• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der-"Welches Game zockt ihr"-Thread!

Thaddäus

Golden Noble
Mitglied seit
27.03.08
Beiträge
16.904
Aktuell gerade Final Fantasy 7 Remake auf der PS4 Pro und am Mac Divinity Original Sin 2.... Sogar die Touchbar wird da nativ unterstützt... :D
 
  • Like
Wertungen: Zug96

Zug96

Mecklenburger Orangenapfel
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
2.992
Aktuell gerade Final Fantasy 7 Remake auf der PS4 Pro und am Mac Divinity Original Sin 2.... Sogar die Touchbar wird da nativ unterstützt... :D
FF7 Remake habe ich auch kürzlich gekauft und finde es bisher super. Dazu habe ich die Tage Destiny 2 mal endlich begonnen und finde es eigentlich auch ganz cool, leider wurde aber im Dezember offenbar die eigentliche Kampagne aus dem Game genommen. Weiss jetzt leider nicht, ob ich Missionen spielen kann ohne die DLCs.
 
  • Like
Wertungen: Thaddäus

implied

Winterbanana
Mitglied seit
06.07.08
Beiträge
2.214
Hi,

Habe zwar noch ne PS2, aber die steht dann doch im Eck….
Habe immer mal wieder das eine oder andere online am spielen - iPhone (na ja, ganz schön klein) oder iPad.

Am häufigsten: Star Trek Fleet Command
Ab und an: Real Racing 3. Suche da auch immer mal andere Spiele, hab da aber noch nichts besseres gefunden
Ab und an: Candy Crush

Star Trek Fleet Command ist für Payer ne wahre Abzocke, aber man kommt auch ohne in-app gut zurecht. Nett ist die Teambildung, wenn man ein gutes Team findet, der chat mit den Kollegen und der Community, viele Informationen via Discord zu finden.

RR3 ist ebenso irre Abzocke in Preis/Leistung, aber auch das kann man ganz gut ohne spielen, bekommt eben viele racing-Stränge nicht fertig oder die Fahrzeuge nicht schnell genug wegen zu teuren upgrades.
 

Benutzer 239228

Gast
Seit gestern Ratchet & Clank auf PS5. Bisher phänomenal mit butterweichen 60 fps und Raytracing und quasi nicht existenten Ladezeiten.
 

Joh1

Graue Französische Renette
Mitglied seit
01.04.14
Beiträge
12.262
Grimvalor auf dem iPhone.
Ist ein Premium Titel für 7,99€ ohne In-App Käufe.

Ein Hack-n-Slash-Action-Plattformer Metroidvania.
 

hexter

Empire
Mitglied seit
24.05.19
Beiträge
87
Marvel Sturm der Superhelden zwischendurch aufem Handy :)
 

retroplace

Granny Smith
Mitglied seit
10.06.21
Beiträge
14
Seitdem ich den MiSTer FPGA habe, zocke ich fast nur noch retro: An Ghost'n'Goblins komme ich derzeit kaum vorbei, oder auch Galaga.