• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Kommt auf den Pala an,... ^^
Aber so viel Auswahl hast Du da nicht. ;) Griswolds ist glaub ich das einzige sinnvolle. Mehr fällt mir nciht ein,... IK... hat ne Zweihandwaffe, nicht so Ideal. Das Waisenruf könnte .... zumidnest interessant sein. Aber irgendwie gibt's für den Pala kein gutes Set. (Wie für die meisten Chars)
Die einzigen Sets, die was taugen sind Trang Ouls und IK,... und bedingt Tal Rashas.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Das einzige Set das dür nen Pala geht ist Grisworld...aber das auch nur für Melee schätz ich, uns selbst da nur mit vielen Abstrichen weil man die richtigen Juwelen für die vielen Sockel braucht.
Hammerdin wird einfach mit Harle, Viper/Eni, Maras, Hoto, Zaka, Arach, upped Magierfaust, Wasserwanderung/Sandsturms und 2 SoJs ausgerüstet :) Ist auch gar nicht teuer ;)
 

dia-lod-freak

Gast
Das einzige Set das dür nen Pala geht ist Grisworld...aber das auch nur für Melee schätz ich, uns selbst da nur mit vielen Abstrichen weil man die richtigen Juwelen für die vielen Sockel braucht.
Hammerdin wird einfach mit Harle, Viper/Eni, Maras, Hoto, Zaka, Arach, upped Magierfaust, Wasserwanderung/Sandsturms und 2 SoJs ausgerüstet :) Ist auch gar nicht teuer ;)



Ähhhhhhhhhhhhhhhhhh kapier ich net
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Sprich: Wenn Du dir einen Hammerdin machst, (Paladin mit "Heiliger Hammer" als Hauptangriffsskill), dann gibt's kein Set, das Dir wirklich was bringt. Wenn Du Dir einen Paladin machst, der herhaut, is nur Griswolds annehmbar, aber auch das ist nciht so toll, wie andere Items, die veielleicht sogar billiger sind. (k.a.)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
So Leute. Sorry, dass ich heute nicht da war. Aber soweit ich das mitbekommen habe, war heut espwieso kaum wer da.
Sonntag werde ich im Laufe des Abends kommen. So zwischen Halb Neun und Halb Zehn. Hab nämlich ein Auswärtsspiel und kann nicht sagen wielange da dauert. (Beim Baseball gibt's nämlich kein Zeitlimit. Das ist aus, wenn es aus ist. Kann ne Stunde dauern,.... aber auch 5, wobei das schon heavy ist. Vergleichbar mit einem Elferschießen. Das kann auch 2 Minuten oder 10 Minuten dauern.) Das Speil is aber am Nachmittag.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ja sorry komme gerade von der Arbeit.Aber nächsten Mittwoch bin ich wieder dabei.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Und bei mir ist gestern sehr krzfristig was dazwischen gekommen (Anruf um 19.30 -> "Du weißt eh das heute um 20.00 Photo-abend ist?" Ich -> "Äh o_O ja klar, hab ich natürlich gewusst")
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
naja ich hab um 21 uhr ma geguckt un da war niemand da also kann ja auch niemand was verpasst haben oder;)
ich bin am sonntag auch dabei am mittwoch vllt nich weil ich am donnerstag drauf wieder school hab und mein vater mir inne quere kommen könnte... naja mal sehn
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Mal ne spieltechnische Frage: Wenn wir mit 3 Paladinen spielen (LAN) und alle haetten die gleiche Aura an (z.B. Verstaerkter Schaden) wirken die Auren dann kummulativ oder nur der hoechste Bonus oder eine Zufaellige?
Bei verschiedenen Auren wirken ja alle zusammen! Aber wie ises eben bei gleichen?!

Danke fuer eure Hilfe!
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
äähem!!!! was hatn das video mit uns zu tun?? und wer hatn das reingestellt?? der sollte das video für ne kleinere bitrate konzipieren...;)