• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Apfeltalk Gallery

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Jetzt stänkert doch nicht so, es kann doch bestimmt einen Kompromiss geben, und Diskutiert bitte vernünftig und Richtig. Man kann hier glaube ich über alles reden ohne ausfällig zu werden.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Das war jetzt aber mal eine Metapher, oder! :) (#99-#107)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Ich würde mich für eine Uploadbeschränkung von 3 Bildern pro Tag aussprechen :) So haben auch die Auspackzeremonien ne Möglichkeit ihre Bilder hochzuladen :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich wäre durchaus dafür bzw. hätte nichts dagegen...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Schaut geht doch, und das mit den 3 Bildchen ist wirklich eine gute Idee.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Die neuesten Fotos auf der Seite zuoberst, mit 4x4 Thumbs. Darunter die Kategorien. Zudem eine Option die neuen Fotos auf einer xtra Seite 8x8 Thumbs aufzurufen.

Drei Uploads p.D. in die Gallery ist positiv.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Vielleicht wäre es eine Idee Alben anzubieten. Man klickt also auf ein Bild une bekommt dann 3 oder 4 Bilder angezeigt (gerade für Auspackzeremonien...)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Im Benutzerprofil lassen sich doch auch Alben anlegen. Ich denke gerade für Fotografen hier in AT ist es doch bestimmt klar das sie dort ihre besten Aufnahmen hochladen. Ein Link mit "Meine Fotos in der AT-Gallery" wäre noch eine zusätzliche Option. Eine Verknüpfung aus der Gallery zum Userprofil könnte etwas prägnanter sein.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Das mit den Alben ist klasse, z.B wenn jemand sagt ka erster Spaziergang im Frühling, kann er ein Album machen.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Vielleicht wäre es eine Idee Alben anzubieten. Man klickt also auf ein Bild une bekommt dann 3 oder 4 Bilder angezeigt (gerade für Auspackzeremonien...)

Frieden predigen und Aktionen gegen User in der Gallery starten - naja so viel zum Thema Doppelmoral im Forum - schade :L
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich wäre durchaus dafür bzw. hätte nichts dagegen...
wie wäre es wenn du dir die regelung selbst auferlegst. muss ja nicht erst von forenseite verboten werden bzw. geblockt werden damit man es nicht macht oder?
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Damals gab es noch viel mehr Thumbs von neuen Bildern auf der Galley Startseite...