• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ey, der Schwabenkönig hat das passende Avatar, schnell mal "screenshoten" ( ... für die AT-Schreibkulturpolizei: Ich weiss dass das Schreibtischphoto - ja, ich schreibe das Wort mit ph:p - heisst ( eigentlich ja mit ß) )
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 132

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
so, heute gehts wieder los!!!


deutschland wird italien 3:1 besiegen und mit frings ins finale einziehen.

das wird ein fest!!!!!
und zum essen bestelle ich mir heute während des spiels eine pizza:p
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich hab ja trotz aller Euphorie noch etwas Bammel vor dem heutigen Spiel. Bitte nicht allzu enttaeuscht sein, wenn die Italiener uns einen reinhauen und dan wie gegen Australien nur hinten drin stehen, das koennen sie ja.
Ich finde naemlich, dass unser Spiel zu positiv zuhause gesehen wird, auch wenn ich natuerlich auch hoffe und anerkenne, dass wir gut Spielen. Aber die absoluten Top-Favouriten so wie die meisten Leute das sehen, sind wir echt nicht. Dafuer haben wir in der Abwehr noch zu große Luecken.

Naja... schaumamal! Ich hoffe instaendig, wir kommen weiter. Morgen fliege ich nach Hause und ich will das Land in blendender Stimmung betreten ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich freue mich richtig, dass unser Land grade wirklich super drauf ist, auch wenn es nur ein Spiel ist! Das tut uns mal gut! Nehmt was mit davon! Genießt die riesen WM-Party!!!

Ich hoffe wirklich dass Deutschland etwas aus dieser Stimmung lernt, von er WM und das danach nicht wieder alles so wie vorher ist, dass die Leute positiver denken, zu Deutschland stehen..Auch wenn die WM dann vorbei ist!


 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
wAxen schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass Deutschland etwas aus dieser Stimmung lernt, von er WM und das danach nicht wieder alles so wie vorher ist, dass die Leute positiver denken, zu Deutschland stehen..Auch wenn die WM dann vorbei ist!

Mich würd's freuen wenn nicht alles abgenickt wird und vor sich hingegrummelt wird bis ans Ende der Tage. Geht es nur mit sinnfreien Fan-Festen, damit Deutschland auf die Straße geht? Sobald es politischen Unfug gibt, bleiben alle im stillen Kämmerlein und heulen vor sich hin, statt mal ein kollektives Aufbegehren zu starten.

Es mag ja sein, das hie und da eine handvoll Betroffene auf die Straße gehen (Harz IV), aber einen kollektiven Aufstand wie beispielsweise in Frankreich, als der Kündigungsschutz für junge Arbeitnehmer extrem verschlechtert werden sollte, findet sich hier nicht.

Ich freue mich so richtig auf das Nach-WM-Deutschland. Es bleibt alles wie es ist, außer das "die Großen" neben Videopodcasts auch noch viel anderen Müll "veröffentlichen" werden. Toll! :mad:

Salve,
Simon
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich ess' heute abend Pizza (aber selbstgemacht!) und freu mich auf einen netten Roten (französischen :p). Dann sehe ich mir entspannt an, wie Italien früh 1:0 in Führung geht und danach Beton anrührt, Deutschland wird 60, 70 Minuten lang ein Offensiv-Feuerwerk abbrennen und kurz vor dem Ende den 1:1 Ausgleich schiessen. Danach kommt dann eine dramatische Verlängerung die wie anno 70 bis zum 3:3 Unentschieden geht, nur das dieses Mal Buffon einmal mehr hinter sich langen muß als Lehmann :-D.

Und wenn Deutschland dann noch das Finale gewinnt, schlägt der Freudentaumel hoffentlich auch noch in Revolte um, das Kanzleramt wird im Handstreich genommen und Jürgen Klinsmann als Regierungschef eingesetzt :).

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
yjnthaar schrieb:
Mich würd's freuen wenn nicht alles abgenickt wird und vor sich hingegrummelt wird bis ans Ende der Tage. Geht es nur mit sinnfreien Fan-Festen, damit Deutschland auf die Straße geht? Sobald es politischen Unfug gibt, bleiben alle im stillen Kämmerlein und heulen vor sich hin, statt mal ein kollektives Aufbegehren zu starten.

