• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 3 kommt!

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Für mich ist egal wann es rauskommt, ob man nun noch 1 Jahr mehr wartet oder nicht... hauptsache es kommt ! :D


Ich freu mich riesig, genau so wie ichs mir gewünscht hab.

Bin gespannt ob das fertige Spiel so gut wird, wie ichs mir von den Videos vorstelle.
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Da würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ich wüsste auch keinen Grund, warum Blizzard so früh die Promotion-Maschine in Gang setzten sollte, wenn es noch so lange dauern soll. Da hat die Konkurrenz noch Zeit den Kopierer anzuwerfen.

So viel Game-Footage sieht man normalerweise auch nur, wenn da nicht mehr so viel fehlt und dass man nicht alles vorher verrät ist in der Branche auch üblich. Also ich würde auf Sommer 2009 tippen.

Naja, ich will ja nichts sagen, aber lies dir mal die Kommentare durch, die sind doch sehr aufschlussreich.

kcvfr400 schrieb:
The last possible release date for games in Europe in the financial year is this date so I wouldn't hold much faith in that date except to give people some ideas of release and is a pure guess. At least pre-orders in the U.K. you don't need a deposit or it would be a foolish gamble to pay out on this date so early.

Dieser Kommentar bezieht sich auf von dem Online-Shop angesetzten Termin 27.03.2009.

BTW: Findet ihr 25 Pfund bzw. ~ 32€ nicht ein wenig zu billig für ein neu erscheinendes Spiel? Selbst bei Vorbestellung.
 

Sabnock

Gast
weiss man eigentlich schon die ungefähren hardware anforderungen von diablo 3 ??

.. hoffe das es auch auf schwächeren rechnern läuft ..ähnlich wie bei WoW :)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
irgendwie wirds schon laufen und wenns auf 600px ist ;D
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
auf rapidshare.com gibt es auch schon Videos zum download.
Einfach oben auf games klicken. Sehr nice!
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Nein nein Leute.Das Spiel kommt noch dieses Jahr.Betaversionen sind schon im Umlauf.Lediglich die Übersetzung dauert noch.
Was würde das auch für ein Sinn machen , für ein Spiel Werbung mahen, und es zwei Jahre später rauszubringen, wo es jeder schon wieder vergessen hat.
Was meint Ihr wo die Filme von Gameplay vom Babaren herkommen.Man kann sogar die Maus sehen im Spiel.
 

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
Nein nein Leute.Das Spiel kommt noch dieses Jahr.Betaversionen sind schon im Umlauf.Lediglich die Übersetzung dauert noch.
Was würde das auch für ein Sinn machen , für ein Spiel Werbung mahen, und es zwei Jahre später rauszubringen, wo es jeder schon wieder vergessen hat.
Was meint Ihr wo die Filme von Gameplay vom Babaren herkommen.Man kann sogar die Maus sehen im Spiel.

Ich erlaube mir ein Lächeln...

wer Blizzard kennt, weiß, dass diese Firma sich keinen Druck mit Releasterminen macht. Braucht sie auch nicht, der Hype um dieses Spiel dauerte nun mehrere Jahre an, ohne dass es überhaupt angekündigt war. Dieses Jahr kommt erstmal das WoW-Addon raus, 2009 dann wahrscheinlich Starcraft 2 und dann irgendwann...

...when it's done. ;)

Grüße, Floda
 

Felixx

Idared
Registriert
13.06.08
Beiträge
26
Nein nein Leute.Das Spiel kommt noch dieses Jahr.Betaversionen sind schon im Umlauf.Lediglich die Übersetzung dauert noch.
Was würde das auch für ein Sinn machen , für ein Spiel Werbung mahen, und es zwei Jahre später rauszubringen, wo es jeder schon wieder vergessen hat.
Was meint Ihr wo die Filme von Gameplay vom Babaren herkommen.Man kann sogar die Maus sehen im Spiel.

ich glaube auch nicht daran das D3 dieses jahr noch kommen wird, steht noch so viel anderes in den startlöchern... blizzard wirft die spiele erst auf den markt wenn sie auch richtig fertig programmmiert sind (image/ruf...) und das ist auch gut so :cool:
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Nein nein Leute.Das Spiel kommt noch dieses Jahr.Betaversionen sind schon im Umlauf.Lediglich die Übersetzung dauert noch.
Was würde das auch für ein Sinn machen , für ein Spiel Werbung mahen, und es zwei Jahre später rauszubringen, wo es jeder schon wieder vergessen hat.
Was meint Ihr wo die Filme von Gameplay vom Babaren herkommen.Man kann sogar die Maus sehen im Spiel.

