• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diablo 3 kommt!

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wenn du am Wochenende mal Lust hast zu spielen kannst du mich unter folgendem Battle Tag finden: Saria#2385
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Werden heute Abend gleich mal eine kleine LAN-Party starten. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Ne... "Servers are busy" ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Müsste man sich vorher noch irgendwo extra für die Beta anmelden, oder reicht der normale Battle.net-Account?
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Battle.net-Account reicht, lediglich ein Battletag (Nickname) muss in den Kontoeinstellungen angelegt sein.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Ok, das hab ich schon. Trotzdem kam eine Fehlermeldung, dass ich keine Lizenz hätte. :/
 

kyaah

Gloster
Registriert
22.03.11
Beiträge
60
Man merkt schon, dass Blizzard mehr und mehr WoW-Spieler verliert. Gab schon einige solcher Angebote.
Wie teuer war ein Monat WoW? 12€? Mieses Angebot wie ich finde...

Wenn man WoW sowieso spielt, ist es eigentlich ein gutes Angebot. 12*12 = 156 - 50 für Diablo3 = 106 : 12 = 8,83
Für 8,83 Euro im Monat WoW auch wenn es nicht mehr so spannend ist wie vor ein paar Jahren ...
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Jo die Fehlermeldung bekomme ich auch ab und zu. ^^ Bei mir rotieren glaube ich alle möglichen Fehlermeldungen durch, hatte schon zig verschiedene. ;)

Hast du in den Einstellungen auch den amerikanischen Server ausgewählt? Da nur dieser für die Open Beta geöffnet ist.

Edit: Bin drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
So, die open Beta zu D3 mit nem Barbaren auf meinem 27er iMac i7 3,4Ghz, 16GB RAM und ner 2GB 6970er mit SSD mal bis zum Skelett König durchgeradelt. Macht schon riesig Spaß muss ich sagen und läuft auf höchsten Einstellungen butterweich :) Viel Spaß euch allen :)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Jo nach den anfänglichen Login-Schwierigkeiten lief's perfekt. :) Konnte auch ohne Probleme auf den höchsten Einstellungen zocken.
 

Promo

Boskoop
Registriert
03.12.08
Beiträge
40
Können vielleicht paar Leute bitte ihr System kurz posten und sagen wie Diablo bei ihnen läuft?
Besonder's iMac's in nicht high end Ausstattung würde mich interessieren.
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
aber klar doch (alles Mac`s mit 10.7.3):

iMac i7 2,93, Ati 5750 1GB, 12 GB Ram: bei 2560x1440 - 25-40 fps alles auf Maximum, alles sehr smooth

MBP 13 i5 2,3, HD3000, 4 GB Ram: bei 1200x800 - 15-25 fps mit "mittleren" Schatten, ansonsten "hoch", 25-40 fps mit Schatten auf "niedrig". Entgegen mancher Befürchtungen sehr gut spielbar auf der HD3000

Mini Server i7, HD3000, 16 GB Ram (=1GB Video Ram): bei 1680x1050 unter 10 fps, so nicht spielbar, bei 1024x768 etwas besser als MBP, es kommt also nicht unbedingt auf die CPU-Power an.

iMac i5 3,6, Ati 5670 512MB, 12 GB Ram muss ich noch ausprobieren und liefere ich nach, sobald es die Server zulassen.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Apple Mac Pro 12-Core (Summer 2010), 2 x 2,66 GHz 6-Core Prozessoren, 12 GB RAM, ATI Radeon HD 5870 1024 MB, 2560 x 1440 LED Cinema Display, Mac OS X 10.7.3
Höchste Grafikeinstellungen, stets flüssig, keine Ruckler, zu Beginn sehr kurze Ladezeit.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kann es sein, dass man sich zur Zeit nicht einloggen kann? Bekomme immer nur Verbindung fehlgeschlagen?

Edit: Okay jetzt heißt es Server ausgelastet... arrg, ich will doch spielen...
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Seit 18 Uhr gibt's da wohl bisschen Probleme. Jedenfalls wurden da wohl einige Wartungsarbeiten durchgeführt.