• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

aso. naja, mir war das halt wahnsinnig wichtig, dass hier alle nochmal dran erinnert werden. :-p

Fortuna ist der geilste Klub der Welt! Das nur vorneweg! :-D

Also, mein Tipp: Den Titel holt Italien, Vize wird diesmal Brasilien und die BRD schafft es maximal ins Viertelfinale.

P.S.: 1895% Fortuna Düsseldorf

angesichts der tosenden besucherströme sollte man auch ein konzept entwickeln, wie man dem erhöhten müllaufkommen entgegentritt.
z.b. sollte man die leute zum moven bis zum mülleimer animieren:

Anhänge

• pim.gif
    pim.gif
    59,9 KB · Aufrufe: 117
oder die pappteller sind mit fußballergesichertern versehen und man kann diese dann auch ins panini album kleben:-p dewey

dewey schrieb:
na und ist doch ne tolle sache sowas. wenn nicht mitmachen willst brauchste ja nicht lesen;-)
dewey

Jaja.. eh.
Ich kann nur den Hype ums Fussball nicht verstehen. :-/ Egol...

ja quartet wäre cool oder man könnte ja auch aus den tellern und becher ein echtes wm stadium im maßstab 1:1000 nachbaun.

Moinsen,

Sehr g0il find ich bei technikdirekt.de diesen Button oben rechts:

f728bb46-2b42-4d56-82c6-703e09fa59e9-web.jpg

:-p ;-)

Salute,
Simon
Der insgeheim auch hofft, das Italien das rennen macht, aber dennoch nicht richtig daran glaubt

SCHWEIZ !!!!

fussball ist zwar nicht mein lieblingssport, aber egal ! hopp schwiiz

Wie wärs wenn mit einer Umfrage, wäre irgendwie sinnvoller.:-/

letta schrieb:
Wie wärs wenn mit einer Umfrage, wäre irgendwie sinnvoller.:-/
Eine Umfrage kann doch nur 10 Themen umfassen, oder liege ich falsch? Gibt ja mehr als 10 Mannschaften in der WM. :)

Deutschland wird Weltmeister! --- Naja, wenigstens die Damen :innocent:

Gruss
Gunnar

Jo, ne Umfrage können wir frühestens im Viertefinale machen. :-/

Salute,
Simon

diese umfragen finde ich nicht passen. wir wollen ja miteinander reden und nicht nur stur radioboxen anticken. schließlich ist das hier eine community, keine pollunity ;-)

genau! aber was ist ein pollunity?:-/ muss man das wissen? dewey

Abber bitte den Punkt - Fußball interessiert mich nicht - nicht vergessen.