• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Verschieden ;)

Ich komm heut noch on, account: toterwinkel-ii
wie is deiner?
 

P4lm3

Gast
Habe ein dual core Mac Book und wollte mir d2 draufspielen. Funzt aber nicht -.-
Also bitte helft mir.

Mfg P4lm3
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hey an alle. Hab auf dem Apfeltalk Account ne Classic-soso gemacht. (Is noch Level 2) ... jedenfalls löscht die bitte nicht. Wenn Euch fad is, könnt ihr die ja leveln. Wär nett, is aber nicht so wichtig. Ich mach das schon irgendwie irgendwo irgendwann. Vorbild für die soso ist folgender Guide: http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=807623
Bitte nicht anders skillen/statten. Lieber gar nicht als falsch. ;)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Es ist wieder Mittwoch! :) Also ich geh dann gleich on. ;)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Die Gräfin hat meiner Feuersorc gerade einen Schlüssel vor die Füße geworfen... Ich weiss dass man mit drei von diesen Dingern ein Portal zu einem der Über-Monster kann und dann irgendwann nach Über-Tristram kann bla bla. Bin unsicher, was ich damit machen soll.
1) behalten
2) eintauschen, was würde ich dann dafür kriegen können?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
1) behalten
2) eintauschen, was würde ich dann dafür kriegen können?

Die Keys braucht man für die Hellfire-Quest, bei der es als Belohnung eine Höllenfeuerfackel (Torch) gibt.
Je drei Keys öffnen ein Portal, müssen aber 3 verschiedene sein. Die Gräfin droppt "Terror", der Geisterbeschwörer "Hass" und Nilathak "Zerstörung". Insgesamt braucht man je 3 Keys (=3x3=9 Keys) um nach Übertrist zu kommen.
Behalten lohnt sich z.b. wenn du nen Übertrist-fähigen Charakter hast bzw. vorhast einen zu bauen (Smiter oder so).
Allerdings ist ein Key alleine nicht viel wert, zumal Terror und Hate nur ca. halb so viel wert sind wie Zerstörung. 6 PGs würde ich mal tippen bekommst du dafür.
Heb ihn lieber auf und versuch, das Key-Set komplett zu kriegen, also noch ne Hass und noch nen Zerstörung zu finden. Komplett kriegste ca. ne Pul dafür schätz ich. Hast du gleich 3 komplette Sets (3 Terror, 3 Hass, 3 Zerstörung) gibts ne MAL.

lg
Stefan
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Oi.. grad hab ich HP7 fertig gelesen, das vergrößert meine Zeit und Energie für D2 nun wieder ;)

(Hat natürlich nix zu tun damit, das meine Arbeit morgen aus ist ;) )
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
sry bei geht gleich die schule wieder los deswegen konnte ich net gestern abend hab auch noch stargate angguckt:Dnaja sonntag wirds wieder was
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
;) Ich war alleine akf, wartend im game. Irgendwann is der wudu gekommen, aber der hat dann auch nciht mehr reagiert. Und dann sind wir geflogen. Offenbar fliegt man jetzt, wenn man eine zeitlang ncihts tut.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ja ich war da, aber du hast auch nicht reagirt.Komisch.Ja dann sind wir geflogen, und 20.45 Uhr habe ich dann auch Stargate geschaut.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Jop.... ich war kurz afk. Aber Du hast auch nichts gesagt. ;)
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Wäre jemand interessiert an einem Mac Clan in LoD Softcore Ladder? Ich habe schon 2 Mitglieder die alle am Mac spielen. Der Clan heißt Mac-<Name> und mein Account ist Mac-Nikolai. Einfach mal ansprechen oder im Channel Mac.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
;) Ich weiß nciht, was ein Clan ist, aber partiell nur so grob, könnte man uns irgendwie .... so ähnlich sehen. Nur ziemlich... ineffektiv. Dafür nenen wir uns ja auch nciht Clan. *g*
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Jaja, wir haben "struktur" und was Du brauchst um mitzuamchen,.. euh. ach verdammt,... wir haben das alles nciht so fix. ;) Wir spielen in der Party zusammen und zwichendurch rushen wir uns oder spielen so zusammen. ;) Also euh,.. ich glaub du bracuhst nen Account, unsere Accountnamen und Du musst wissen, wie man flüstert,... ich glaub das war's. ;)

Struktur ist infern nciht so einfach bei uns, weil wir alle unregelmäßig on sind (was voll okay ist!) und außerdem hm,... ich drück's vorsichtig aus,... alle auf einem verschiedenen Stand sind, was unser D2-Wissen und unsere Erfahrung betrifft und manche Sachen dann einfach länger dauern, dann wird's bissi zach, aber das geht schon. Wir sind halt langsam,... aber wie eine Dampfwalze, wenn ein großes Loch im Bogen kommt, fallen wir rein,... oder so in der Art. Ne,... ich fänd's schon cool, wenn manches bissi besser funken würde... vor allem RQ-Rushes. Aber was soll's? Wir jetzt insofern eifnacher, als dass ich ne Classic-soso auf dem Apfeltalk-account begonnen hab. Die sollte das einfacher machen. Dauert halt, ne gaaanze Weile, bis die hochgezogen ist, weil ich nciht viel spiel.