• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
yjnthaar schrieb:
Die sollen Doch die Spieler in Ruh lassen. :eek:
So rumzueiern während der Endphase ist Wettbewertbsverzerrung!

Da gebe ich dir Recht irgendwie alles ein bisschen Merkwürdig bei dieser WM. Letztens habe ich mich noch beschwert das nix los ist aber das nimmt einem ja noch mehr Spaß an der WM.
yjnthaar schrieb:
Die Italiener tun mir leid. Ohne Skandalspiel oder Dreckwäsche kommen die einfach nicht durch. :(

Salve,
Simon

Wer sperrt den? Die Italiener oder die Fifa? Wer schlägt oder sonst was gehört suspendiert und fertig. Wenn ich die Fifa wäre, hätte ich wegen so einer Scheiße schon auch noch andere Spieler aus dem Turnier genommen nach den Fersehbildern.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Das O schrieb:
Wer sperrt den? Die Italiener oder die Fifa? Wer schlägt oder sonst was gehört suspendiert und fertig. Wenn ich die Fifa wäre, hätte ich wegen so einer Scheiße schon auch noch andere Spieler aus dem Turnier genommen nach den Fersehbildern.


klar sperrt die fifa, aber die hätten die deutschen in ruhe gelassen, wenn nicht nicht irgendwelche italiener da rumgemeckert und ihre fernsehbilder für sich behalten hätten.

nützen wird es aber nichts, da wir die italiener schlagen werden und mit oder ohne frings ins finale gegen frankreich gehen werden.





berlin, berlin, wir fahren nach berlin!!!!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Berk schrieb:
[..]nützen wird es aber nichts, da wir die italiener schlagen werden und mit oder ohne frings ins finale gegen frankreich gehen werden. [..]

Eben! Im Finale wird aber unsere durch die Italiener stark dezimierte Truppe halt keine Chance mehr haben. :oops: o_O ;)

Salve,
Simon
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Also ich freue mich auf das Spiel am Dienstag, auch auf den Trubel in der Spandauer Altstadt, wo ich beim Italiener meines Vertrauens ( ein echter italienischer Familienbetrieb mit mega-lecker Pasta) das Spiel gucken werde.
Ich bin dann zu Gast bei Freunden und werde dort sicher auch als Gast behandelt, obwohl ich sicher nicht im blauen T-Shirt dort auflaufen werde ;)
Mein Tipp: 2:1 n.V. für "SCHLAAAAAND" ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ametzelchen schrieb:
Also ich freue mich auf das Spiel am Dienstag, auch auf den Trubel in der Spandauer Altstadt, wo ich beim Italiener meines Vertrauens ( ein echter italienischer Familienbetrieb mit mega-lecker Pasta) das Spiel gucken werde.
Ich bin dann zu Gast bei Freunden und werde dort sicher auch als Gast behandelt, obwohl ich sicher nicht im blauen T-Shirt dort auflaufen werde ;)
Mein Tipp: 2:1 n.V. für "SCHLAAAAAND" ;)



na hoffentlich werden da noch andere sein die für deutschland sind, sonst bist du ja der einzige der dann am jubeln ist, während alle um dich herum am heulen sind.
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
ametzelchen schrieb:
Also ich freue mich auf das Spiel am Dienstag, auch auf den Trubel in der Spandauer Altstadt, wo ich beim Italiener meines Vertrauens ( ein echter italienischer Familienbetrieb mit mega-lecker Pasta) das Spiel gucken werde.
Ich bin dann zu Gast bei Freunden und werde dort sicher auch als Gast behandelt, obwohl ich sicher nicht im blauen T-Shirt dort auflaufen werde ;)
Mein Tipp: 2:1 n.V. für "SCHLAAAAAND" ;)

...ich empfehle, falls der unwahrscheinliche Fall einer italienischen Niederlage eintritt, alle Pizzerias und Eisdielen zu meiden.
Könnte ja sein, das (natürlich rein zufällig) alle "deutschen" Bestellungen nicht ganz die gewohnte Qualität haben... ;) ;) ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Indigo0815 schrieb:
...ich empfehle, falls der unwahrscheinliche Fall einer italienischen Niederlage eintritt, alle Pizzerias und Eisdielen zu meiden.
Könnte ja sein, das (natürlich rein zufällig) alle "deutschen" Bestellungen nicht ganz die gewohnte Qualität haben... ;) ;) ;)

Welchen Zeitraum veranschlagst Du für diese Massnahme? Denkst Du, dass man nach einer gewissen Zeit wieder gefahrlos für Leib und Leben italienisch speisen kann?

Oder muss man dann wirklich auf Eisbein mit Sauerkraut, Erbspüree und Salzkartoffeln umsteigen?
Ist es wirklich so, dass die Hersteller von magensäurebindenden Produkten sich bei einer italienischen Niederlage schon auf grössere Nachfragen einstellen?

Werden die Krankenkassenbeiträge deshalb vorsorglich schon angehoben, weil Experten davon ausgehen, dass durch die Vermeidung mediterraner Kost mit Mehrbelastungen wegen falscher Ernährung zu rechnen ist?

