Der-"Welches Game zockt ihr"-Thread!

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Aktuell gerade Final Fantasy 7 Remake auf der PS4 Pro und am Mac Divinity Original Sin 2.... Sogar die Touchbar wird da nativ unterstützt... :D
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Aktuell gerade Final Fantasy 7 Remake auf der PS4 Pro und am Mac Divinity Original Sin 2.... Sogar die Touchbar wird da nativ unterstützt... :D
FF7 Remake habe ich auch kürzlich gekauft und finde es bisher super. Dazu habe ich die Tage Destiny 2 mal endlich begonnen und finde es eigentlich auch ganz cool, leider wurde aber im Dezember offenbar die eigentliche Kampagne aus dem Game genommen. Weiss jetzt leider nicht, ob ich Missionen spielen kann ohne die DLCs.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.446
Hi,

Habe zwar noch ne PS2, aber die steht dann doch im Eck….
Habe immer mal wieder das eine oder andere online am spielen - iPhone (na ja, ganz schön klein) oder iPad.

Am häufigsten: Star Trek Fleet Command
Ab und an: Real Racing 3. Suche da auch immer mal andere Spiele, hab da aber noch nichts besseres gefunden
Ab und an: Candy Crush

Star Trek Fleet Command ist für Payer ne wahre Abzocke, aber man kommt auch ohne in-app gut zurecht. Nett ist die Teambildung, wenn man ein gutes Team findet, der chat mit den Kollegen und der Community, viele Informationen via Discord zu finden.

RR3 ist ebenso irre Abzocke in Preis/Leistung, aber auch das kann man ganz gut ohne spielen, bekommt eben viele racing-Stränge nicht fertig oder die Fahrzeuge nicht schnell genug wegen zu teuren upgrades.
 

Benutzer 239228

Gast
Seit gestern Ratchet & Clank auf PS5. Bisher phänomenal mit butterweichen 60 fps und Raytracing und quasi nicht existenten Ladezeiten.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Grimvalor auf dem iPhone.
Ist ein Premium Titel für 7,99€ ohne In-App Käufe.

Ein Hack-n-Slash-Action-Plattformer Metroidvania.
 

Mitglied 105235

Gast
26000 war mein Rekord mal 😉
 

Anhänge

  • 1E4B0DA9-4322-42AF-B94E-2EF1DC5F1BD4.jpeg
    1E4B0DA9-4322-42AF-B94E-2EF1DC5F1BD4.jpeg
    104,2 KB · Aufrufe: 18

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Marvel Sturm der Superhelden zwischendurch aufem Handy :)
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933

300g leichter. Kühler ist kleiner geworden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Die soll kleiner werden, nicht leichter. Bitte ne PS5 Slim Pro.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Dann kann ich meine Day 1 PS5 ja getrost behalten. ;D

Aktuell zocke ich Judgemenet (muss noch durchkommen bis in 3 Wochen Lost Judgment erscheint), Ghost of Tsushima (mega Game), WOWS Legends und Madden 22. Alles auf der PS5.

Dazu habe ich auf der XSX Forza Horizon 5 Ultimate Edition vorbestellt und auf der PS5 wie gesagt Lost Judgement, Riders Republic, BF 2042, NBA 2K22 und Fifa 22 für die PS5.
Die soll kleiner werden, nicht leichter. Bitte ne PS5 Slim Pro.
Also in 1.5 Jahren kommt dann vielleicht ne Slim raus. Auf ne Pro kannst du sicherlich noch 3 Jahre warten. Wenn du eine PS5 willst, kaufe eine wenn du an eine ran kommst. Es ist so ein Schwachsinn kurz nach Release einer Konsole zu denken, dass 2 Tage später eine Slim Pro Deluxe Version rauskommt. Aber leider glauben dies viele auf YT, Twitter, FB und mittlerweile schon hier…