• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
*LOL*

Papa Dave versucht die Jungend zu erziehen. :-D

Salve,
Simon
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Peter Maurer schrieb:
... Ich hatte ihn bisher als Online-Stammtisch begriffen, ...
Klar, ist es doch auch. Und needmilk ist der, der bisher am meisten gesoffen hat - aber eben keine Milch. ;) :-D :-D :-D
 
  • Like
Reaktionen: daveinitiv

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Bin gerade am "Spicken" was die Konkurrenz so schreibt. Ein Interview mit Luca Toni hat die Zeitung "La Repubblica" veröffentlicht. Hier eine Passage:

La Repubblica schrieb:
Perchè la prossima si chiama Germania. "Non ci facciamo nessun problema a non aver incontrato fin qui una grande - sostiene Toni - Non è che la Germania ha incontrato granchè, eppure ha incontrato le sue difficoltà. Ero convinto ci temessero prima, quando sono usciti certi giudizi pesanti: ne sono convinto ancor di più ora. Il 4-1 di Firenze, in amichevole, non fa testo però. Attenti a Klose, un attaccante che non vedi mai ma si fa trovare sempre al posto giusto per i gol che contano". Quel che manca ora a Toni.

[..]Weil der nächste Gegner Deutschland heisst. "Wir haben kein Problem damit, dass wir bis jetzt noch keine grossen Gegener hatten. Es ist nicht so das Deutschland Größeren begegnet ist, dennoch hatten sie einige Probleme. Ich bin mir sicher das sie uns vorher gefürchtet haben, nach dem einige schwerwiegenden Meinungen aufgetaucht sind, bin ich noch mehr davon überzeugt. Das 4-1 von Florenz, das Freundschaftsspiel, ist jedoch kein Maßstab. Wir müssen auf Klose aufpassen, ein Stürmer den man nie sieht aber sich immer an der richtigen Stelle befindet um das entscheidende Tor zu schiessen." Das was Toni im moment fehlt.[..]

Die Aussagen in Anführungszeichen sind von Lucca Toni, einem italienischen Stürmer.

Salve,
Simon
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
yjnthaar schrieb:
... Ich bin mir sicher das sie uns vorher gefürchtet haben, nach dem einige schwerwiegenden Meinungen aufgetaucht sind, bin ich noch mehr davon überzeugt. ...
Hääähh o_O ??? Wo sind was für «schwerwiegende Meinungen» aufgetaucht? Sitzt der Toni auch mit hier am Stammtisch und trinkt mit needmilk um die Wette? ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
bluejay schrieb:
Hääähh o_O ??? Wo sind was für «schwerwiegende Meinungen» aufgetaucht? Sitzt der Toni auch mit hier am Stammtisch und trinkt mit needmilk um die Wette? ;)

Ich hab keine Ahnung, aber so steht das da. :-D


BTW: Hab gerade meine Prognose für den WM-Endspurt ausgedacht:

Deutschland wird ohne Sieg gegen einen Großen Fiezeweltmeister


Deutschland wird sich gegen Italien im Elfmeterschießen durchsetzen. Nach 120 Minuten ohne Tore bleiben die Deutschen Nervenstark und schicken die Italiener nach Stuttgart zum kleinen Finale.

Frankreich wird mit Mr. Fußballuniversum Zizu die Portugiesen mit einem knappen 1:0 bezwingen und nach Berlin fahren.

Das Endspiel entscheidet Frankreich für sich und Zizu kann sich als zweimaliger Weltmeister zur Ruhe setzen.

In Suttgart holt sich Italien die goldene Annanas gegen Portugal. Die Italiener feiern bis in die Nacht. Die kostenlose Pizzawoche fällt aber leider aus.

Salve,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
yjnthaar schrieb:

Deutschland wird ohne Sieg gegen einen Großen Fizeweltmeister


[…] Zizu

Was ist das denn? Ich kenn' nur Fiets aus dem Niederländischen.

Und außerdem heißt das Zizou! AARRGGGHH

Also jetzt 50 mal schreiben:

Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou
Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou
Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou
Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou
Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou Zizou

:p
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
yjnthaar schrieb:
...
BTW: Hab gerade meine Prognose für den WM-Endspurt ausgedacht:
...
Und das hast Du alles mal so schnell mit dem Taschenrechner ausgerechnet? Respekt. :-D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

daveinitiv schrieb:
Was ist das denn?

In Italien heisst das aber soooooo..... *schmoll*

Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu Zizu

Für Dich Dave auch 100 mal, aber so wi ich das will. :cool:

Und: Danke Dave, für Deine inhaltlichen Kommentare. :p

Salve,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
daveinitiv schrieb:
Einer der Gründe, warum sich die Italiener immer so beliebt machen mit ihrer fairen, sportlichen Art. :mad:

Sind nicht die Italiener (im Sinne des Teams) sondern die Yellow-Press da unten. Die haben andere unsportliche Mittel die nichts mit Zeitung zu tun hat, glaub mir. Es geht eher richtung Ellenbögen und Knie und so Sachen.

Die liest keiner ausser die equivalente Bild-Klientel bei uns. Besonders nicht die Spieler.
Meine Prognose geht totzdem auf. Wirst sehn...

