• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 3 kommt!

ChrisFeuer

Idared
Registriert
05.10.09
Beiträge
25
ne, ich bin Optimist :)
Spätsommer/Herbst 2010

Rein von den ganzen Diablo 3 Screenshots sieht das Spiel ja schon fast fertig aus.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Starcraft 2 und die neue World Of Warcraft Erweiterung sind auch im Anmarsch. Können nicht alles auf einmal raushauen. Laut Gerüchte sollen beide Spiele 2010 erscheinen. Und Diablo 3 im Jahre 2011.

Meine Meinung wäre aber, Weihnachten 2009 Starcraft 2, im Februar 2010 World Of Warcraft Cataclysm und dann nächstes Weihnachten 2010 Diablo 3.

Aber ich glaube das wären zu viele Spiele für 1 Jahr. Demnach schließe ich Diablo auf 2011.
Möglich wäre auch das Starcraft 2 erst Weihnachten 2010 erscheint. Und Diablo 3 dann doch Ende 2011. Da ändern sich die Meinungen gewaltig, selbst meine.

Macht mich noch ganz klirr. :)
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Aber 2011 Für Diablo finde ich ziemlich ziemlich lange hin :(
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Das ist unaushaltbar lange .. ich will das Spiel jetzt spielen :)
 

DKaY

Fuji
Registriert
25.10.09
Beiträge
36
Blizzard ist ja eigentlich dafür bekannt das die ihre Spiele schon sehr früh vorstellen und so auch bei Diablo III. Ich denk auch das das Game erst 2011 erscheinen wird. Aber die Screenshots und Videos sind echt gut und schon beim zugucken kriegt man bock das Game zu zocken :D
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Bis Diablo 3 da ist kann man Borderlands spielen. Sehr schönes Egoshooter-RPG mit Diablo-Anwandlungen (Waffen+Stats, Talentbäume)
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
WIe kann ma´n sich nur 1 Jahr vor Erscheinung eines Spiels schon so den Kopf darüber zerbrechen?
Jungs und Mädelz, schaltet doch mal zurück ;) Bis dahin gibt s bestimmt schon wieder einige tolle Spiele ;)
 

TheRealElvis

Bismarckapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
75
Ich weiß der Mac ist keine Spielemaschine, aber es gibt auch wirklich nur ein einziges Spiel was unbedingt auf meinem neuen iMac laufen soll: DIABLO III

3,06 C2D
4 GB RAM
ATI RADEON 4670 HD

Ich weiß es gibt offiziell noch keine Specs für das Spiel. Aber da man z.B. auf der GC schon ein Level spielen konnte und es bestimmt schon Alpha-Builds gibt. Könnte man doch vlt. schon sagen ob obengenannter iMac ausreichen wird um das Spiel zumindest auf mittleren Details ruckelfrei zu spielen?
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
ich hoffe nur das diablo III nach meinem abi kommt was aber wohl eher nich der fall is :D sons wird mein schnitt sehr leiden :D
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
@Elvis
Mh, ich würd holen, wenn du jetzt brauchst, wenn nicht, dann lass es. Darauf zu spekulieren, wie hoch die Anforderungen werden halte ich nicht für praktisch.

Werd mir ja dann auch vielleicht nen neuen PC holen dafür;)

@H3NK
Wie lange hasten noch? Das Problem kenn ich aber, liegt aber schon hinter mir;)
 

*Hagen*

Erdapfel
Registriert
19.12.10
Beiträge
2
Mahlzeit!

Einen richtigen Diablo 3 Sammelthread scheint es nicht zu geben, daher stelle ich meine Fragen mal in diesen Thread.

Ich habe Anfang März eine Beta-Einladung bekommen und auch schon fleißig gespielt, allerdings auf meinem Windows-Rechner. Nun plane ich diesen bald durch ein 15" MBP zu ersetzen und frage mich, ob man D3 darauf gut spielen kann, sprich mit akzeptablen Grafikeinstellungen und ohne das der Lüfter ohrenbetäubend bläst.
Die zweite Frage wäre nach der Möglichkeit das Spiel mit der Magic Mouse zu steuern. Funktioniert das?

Vielleicht kann mir ein Beta-Tester die Fragen beantworten :)
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
Hallo,

ich warte auch auf Diablo 3. Ich gehöre wohl zu den Menschen, die seit Jahren kein Spiel mehr gespielt haben, aber bei Diablo an alte Zeiten denken.

Nun zu meiner Frage.

Ich habe ein Macbook 13 Zoll Aluminium, 2,4 C2D, 4 GB-Ram, Nvidia GeForce 9400M 256, sowie einen Mac Mini 2,3 i5, 8 GB Ram, Intel HD Graphics 3000. Wird das Spiel auf einem der beiden Rechner ordentlich laufen? Oder sollte ich den Mac Mini verkaufen und den besseren Mac Mini kaufen? Eigentlich möchte ich ungerne eines der Geräte verkaufen und dann wieder was drauflegen zum besseren.

Vielen Dank für die Hilfe.
 

Mitglied 12091

Gast
Also ich hab seit gestern einen Beta-Key und spiele auf meinem iMac Mid 2011 (kleinstes Modell mit 8GB) auf max ohne Probleme.
Aber einen kleinen dämpfer vorweg. Ich habe früher viel mit Freunden Dia2 gezockt und finde das Dia3 irgendwie nicht wie Dia ist ^^ Also der Flair fehlt, liegt wahrscheinlich an der Grafik bzw. das es jetzt 3D ist. Jedoch ist das spiel düster genug, die Community war ja am Anfang sehr skeptisch wegen dem Grafikstil.
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Am 15.5.12
http://eu.blizzard.com/de-de/company/press/pressreleases.html?id=3852304
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ich bin dabei, wer noch?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hab es mir jetzt vorbestellt, aber in UK bei thehut.com. Trotz Versandkosten ca. 10-15 Euro billiger als bei Amazon.de bzw. Blizzard selbst (60€?! Sind die wahnsinnig?).
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Mich juckt es auch stark in den Finger. Ich werde aber erst einmal abwarten, was die Systemvoraussetzungen zu meinem MBP 13" von 2010 sagen.
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Auf jeden dabei !!
Warte ja schon 9 Jahre.
Hab auch schon mal die Beta über eine Account eines Freundes durchzocken dürfen.
Die schlafarme Zeit sie kommt :D
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Schlaf ist so eine Sache, ich werde neben der Arbeit nicht allzuviel Zeit zum Zocken haben. Irgendwie muss die Sucht also im Zaum gehalten werden. Eventuell schaffe ich es ja, wie bei SCII, dem Onlinedrang zu widerstehen und nach dem Singleplayer aufzuhören. Reicht auch, bei 4 Schwierigkeitsgraden :).