• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Dave ist noch gar nicht raus heute...;)

Gunnar haste deinen Post geändert? Hab ich da gerade nicht was anderes gelesen? Ich muss ins Bett... :oops:
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Jetzt hör' doch auf. Man kann auch draußen in der Natur lernen. :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:
Dave ist noch gar nicht raus heute...;)

Gunnar haste deinen Post geändert? Hab ich da gerade nicht was anderes gelesen? Ich muss ins Bett... :oops:

Ja, musste kurzeitig meine Strategie ändern. :innocent:

PS: Hab sogar einen Sonnenbrand. :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
daveinitiv schrieb:
Jetzt hör' doch auf. Man kann auch draußen in der Natur lernen. :)
Ich kann, wenn ich mir nächste Woche meine Airport Express Station kaufe endlich in den Bremer Wallanlagen lernen und surfen.... :p
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Fahr einfach die B224 Richtung Dorsten raus. Ein oder zwei Kreuzungen vor der A42 gibt's 'nen schicken Mopedrockertreff, da wirse genug Ruhe ham. :D
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Wow, kam gerade erst heim und habe jetzt vom Ergebnis gehört. Wie geil ist das denn bitte? Brasilien ist raus. hehe. Ich freu mich....
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
daveinitiv schrieb:
So, amtzelchen, cws, kann jetzt einer von euch die Kinder endlich ins Bett bringen? Die sind ja total aufgekratzt. :p

Nöö, da sind bei uns die Mamas zuständig :p Aber erst, nachdem sie uns noch ein Schnittchen gemacht haben und mit uns die Einkaufsliste für morgen abgestimmt haben ;) Unsere Mamas wollen schliesslich wissen, was sie für die Bübchen kochen sollen, nachdem sie am Vormittag die Buntwäsche erledigt haben.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: daveinitiv

needmilk

Gast
Tommi schrieb:
Wow, kam gerade erst heim und habe jetzt vom Ergebnis gehört. Wie geil ist das denn bitte? Brasilien ist raus. hehe. Ich freu mich....
Unglaublich, aber wahr! Brasilien, das Land das seit dem Jahre 1970 bis 1994 nicht im WM-Final stand und diese WM auch wieder nicht, ist raus. Frankreich, der Erzfeind von Brasilien, schlug mit einem knappen 1:0 den Top-Favouriten der WM. Frankreich hat aus der WM eine EM gemacht. :-D :-D

Wer soll jetzt den Weltmeister werden? :)

1.Möglichkeit:

Deutschland 2:0 Italien
Frankreich 3:1 Portugal

Finale: Frankreich 4:5 Deutschland (n. El.)

2.Möglichkeit:

Deutschland 0:2 Italien
Frankreich 1:3 Portugal

Finale: Portugal 1:3 Italien

3.Möglichkeit:

Deutschland 1:2 Italien
Frankreich 2:0 Portugal

Finale: Italien 1:2 Frankreich

... und viele andere Möglichkeiten noch. :-D Es bleibt spannend! :cool:

/Edit: Danke an daveinitiv für die ausführliche Daten! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
needmilk schrieb:
Unglaublich, aber wahr! Brasilien, das Land das jede WM im Final minderstens stand, ist raus.

Wo ist denn Brasilien immer im Finale gewesen?
Deutschland, wie auch Brasilien, standen jeweils 7 mal im Finale.
Zwischen '70 und '94 standen die Brasilianer gar nicht im Finale.
Verstehe jetzt die Logik nicht.
 

needmilk

Gast
daveinitiv schrieb:
Wo ist denn Brasilien immer im Finale gewesen?
Deutschland, wie auch Brasilien, standen jeweils 7 mal im Finale.
Zwischen '70 und '94 standen die Brasilianer gar nicht im Finale.
Verstehe jetzt die Logik nicht.
Oh, entschuldigung. Habe das kleine, aber wichtige Wort "fast" vergessen. :eek::mad:
 

needmilk

Gast
daveinitiv schrieb:
Sieben von 18 ist für mich aber auch nicht »fast«.
Ok, ich muss zugeben: Ich habe mich getäuscht. Ich dachte Brasilien wäre häufiger im WM-Final als andere Mannschaften. Ein Blick in das WM-Büchlein verriet mir, dass du vollkommen Recht hast. ;) Habe deshalb den Text oben verbessert.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Zwischen '70 und '94 nicht im Finale.

Das A und O eines jeden vernünftigen Artikels ist eine fundierte und gute Recherche. ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
daveinitiv schrieb:
Das A und O eines jeden vernünftigen Artikels ist eine fundierte und gute Recherche. ;)
Ui! Hat sich dieser Thread inzwischen in ein ernsthaft journalistisches Medium verwandelt? Ich hatte ihn bisher als Online-Stammtisch begriffen, und da sind grob vereinfachende Behauptungen ja quasi Pflicht. :p
 
  • Like
Reaktionen: domian

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Peter Maurer schrieb:
Ui! Hat sich dieser Thread inzwischen in ein ernsthaft journalistisches Medium verwandelt? Ich hatte ihn bisher als Online-Stammtisch begriffen, und da sind grob vereinfachende Behauptungen ja quasi Pflicht. :p

War ja nur der Hinweis, weil ich jetzt in dem Beitrag als "Quelle" auftauche, aber die Tatsache immer noch falsch ist. Ist quasi Selbstschutz. :p