Es mag ja sein, das hie und da eine handvoll Betroffene auf die Straße gehen (Harz IV), aber einen kollektiven Aufstand wie beispielsweise in Frankreich, als der Kündigungsschutz für junge Arbeitnehmer extrem verschlechtert werden sollte, findet sich hier nicht.

Ich freue mich so richtig auf das Nach-WM-Deutschland. Es bleibt alles wie es ist, außer das "die Großen" neben Videopodcasts auch noch viel anderen Müll "veröffentlichen" werden. Toll! :mad:

Salve,
Simon
Im Moment regiert es sich doch prima: alle sind im WM Fieber, nicht die Gesundheits- und Sozialreform sondern Thorsten Frings Sperre, Ballacks Stuhlgang und Klinsis Konzept beherrschen das Tagesgespräch. Keiner stellt kritische Fragen, niemand hört so richtig zu, wenn die schwarz-rote Stagnation vornhemlich Lösungen präsentiert, die beiden Seiten nicht weh tun.

Das laute Aufschreien wird es wohl erst geben, wenn der kollektive Rausch vorüber ist und die heute verabschiedeten Gesetze greifen. Nichts gegen eine gepflegte Party, aber man sollte sich trotzdem nicht vom Wirt über den Tisch ziehen lassen.
 

needmilk

Gast
Vielleicht hilft es heute Abend: Ich habe einen 2:1 Sieg von Italien geträumt. Dabei schoss Deutschland das erste Tor von Klose. Italien spielte sehr offensiv und erzielte in der 74 Min. das Ausgleichstor. In der Verlängerung prallte ein abgewehrter Ball gegen Lehnmanns Körper, sodass ein 2:1 Sieg von Italien perfekt war. :)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
stk schrieb:
Und wenn Deutschland dann noch das Finale gewinnt, schlägt der Freudentaumel hoffentlich auch noch in Revolte um, das Kanzleramt wird im Handstreich genommen und Jürgen Klinsmann als Regierungschef eingesetzt :).

Nee, den Jürgen "Kloppo" Klopp will ich als Regierungschef haben.
 

brandtaucher

Gast
stk schrieb:
... nur da[ss] dieses Mal Buffon einmal mehr hinter sich langen muß als Lehmann

:eek: Glaubst Du etwa, dass Lehmann ausgewechselt wird und Kahn wieder spielen darf? o_O

:p ;)
 

needmilk

Gast
Gerade eben aus dem eMail-Postfach gefischt:

Hallo deutsche Freunde,

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit!

Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es
fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

Freundliche Grüße

Jürgen Klinsmann
Bitte nicht mitmachen! :p :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

@needmilk: Warum nicht? Unsere italienischen Freunde freuen sich noch mehr über einen satten Umsatz als über das abschneiden ihrer Fußball-Truppe. ;)

Also alle brav bestellen. :-D

Salve,
Simon
 

brandtaucher

Gast
yjnthaar schrieb:
@needmilk: Warum nicht? Unsere italienischen Freunde freuen sich noch mehr über einen satten Umsatz als über das abschneiden ihrer Fußball-Truppe. ;)

Abwarten, nachdem die Pizza zu drei Vierteln aufgegessen wurde, wird reklamiert wg. einer Fliege im Essen :p ! Und dann geht gerade die zweite Halbzeit los... :cool:
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
da hatte wohl jemand die gleiche idee wie ich, wie?:-D
 

needmilk

Gast
yjnthaar schrieb:
Moin,

@needmilk: Warum nicht? Unsere italienischen Freunde freuen sich noch mehr über einen satten Umsatz als über das abschneiden ihrer Fußball-Truppe. ;)

Also alle brav bestellen. :-D
Hast ja so Recht! :) Wer bei meinem Lieblingsrestaurant bestellt und meinen Nickname dazu sagt, denn beliefere ich persönlich nach dem Spiel! :-D
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
needmilk schrieb:
Hast ja so Recht! :) Wer bei meinem Lieblingsrestaurant bestellt und meinen Nickname dazu sagt, denn beliefere ich persönlich nach dem Spiel! :-D
Du hast Dir das schon gut überlegt, ja? ;) Wie heißt denn Dein Lieblingsrestaurant und wo ist es? :-D