• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 3 kommt!

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
ich habs auch in England bestellt, inkl porto für 44 euro..
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich weiß nicht, ob ich mich aufs Spiel freuen soll oder nicht. D2 ist glaub ich das Spiel, das mich am meisten gefesselt hat und wirklich einmalig ist/war. Alle Jahre wieder hole ich meine Keys raus und metzel ein wenig rum. Doch leider glaube ich, da D3 mittlerweile ewig auf sich warten lässt und die ganze Grafik etc anders ist, dass es niemals an das alte D2 LOD rankommen kann. Der alte Teil war perfekt! Ich lass mich überraschen, bin jedoch skeptisch, ob mir das Spiel gefallen wird.
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Ich weiß nicht, ob ich mich aufs Spiel freuen soll oder nicht. D2 ist glaub ich das Spiel, das mich am meisten gefesselt hat und wirklich einmalig ist/war. Alle Jahre wieder hole ich meine Keys raus und metzel ein wenig rum. Doch leider glaube ich, da D3 mittlerweile ewig auf sich warten lässt und die ganze Grafik etc anders ist, dass es niemals an das alte D2 LOD rankommen kann. Der alte Teil war perfekt! Ich lass mich überraschen, bin jedoch skeptisch, ob mir das Spiel gefallen wird.

Die Skepsis ist berechtigt da ja auch noch im Stundentakt sich Dinge ändern.
Das skillen ist festgelegt, man kann seine XP nicht frei verteilen. Das sind schon Punkte die einen mies stimmen.
Aber ich habe schonmal die Beta angezoggt: es macht echt Laune!
Lasst euch überraschen, sicher werden einige enttäuscht sein, aber die meisten werden fürstlich unterhalten werden!
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich kann es kaum noch erwarten :(. Hoffentlich überbrückt es die Zeit bis zur nächsten SCII-Kampagne ordentlich.
 

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
Also, um hier mal ein kleines FB zu geben:

D3 erinnert sehr stark an das D2 von damals, und zu den Angsthasen mit ihrer Hardware…
Hab eben die Beta mit meinem 13" MacBook Pro (i7, 4Gig RAM) durchgedaddelt,
Einstellungen: Max, bis auf den Schatten, den habe ich auf Mid gestellt. Sogar mit AA läuft es flüssig (Ausser beim Skelettboss, da ruckelt es, allerdings nicht wirklich nennenswert so dass es stören würde)

Das Einzige was ihr vergessen könnt, ist ein externer Monitor mit einer höheren Auflösung als die internen 1280 * 800, da krepiert das Ding bald an Lags =(
Kleine Sache am Rande: D3 lässt sich nicht beenden, sprich:
Beim Beenden bleibt der Monitor schwarz und das OS muss mit einem laaaaaangen Drücken auf den Aus-Schalter neu gestartet werden, das, so denke ich, liegt allerdings noch an der Beta an sich.
 

Mitglied 12091

Gast
Haben wir das selbe D3 gespielt ? Ich finde das wesentliche von D2 fehlt. Man kann nicht skillen bzw. das leveln lässt nur einen Strang zu.
 

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
Das stimmt, allerdings muss man dazu sagen dass ich mich eher auf das Feeling bezogen habe (hätte das vll konkretisieren sollen)
Ich hoffe dass das mit dem Skillen noch verändert wird =/
 

Mitglied 12091

Gast
Okay, aber irgendwie vermisse ich die 2D ansicht ^^
Das skillen wird so bleiben, hatte Blizzard gesagt, als viele Fans sich beschwert hatten -.-
 

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
Naja, also… ich finde die Ansicht (3D) eigentlich urnice!
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Heißt das nicht, das alle Chars gleich sein werden und nur über die Items sich unterscheiden?
 
  • Like
Reaktionen: hhzapfel

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ich weiß nicht, ob ich mich aufs Spiel freuen soll oder nicht. D2 ist glaub ich das Spiel, das mich am meisten gefesselt hat und wirklich einmalig ist/war. Alle Jahre wieder hole ich meine Keys raus und metzel ein wenig rum. Doch leider glaube ich, da D3 mittlerweile ewig auf sich warten lässt und die ganze Grafik etc anders ist, dass es niemals an das alte D2 LOD rankommen kann. Der alte Teil war perfekt! Ich lass mich überraschen, bin jedoch skeptisch, ob mir das Spiel gefallen wird.

Sind wir mal ehrlich. Es wird sicher nicht an Diablo 2 rankommen. Das liegt aber nicht daran dass es prinzipiell schlechter ist, sondern dass man zu hohe Erwartungen daran stellt. Wenn ich an meine "Jugend" zurück denke haben mir damals ALLE Spiele besser gefallen als moderne Spiele.

Das liegt aber auch daran dass ich früher durch sowas einfacher leichter zu fesseln und zu begeistern war.