Da kann man sich ja konsequent nur noch einen italienischen Sieg wünschen? :cool: :p
 
  • Like
Reaktionen: Indigo0815

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
ametzelchen schrieb:
Welchen Zeitraum veranschlagst Du für diese Massnahme? Denkst Du, dass man nach einer gewissen Zeit wieder gefahrlos für Leib und Leben italienisch speisen kann?

Oder muss man dann wirklich auf Eisbein mit Sauerkraut, Erbspüree und Salzkartoffeln umsteigen?
Ist es wirklich so, dass die Hersteller von magensäurebindenden Produkten sich bei einer italienischen Niederlage schon auf grössere Nachfragen einstellen?

Werden die Krankenkassenbeiträge deshalb vorsorglich schon angehoben, weil Experten davon ausgehen, dass durch die Vermeidung mediterraner Kost mit Mehrbelastungen wegen falscher Ernährung zu rechnen ist?

Da kann man sich ja konsequent nur noch einen italienischen Sieg wünschen? :cool: :p

...wußte doch, das Du ein schlaues Bürschen bist!
Du hast dir die Antworten schon alle selber gegeben... ;)
Ich denke, es sollte genügen bis zur Europameisterschaft 2008, auf italienische Speisen zu verzichten. :p
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

needmilk

Gast
Habs gerade im italienischen Fernsehen gesehen: Frings wird vermutlich doch gesperrt. Meine Meinung ist nun gespaltet. War Frings wirklich der Übeltäter? Oder ein kleiner Strategiezug von Seiten Italiens?

Es geht um dieses Foto, dass ich, selbst als Italiener, nicht einen Hieb von Frings sehen:



Ob Deutschland durch den Ausfall Frins geschwächt ist, bezweifel ich sehr. Frings kann man ersetzten von daher sehe ich kein Problem bei einem Spiel gegen Italien. ;)

/Edit:
Siegler unterstrich, dass die entsprechenden Bilder der FIFA auch nicht von italienischen Medien zugespielt worden seien. Sie seien vielmehr von einem öffentlich-rechtlichen Kanal in Deutschland gezeigt worden. Die Bilder stammten von der offiziellen Produktionsfirma HBS. Sie habe bei jedem Spiel 25 Kameras im Einsatz.

Quelle: www.aol.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
der europameister griechenland bzw dessen verband, ist ist heute von der fifa suspendiert worden!
offenbar ist die griechische regierung auch nach mehrfachen ermahnungen seitens der fifa, ihre sportgesetze zu ändern, nicht nachgegangen und somit ist griechenland erstmal raus.

näheres kann man hier nachlesen.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja, haben doch die Italiener angezettelt. Machen wir trotzdem das Spiel morgen!!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja ist doch auch total logisch Indigo, denkst du die Fifa schreibt: "Selbstverständlich hat uns Italien einen heißen Tip gegeben und das Bildmaterial ausgewertet, sie wollen sich eben einen Vorteil gegenüber Deutschland schaffen....":eek:
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
wAxen schrieb:
Ja ist doch auch total logisch Indigo, denkst du die Fifa schreibt: "Selbstverständlich hat uns Italien einen heißen Tip gegeben und das Bildmaterial ausgewertet, sie wollen sich eben einen Vorteil gegenüber Deutschland schaffen....":eek:

...wenn die Italiener wirklich gepetzt haben, wäre ich wirklich entäuscht.
Das ist für mich unsportlich...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
jetzt werden wir aus trotz weltmeister!
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Indigo0815 schrieb:
...wenn die Italiener wirklich gepetzt haben, wäre ich wirklich entäuscht.
Das ist für mich unsportlich...


Nunja, sie haben es. Die Klarstellung der FIFA sie hätten die Auswertung auf Grund deutschem Videomaterials durchgeführt, ist nicht eineindeutig. Jedoch ist die Zeitung "La Repubblica" (oder so) genauso ganz Italien, wie die Bild ganz Deutschland ist.

Was jedem allerdings auffallen dürfte ist der seit langem vorherrschende Druck Seitens der Italiener.
Immer wenn eine Schirientscheidung unsauber war, wurden slo-mo-s ausgeblendet sobald es jeder den Fehler gesehen hätte.
Oder die Bilder als Alberto Gilardino fiel, da hat er gelacht. Leider sah man es nur einmal, danach wurden alle Slomos eher ausgeblendet.

Und da die Italiener die zu den schlechtesten Manschaften gehört die diese WM gesehen hat wird es nun eine Ehre für den Gastgeber sein diese nach Hause zu schicken.... Ich hätte Frings gegönnt seine Chanze zu nutzen schlechten Fussball persönlich abzustrafen, schade aber er wird nochmal auf Italien treffen, und diese zu einem späteren Zeitpunkt deklassieren.

MfG
Butte
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
HG Butte schrieb:
Und da die Italiener die zu den schlechtesten Manschaften gehört die diese WM gesehen hat wird es nun eine Ehre für den Gastgeber sein diese nach Hause zu schicken....

das hast du schön gesagt:)