Salve,
Simon
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
yjnthaar schrieb:
Sind nicht die Italiener sondern die Yellow-Press da unten. Die liest keiner ausser die equivalente Bild-Klientel bei uns. Besonders nicht die Spieler.
Meine Prognose geht totzdem auf. Wirst sehn...

Auszug aus dem Spiegel Artikel schrieb:
Die italienische Zeitung "La Repubblica" veröffentlichte am Sonntag ein Foto, das Mittelfeldspieler Frings zeigt, wie er den argentinischen Stürmer Julio Cruz von Inter Mailand ins Gesicht schlägt. Auch das italienische Fernsehen zeigte die Bilder. Italiens Mittelfeldspieler Ivan Gattuso äußerte in "La Repubblica" sein Unverständnis: "Bei der WM vor zwei Jahren hat man Totti doch auch wegen eines TV-Beweises nachträglich gesperrt."

yjnthaar schrieb:
Bin gerade am "Spicken" was die Konkurrenz so schreibt. Ein Interview mit Luca Toni hat die Zeitung "La Repubblica" veröffentlicht. Hier eine Passage:

Aha. Danke, Simon, sie dürfen sich wieder setzen. :p:p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
daveinitiv schrieb:
Aha. Danke, Simon, sie dürfen sich wieder setzen. :p:p

Steilvorlage. :-D

La Repubblica ist nur Sonntags Yellow-Press. Aber das geht jetzt zu weit das zu erläutern. So wie wenn die Süddeutsche Sonntags ein Bild-Magazin rausbringen würde.

Andere Länder, andere Sitten weiste? ;)

Salve,
Simon

BTW: Mein Vater sagte immer zu mir: "Hosch schneller a Ausreed als a Maus a Looch... "
 
  • Like
Reaktionen: daveinitiv

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
yjnthaar schrieb:
Steilvorlage. :-D

La Repubblica ist nur Sonntags Yellow-Press. Aber das geht jetzt zu weit das zu erläutern. So wie wenn die Süddeutsche Sonntags ein Bild-Magazin rausbringen würde.

Andere Länder, andere Sitten weiste? ;)

Okay, dir glaub' ich es. Ich finde es trotzdem nicht toll, dass jetzt da so Wind gemacht wird. Wenn die Deutschen der Aggressor der ganzen Geschichte gewesen wären, dann …

Dein Vater scheint ein sehr weiser Mann zu sein. :-*

BTW, war deine Pizza denn gestern wenigstens gut?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
daveinitiv schrieb:
Okay, dir glaub' ich es. Ich finde es trotzdem nicht toll, dass jetzt da so Wind gemacht wird. Wenn die Deutschen der Aggressor der ganzen Geschichte gewesen wären, dann ...

Ich mag die Art Bericherstattung auch nicht. Da sie nur die Fans verunsichern und eh nicht bei den Spielern ankommt. Halt Lücken füllen bis endlich Dienstag ist. Wenn sogar Argentinien selbst keine Einwände hatte, sollten die einfach das Maul halten. Aber die sind halt alle mal wieder irgendwo auf 180. *kopfschüttel*

Viel schlimmmer die Geschichte mit der Karre die heute in ne Fanmeile gerast ist, bzw. glücklicherweise ist da nicht so viel passiert.

BTW, war deine Pizza denn gestern wenigstens gut? :-*

Sehr gut. Fang nicht wieder damit an, sonst hol ich noch eine. :-D

Salve,
Simon
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
yjnthaar schrieb:
Viel schlimmmer die Geschichte mit der Karre die heute in ne Fanmeile gerast ist, bzw. glücklicherweise ist da nicht so viel passiert.
Jo, das ist heftig, richtig furchtbar. Traurig, dass so was immer passieren kann.

yjnthaar schrieb:
Sehr gut. Fang nicht wieder damit an, sonst hol ich noch eine. :-D
Geht nicht, das lässt die Haushaltskasse nicht zu. Oder war die gestern umsonst, weil Italien ins Halbfinale gerutscht ist?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Interessant finde ich übrigens die Passage:

Spiegel schrieb:
Ivan Gattuso äußerte in "La Repubblica" sein Unverständnis: "Bei der WM vor zwei Jahren hat man Totti doch auch wegen eines TV-Beweises nachträglich gesperrt."

Der Gattuso hat heute in der "offiziellen" Pressekonferenz nur gesagt: "Wir müssen und nur auf uns konzentireren. Damit sind wir schon genug beschäftigt um uns auch noch mit den Deutschen zu beschäftigen."

Passt irgendwie nicht, oder?

Salve,
Simon
 

needmilk

Gast
bluejay schrieb:
Klar, ist es doch auch. Und needmilk ist der, der bisher am meisten gesoffen hat - aber eben keine Milch. ;) :-D :-D :-D
Ja, die tägliche Milch wird bei mir nur morgens getrunken. :-D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
daveinitiv schrieb:
Geht nicht, das lässt die Haushaltskasse nicht zu. Oder war die gestern umsonst, weil Italien ins Halbfinale gerutscht ist?

Stimmt! Ne für umme gibbet erst bei WM Titel. Wird also nix draus... ;)

Salve,
Simon