereich in den ich es gepostet habe) gehört ?? Andere Leute machen 20minuten lange videos vom auspacken o_O
Dieser Bereich ist extra für Auspackvorgänge da. Und ein Auspackvorgang lässt sich schlecht mit einem Foto zeigen ;)

dann bist du einfach kein Auspack-Fan. ;) Die VIDEOS (!) auf yotube erfreuen sich großer beliebtheit...
Ich habe es ja immerhin in einen Bereich in der Galerie gepostet die EXTRA DAFÜR DA IST !
Das es user gibt die deswegen scharzes verteilen :(

Wieso machst du dann kein Video davon.

Das schreit doch direkt nach einem Sammelthread: "Auspackzeremonie von Apfeltalkern"
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Findest du es da nicht auch ziemlich ungerecht anderen gegenüber, die wirklich interessanten zu zeigen haben, wenn du die Gallery gleich mit so vielen Bildern zuspammst?

Das war auf diese meine Frage bezogen, denn das die Gallery für mehr Bilder als 8 Platz bietet, habe ich in den jetzt fast eineinhalb Jahren Mitgliedschaft schon selbst bemerkt.
Is'n Ding wa?
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hoffentlich geht das mit "Wie ist euer iPhone/iPod touch gefüllt ?" nicht so weiter. Sonst ist die Gallery hinterher voll mit iPod Füllstandsanzeigen o_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ach, die Dinger versinken eh nach 2 Tagen wieder, ist einfach zu langweilig ..