Ich habe gerade mal nachgeschaut, zu D2 waren die ersten Trailer 1 1/2 Jahre vor Release im Umlauf. Ist dir an dem Gameplay aufgefallen das die Charakter offensichtlich "gehackt" waren? Sprich sie hatten alle Skilltrees, was mir nach etlichen Jahren D2 Spielpraxis äußerst unwahrscheinlich erscheint.

Natürlich kann man die Maus sehen, die Spielengien ist ja (aus einer ganz hohen Perspektive) gar nicht so das Problem. Da kommen eher so Punkte wie die Missionen, die Gegner, das Balancing, die Items.

wenn ich dann lese das das ganze Gamplay nicht mehr so geradlinig sein soll, wird es komplexer werden und da haben solche Videos ncht wirklich viel Aussagekraft.

Realistisch gehe ich mal von Mitte nächsten Jahres aus, frühestens.

NoaH
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ist dir an dem Gameplay aufgefallen das die Charakter offensichtlich "gehackt" waren? Sprich sie hatten alle Skilltrees, was mir nach etlichen Jahren D2 Spielpraxis äußerst unwahrscheinlich erscheint.
NoaH

Ok ok.Als Entwickler kann man durch Cheats alles möglich machen.Schon per Hex Editor.
Bei Diablo 2 kann ich ja sogar einen Char verändern.(Open BNET):innocent:

Es hat sich doch jeder schon von euch als Beta Tester bei Blizzard angemeldet oder etwa nicht:p

Nein nein das Video ist echt.
Laut MacRoumers soll der Termin sogar der 20 Juli sein.Das glaube ich ja auch nicht.Aber dieses Jahr ist bei dem derzeitigen Spiele Stand schon möglich.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Laut MacRoumers soll der Termin sogar der 20 Juli sein.Das glaube ich ja auch nicht.Aber dieses Jahr ist bei dem derzeitigen Spiele Stand schon möglich.

Wieso sind dann erst 2 Klassen bekannt? Normalerweise werden doch schon mehrere Charaktere vorgestellt?

Grüße

wAxen
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ok da stimme ich dir zu wAxen.Das ist schon komisch.
Bleibt wohl einfach noch erst 1 Monat abzuwaten.
Vielleicht freuen wir uns alle nur so sehr, das wir es am liebsten heute schon hätten.
 

schokomilch

Carola
Registriert
05.10.05
Beiträge
113
Ok ok.Als Entwickler kann man durch Cheats alles möglich machen.Schon per Hex Editor.
Bei Diablo 2 kann ich ja sogar einen Char verändern.(Open BNET):innocent:

Es hat sich doch jeder schon von euch als Beta Tester bei Blizzard angemeldet oder etwa nicht:p

Nein nein das Video ist echt.
Laut MacRoumers soll der Termin sogar der 20 Juli sein.Das glaube ich ja auch nicht.Aber dieses Jahr ist bei dem derzeitigen Spiele Stand schon möglich.



träum weiter.
frühestens ende 09. Ich bin ja froh wenn SC2 noch dieses Jahr kommt..
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Ich freu mich drauf.
Auch wenn ich aus meiner Zockerzeit raus bin aber das tu ich mir an.
D2 damals waren das Zeiten und durchzockte Nächte ^^.
Im Gamestar Forum soll einer nen geiles Comment dazu abgegeben haben.
Er räumt dann schon mal den Keller leer und streicht ihn neu.
 

Hotti

Gast
hab mal ne frage zu diablo 2. (hab leder kein passendes Forum gefunden) wie kann ich leuten direkt in diablo2 schreiben wenn die on sind. mir hat einer gesagt mit f1 aber dis is ja belegt und reagiert auch nicht auf cmd oder fn
 

Valle

Gast
Bin schon richtig gespannt! Klingt bisher alles sehr interessant, also Däumnchen drehen und Tee trinken ;)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Vermutlich erst mitte 2011, wenn nicht später.

Inzwischen muss wohl D2 herhalten! ;)