• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Die Bilder sind auf ner DVD und das nicht umsonst,w eils riesig viele sind, so gern ich sich auch herzeigen würde ;)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Lol Nettes Video,... auch wenn im Cowlevel wohl keine Soso eine Chance gegen ne halbwegs passable Java hat. ;)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Java gab's auch in Classic. ;) Abe ja,.... das is etwa Patch ich weiß nicht was,... da hat die Feuerwandsoso noch gerockt und von einer Java wollte keiner was wissen.
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
also ich bin ja auch nicht ganz dumm und schon laenger bei D2 dabei, auch LOD, aber gibbet fuer diese ganzen abkuerzungen nen lexikon?

kenne kein spiel wo mich das so verwirrt wie D2!
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Cooles Video aus China.Wer hatt noch was von Diablo an Adressen zum anschauen.

Sammel sowas ein bischen :)
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
iss ja ein oiles lexikon... kann ich echt brauchen hab nämlich ab und zu voll keine Peilung was ihr meint:D
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Wenn du was nicht weiß, dann frag doch einfach ;) Wir sind alle ganz erklärungswütig ;)
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
nene fragen iss net so meine stärke;) bin sehr schüchtern:-[...:-D
und das mit dem wüten sollte ich doch eigentlich übernehmen;)o_Omacht mich nachdenklich ob wir trauchen wolln...(eher nicht)... mach meine rolle als wüter ja net garde gut:eek: aber naja wir schaffen das schon
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
@ Wudu:

Wollte dir nur nochmal kurz erklären wie du das mit dem RUnenwort "Weiß" machst. "Weiß" ist die absolut beste Waffe für nen Boner und sieht am Ende etwa so aus.

Die Runen "Dol" und "io" sind nicht so schwer zu bekommen. Schwieriger ist es eher, nen vernünftigen ROhling zu kriegen. Es muss ein (nicht-magischer, also weisser) Knochenstab mit entweder 2 oder gar keinen Sockeln (bei gar keinen kannst du ihn in Akt5 sockeln lassen) und sollte +3 zu Knochenspeer haben. Sowas ist leider nicht so leicht zu finden, aber es gibt die Möglichkeit einen solchen Rohling bei Drognan im 2. Akt zu kaufen. Man braucht nur etwas Zeit und etwas Geduld, irgendwann ist ein solcher Rohling da im Angebot.
Man muss dazu ein Normal-Game aufmachen (auf Alp und Hell bietet Drognan nur noch magische Stäbe an und die gehen ja für Runenwörter nicht) und zu Drognan laufen und das Angebot checken. Ist nix passendes dabei rennt man kurz durchs Tor raus aus der Stadt und sofort wieder rein, denn sobald man die Stadt verlässt kriegen die Händler in der Stadt neue Items ins Angebot. Das macht man jetzt so oft, bis irgendwann endlich der richtige ROhling dabei ist.... :D


lg
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
OK Danke Stefan.Das habe ich nun alles: Also einen +3 Knochenspeer.Den habe ich Gesockelt, und hat nun 2 Sockel.
Habe auch beide Runen.Aber welche Rune ziehe ich als erstes auf die Waffe, weil traue mich nicht wegen falsch sockeln.

WELCHE RUNE ZUERST AUF WAFFE: IO?
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Nein, Dol, das Runenwort lautet DolIo, also musst du die Runen auch in dieser Reihenfolge reinstecken, erst Dol, dann Io
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Wenn du dir das Bild vom Stefan anschust, dsnn isses die Dol, die als erstes Rein kommt. Also: Dol-Io.

Heut abend bin ich sicher da, nach dem ich in letzter Zeit nicht so viel gespielt hatte (Arbeit schlaucht ganz schön).

@Steve: :D Du machst das schon gut mit dem Wüten ;) Und wenn du nciht fragem magst, dann musst du wohl das Lexicon auswendig lernen ;)
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
jep heute abend sind hoffentlich wieder einige da sonst fällt dass wieder ins wasser :( vllt schaffen wir ja heute mal was;)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ich bin heute leider wieder nicht da...ist bei mir zeitlich alles etwas knapp im Moment, weil das Examen auch immer näher rückt :( Haltet mich auf dem Laufenden ^^
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Examen? Aber es sind doch Ferien, du armer :(
(Nicht das ich nciht auch für 3 Prüfungen nach den Ferien lernen müsste... Ist Examen=Prüfungen? Examen klingt so nach Matura, so richtig ernst...)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Sorry, dass die Clar auns ich nciht da waren. Hatte heute an sich einen mießen Tag. Und drum waren wir noch Eis essen und spazieren. Bin gerad eerst heimgekommen, aber es ist ja keienr mehr da... :(
 

dia-lod-freak

Gast
könnt ich bei euch mitmachen welches level habt ihr so hab sorc mit lvl 42 (bliz) und 82 (cold)