Ich denke Diablo3 wird ein Wahnsinnsgame. Und wer versucht es mit Diablo 2 zu vergleichen oder ständig parallelen ziehen will ist selbst Schuld. Genauso wie bei überzogener Erwartungshaltung...
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Also, um hier mal ein kleines FB zu geben:

D3 erinnert sehr stark an das D2 von damals, und zu den Angsthasen mit ihrer Hardware…
Hab eben die Beta mit meinem 13" MacBook Pro (i7, 4Gig RAM) durchgedaddelt,
Einstellungen: Max, bis auf den Schatten, den habe ich auf Mid gestellt. Sogar mit AA läuft es flüssig (Ausser beim Skelettboss, da ruckelt es, allerdings nicht wirklich nennenswert so dass es stören würde)

Das Einzige was ihr vergessen könnt, ist ein externer Monitor mit einer höheren Auflösung als die internen 1280 * 800, da krepiert das Ding bald an Lags =(
Kleine Sache am Rande: D3 lässt sich nicht beenden, sprich:
Beim Beenden bleibt der Monitor schwarz und das OS muss mit einem laaaaaangen Drücken auf den Aus-Schalter neu gestartet werden, das, so denke ich, liegt allerdings noch an der Beta an sich.

CMD + M vor dem beenden machen und dann via Rechtsklick beenden soll anscheinend etwas bringen.
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Hi!
Habe mir Diablo 3 als Retail variante bestellt.
Da mein mac mini, auf dem ich das zocken möchte, kein optisches Laufwerk hat wollte ich auf den Drive von meinem MacBook Pro zugreifen.
Kann ich das so machen oder kann das im Spielbetrieb Probleme geben?
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Im Spielbetrieb benötigst du keine DVD eingelegt zu haben. Nur zum installieren. Und solltest du beim Installieren Probleme haben, dann kannst du bei Blizzard immer alle Installer auch Downloaden und von denen aus installieren. Auch wenn du Retail gekauft hast.
 

R1PT0R

Idared
Registriert
21.11.11
Beiträge
25
Falls es den ein oder anderen Interessiert, habe die Woche auf der Homepage von Battlenet ein Angebot entdeckt, wenn man ein Jahresabo für WoW abschließt, bekommt man Diablo 3 Kostenlos, Inklusive einem Exclusiven Reittier und Beta zugang zu Mists of Pandria. Jedoch ist die Diablo 3 Version nur die zum Herunterladen, keine mit Verpackung und CD.

Aber Vielleicht interessierts ja Jemanden :oops:

Gruß
Thomas
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Falls es den ein oder anderen Interessiert, habe die Woche auf der Homepage von Battlenet ein Angebot entdeckt, wenn man ein Jahresabo für WoW abschließt, bekommt man Diablo 3 Kostenlos, Inklusive einem Exclusiven Reittier und Beta zugang zu Mists of Pandria. Jedoch ist die Diablo 3 Version nur die zum Herunterladen, keine mit Verpackung und CD.

Aber Vielleicht interessierts ja Jemanden :oops:

Gruß
Thomas

Man merkt schon, dass Blizzard mehr und mehr WoW-Spieler verliert. Gab schon einige solcher Angebote.
Wie teuer war ein Monat WoW? 12€? Mieses Angebot wie ich finde...
 

Mitglied 87291

Gast
Hmh, so schlech tkanns BLizzar dnicht gehen wenn mans chaut wie viele Leute von SWTOR zurück zu WoW gewechselt sind...
Und das BLizzard mit allen Spielen Werbung für WoW mach tist ja auch schon lange bekannt. Bei SCII liegen ja zum Beispiel Gästepässe drin.
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
@Bace: Natürlich, Blizzard wird bald pleite sein, so wie Apple es schon seid mind. 10 Jahren ist.

Natürlich sind viele WoW-Spieler zur SWTOR abgewandert, von der Story her war dieses MMOPRG m.E. die einzige Gefahr für WoW. Aber viele haben erkannt, dass auch SWTOR nicht die Spieltiefe bietet, die WoW seid nunmehr über 7 Jahren auszeichnet. Von den Wechselern aus unserer WoW-Gilde habe ich auch gehört, dass die SWTOR-Raids noch einfacher als die in WoW sein sollen, das langweilt schnell viele Spieler. Teilweise sind sie wieder zu WoW zurück oder legen eine Pause ein, bis Mist of Pandaria erscheint. Es wird so laufen wie bei den anderen WoW-Killer, Aion, AoC WHammer etc.

12 Euro im Monat sind auch nicht zu teuer, auch im Vergleich zu den F2P-Spielen, bei denen man nur gut dabei sein kann, wenn man ingame seine Kohle läßt. In WoW haben alle für 12 Euro im Monat die gleichen Chancen, aus ihren alter ego`s etwas zu machen....das ist viel "wert".


Zu Diablo 3: Ich kann es kaum erwarten, bis es da ist und es wird - wie schon D2 - einiges meiner Lebenszeit beanspruchen, da bin ich mir sicher. Gekauft ist es schon lange über dem WoW-Jahrespass, den ich für ein cleveres Angebot von Blizz halte, denn auch D3 wird an den WoW-Abozahlen "knabbern"....

....aber spätestens im September 2012 werden wieder "alle" zu WoW zurükgefunden haben.
 

Promo

Boskoop
Registriert
03.12.08
Beiträge
40
Blizzard hat kurzfristig dieses Wochenende zum Open Beta Wochenende gemacht. Start ist heute um 21Uhr und geht bis Montag Abend. Im Battle.net kann man bereits den Client runterlaufen, auch für Mac!
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Blizzard hat kurzfristig dieses Wochenende zum Open Beta Wochenende gemacht. Start ist heute um 21Uhr und geht bis Montag Abend. Im Battle.net kann man bereits den Client runterlaufen, auch für Mac!

Schon installiert... Freu mich schon auf heute Abend... ;)