• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
daveinitiv schrieb:
"Halt's Maultaschen". :p

Ey, die kenn ich noch gar nicht! :oops: Kenne nur die Bürger Maultaschen aus Dizingen. Und den Maultaschenteig Mensch aus der Vogelsangstraße. ;)

Salve,
Simon
Der jetzt mit Dave ein "Wer ist das größere Weib"-Contest ausfechtet...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
daveinitiv schrieb:
Na ja, sagen wir mal so, es sind Fußballspieler ... :p:p
Andere Moeglichkeit: Es ist Regenbogenpresse ...

... mit ihrer kreativen OT(*)-Auslegung.

(*) Originalton! OT=Off Topic wird hier ja immer ganz streng ausgelegt und beflaggt. :p
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
bams-elfmeter.png


Die BILD-Zeitung strotzt wieder vor Investigation.

Haben sie doch herausgefunden, was auf dem ominösen Zettel stand, den Köpke Lehmann gegeben hat, und auf den Lehmann dann vor dem Elfmeter geschaut hat.

Dumm nur, wenn man vergisst, dass Köpke die Reihenfolge der argentinischen Schützen gar nicht wissen konnte, da sie nicht bekannt gegeben werden. Nicht wahr liebe BILD-Redaktuere. :D
 
  • Like
Reaktionen: domian

needmilk

Gast
daveinitiv schrieb:
Dumm nur, wenn man vergisst, dass Köpke die Reihenfolge der argentinischen Schützen gar nicht wissen konnte, da sie nicht bekannt gegeben werden. Nicht wahr liebe BILD-Redaktuere. :D
Danke für diesen lustigen Beitrag! :-D:-D Das wird wieder Futter für "Blogblog.de" sein. :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
daveinitiv schrieb:
bams-elfmeter.png


Die BILD-Zeitung strotzt wieder vor Investigation.

Haben sie doch herausgefunden, was auf dem ominösen Zettel stand, den Köpke Lehmann gegeben hat, und auf den Lehmann dann vor dem Elfmeter geschaut hat.

Dumm nur, wenn man vergisst, dass Köpke die Reihenfolge der argentinischen Schützen gar nicht wissen konnte, da sie nicht bekannt gegeben werden. Nicht wahr liebe BILD-Redaktuere. :D

Das hat doch Kai "Gelhaaaaar" Diekmann selbst geschrieben!! :p

Gunnar
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
ich hoffe mal deutschland! hätten sie verdient:) ein hoch auf klinsi und seine truppe.. und dienstag solls nochmal ordentlich spannend werden!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
evergrey schrieb:
ich hoffe mal deutschland! hätten sie verdient[..]

Und warum? Warum hätten sie es verdient? Weil alle Deutschen geil auf den Titel sind? Weil Mensch sich von der harten Realität weiter entfernen kann? (Stichworte: Gesundheitsreform, etc. pp.) Oder andersrum: Warum haben es die anderen nicht verdient?

Fragen über Fragen...

Salve,
Simon
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
yjnthaar schrieb:
Und warum? Warum hätten sie es verdient? Weil alle Deutschen geil auf den Titel sind? Weil Mensch sich von der harten Realität weiter entfernen kann? (Stichworte: Gesundheitsreform, etc. pp.) Oder andersrum: Warum haben es die anderen nicht verdient?

Fragen über Fragen...

Schalt mal den Itzenmodus aus, Simon. Mal ganz objektiv, wer hat es wohl mehr verdient ins Endspiel zu kommen? Italien, die sich gegen Australien (mit einem ungerechtfertigten Elfmeter) und Ukraine durchgesetzt haben, oder Deutschland, die Schweden souverän ausgeschaltet haben und gegen Argentinien mindestens ebenbürtig waren und dann die stärkeren Nerven hatten?

Junge, junge, was ist denn mit los? Kommst du in Pro-Patria Wallung? :p:p:D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
daveinitiv schrieb:
[..]Junge, junge, was ist denn mit los? Kommst du in Pro-Patria Wallung? :p:p:D

Ne, ich wollte nur mal so ein paar Antworten wie die von Dir lesen Dave. Aber von anderen mal. Nicht immer nur Du. Hast schon ne Eins mit Sternchen. ;)

Salve,
Simon

BTW: Ich nehm dich mal mit ins "echte" Italien. Dann wirst Du vom Izen-Modus nimmer runter kommen. Ich bin hier vorwiegend neutral. Hab meine Prognose schon geschrieben weiter oben. :-D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
yjnthaar schrieb:
Und warum? Warum hätten sie es verdient? Weil alle Deutschen geil auf den Titel sind?

Naja, wie Dave auch schon richtig erkannt hat waren wir "besser"! Und die Geilheit auf den Titel ist ja wohl auch völlig gerechtfertigt. WM im eigenen Land - da muss der Titel her!

Und so nebenbei finde ich Spieler wie Rossi mit deren Sichtweise bezüglich Fairness nicht wirklich toll.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
na hoffentlich werden uns nicht noch steine in den weg gelegt.....
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
yjnthaar schrieb:
Hast schon ne Eins mit Sternchen. ;)
:-*
yjnthaar schrieb:
BTW: Ich nehm dich mal mit ins "echte" Italien. Dann wirst Du vom Izen-Modus nimmer runter kommen. Ich bin hier vorwiegend neutral. Hab meine Prognose schon geschrieben weiter oben. :-D
Da nehme ich dich beim Wort. Ich habe ja auch ganz viele Freunde, die italienischen Background haben und ich steh da total drauf, das weißt du auch. Nur Neutralität beim Fußball haben die leider auch alles nicht. :p:D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Berk schrieb:
na hoffentlich werden uns nicht noch steine in den weg gelegt.....

Die sollen Doch die Spieler in Ruh lassen. :eek:
So rumzueiern während der Endphase ist Wettbewertbsverzerrung!

Wenn Frings dennoch gesperrt werden sollte, ist die chance für einen deutschen Sieg noch höher. Erstens wird in Dortumund gespielt, wo bekanntlich noch nie geloost wurde und zweitens werden unsere Nationalbubies um so mehr kämpfen. Nach dem Motto "Jetzt erst recht".

Die Italiener tun mir leid. Ohne Skandalspiel oder Dreckwäsche kommen die einfach nicht durch. :(

Salve,
Simon