• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diablo 3 kommt!

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
grausame performance auf meinem macbook late 2009. einstellungen alle runtergesetzt und wenn ich es nicht über meinen externen bildschirm laufen lasse, ist es zwar etwas besser, aber immer noch geruckel. mir war ja klar, dass es nicht super laufen wird, aber etwas mehr hatte ich doch erwartet, schade.
 

NikonD

Allington Pepping
Registriert
27.09.11
Beiträge
193
Es kommt: Es konnte keine Internetverbindung aufgebaut werden- Fehler 3003
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Konnte es mittlerweile auch mal anspielen... Bin auch überrascht wie gut das ganze mit der HD3000 läuft. Kanns echt prima spielen. Einstellungen ein wenig runter dann läufts richtig flüssig, und sieht immer noch gut okay aus.

Und es ist einfach immer noch das original Diablo, das Spielprinzip funktioniert nach wie vor. Ich denk ich werds mir dann wohl holen müssen ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.150
Es kommt: Es konnte keine Internetverbindung aufgebaut werden- Fehler 3003
Hast du in den Einstellungen die europäischen Server ausgewählt? Ich glaube, dass man nur auf den amerikanischen spielen kann.
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Die Serverauswahl ist irgendwie etwas seltsam. Im Startbildschirm "muss" man Amerika auswählen, sonst kommt man garnicht ins Spiel, einmal im Spiel steht unter Optionen "Europa".

Vermutlich sind die login-server in den USA und die Spielserver "schon" in Europa.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Der stress test läuft nun mal nur in USA. Das steht auch in den Anleitungen von Blizzard dass man das nicht umstellen soll weil die Auswahl unabsichtlich in den Release gekommen ist. Das sollten wir nie zu Gesicht bekommen...
 

Mitglied 87291

Gast
Wie findet ihr das SPiel so?
Ich habe nie Diablo II gespielt und bin irgendwie enttäuscht...
Nach 15 min wurde es mir langweilig, total einfach ist es auch noch und es gibt keinerlei Klassenindividualisierung. Alles ist vorgeschrieben.

Ich bin nach der Beta eigentlich davon überzeugt, es mir nicht zu kaufen.
 

Lezard

Gala
Registriert
09.07.05
Beiträge
53
Muss mich deiner Meinung fast anschließen. Auch wenn ich jetzt Äpfel mit Birnen vergleiche, aber ich fand selbst das Leveln in WoW anspruchsvoller und auch reizvoller.
Keine Frage, das Gameplay ist Super und geht wunderbar von der Hand, dennoch weiß ich nicht was mich an dem Spiel langfristig motivieren soll. In WoW war es für mich das PvP, aber in Diablo 3 seh ich da wenig Anreiz nach dem Durchspielen nochmal durchzuspielen.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich hatte leider nicht viel Gelegenheit zum anspielen, fand die Umsetzung allerdings ziemlich gut. Ich werde es mir definitiv kaufen :)!
 

BassKiLLaZ

Gala
Registriert
28.02.12
Beiträge
52
Habe Stunden in D2 verbracht und
mich Mega auf D3 gefreut, aber die Freude ist weg. Grund dafür ist einfach dass ich zu geführt bin. Ich kann keine eigene Welt starten usw.... Ja sehr schade, aber es kommt ja GW2 bald und dann MoP.


Gesendet von meinem alten angebissenen Apfel der faulig ist
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hab mir die Beta am Wochenende sehr genau angeschaut. Hab alle Klassen durchgespielt und muss sagen ich bin begeistert.

Mir persönlich gefällt das neue Skill bzw. Runensystem sehr gut. Das Verskillen fällt somit im Großen und Ganzen weg. Schon klar dass das nicht jedem gefällt, aber mir gefällt es.

Damals zu D2 Zeiten hatte einfach noch viel mehr Zeit zum spielen, was heute leider nicht mehr der Fall ist, daher ist das neue, einfachere System, für mich perfekt.
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Ich war auch ziemich begeistert von der Beta, werds mir auch definitiv kaufen!
Lief eigentlich auch ziemlich gut auf dem aktuellen 15" macbook!..
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.150
Mir hat auch sehr gut gefallen, was ich gesehen habe. Hat für mich eindeutig den Flair der alten Teile und ich kann mich der Meinung von arami nur anschließen!
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Bin mit der Beta jetzt 2x durch, einmal mit dem Barbaren und einmal mit dem Mönch. Mönch hat gerockt, unglaub agile Angriffe und viel schneller. Klar, der Barbar ist eher fürs Grobe. Online mit Freunden macht auch sehr viel Spaß, besonders wenn verschiedene Klassen am Start sind. Fazit: Würdiger Nachfolger für D2, Anwärter für das Spiel des Jahres und mögliches Kult-Spiel!
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
ich freu mich jetzt auch weiterhin auf das erscheinen des spiels. gerade am mac ist man ja nicht soviel gewöhnt und da kommt solch ein titel echt recht.

ich hab ein aktuelles mbp 15" an externem monitor, das spiel lief sehr gut.

mein problem war nur, dass wenn ich das spiel beendet habe, kam ich nicht wieder auf den schreibtisch zurück, ohne den rechner abzuschalten. der bildschirm wurde schwarz und das einzige was noch ging, war die maus...

woran könnte das evtl. liegen? das system ist ziemlich neu aufgesetzt, da ich den rechner erst etwa 3 wochen habe. (wobei das beim os x ja eh egal ist, wann das system aufgesetzt wurde...)
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
danke für die info.

ich werds dann auch mal im deutschen posten.
 

Lezard

Gala
Registriert
09.07.05
Beiträge
53
Gibt es eigentlich sowas wie PvP in Diablo 3? Also kann man gegen andere Charaktere kämpfen?
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
So das Spiel ist bestellt nach dem Beta-Test. Allerdings wird wohl auch ein neuer Mac fällig, da auf der 9400M GraKa das Spiel nicht wirklich gut spielbar ist (12-20fps, alles auf Low und Auflösung 1024)