Der-"Welches Game zockt ihr"-Thread!

Zug96

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
2.751
The Last of us 1 wobei ich das Gameplay echt schlecht finde (Part II finde ich uninteressant)
Das war halt ein PS3 Spiel da war das Gameplay so halt Standard. Ist heute schon ezwas gwwöhnungsbedürftig, aber man ist relativ schnell drin und dann geht es ganz gut. Warum findest du Teil 2 uninteressant? Storymässig das beste Game das ich je gespielt habe. Für mich ne 95/100 gesamthaft. Gebe dem Spiel ne faire Chance und du wirst es nicht bereuen.

Gehe bitte nicht nach dem Meta Score der Spieler. Weil dieser von Kleinkindern mit 1er Bewertungen zerbombt wurde schon vor Release. Weil denen geleakte Cut Scenes nicht gefielen. Die 94 der Magazine passt deutlich besser.
 

katiela

Damasonrenette
Mitglied seit
12.04.14
Beiträge
484
Animal Crossing New Horizons auf der Switch.

Habe aber noch mehr spiele für die Switch.
 

pjfry

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Mitglied seit
16.06.10
Beiträge
404
So kleines Update aktuell wird Desperados 3 gespielt :)

WoW geht natürlich immer noch nebenzu ...
 

YoshuaThree

Langelandapfel
Mitglied seit
19.02.17
Beiträge
2.682
https://www.golem.de/news/ms-flight...20neo-mit-tastatur-gesteuert-2007-149880.html

Microsoft Flugsimulator steht in den Startlöchern. Geplant ist auch Spielen in der Gruppe - so kann man mit menschlichen Fluglotsen zusammen spielen - oder zu zweit im Cockpit zusammen spielen. Da steckt viel Potential im neuen Flugsimulator. Werde mir bei Start das Spiel mal genauer anschauen.... wenn es nur halbwegs das erfüllte, was es bisher verspricht, könnte das ein Grund sein doch wieder einen reinen Windows Gamer PC hin zu stellen.
 
  • Like
Wertungen: tkreutz

Zug96

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
2.751
https://www.golem.de/news/ms-flight...20neo-mit-tastatur-gesteuert-2007-149880.html

Microsoft Flugsimulator steht in den Startlöchern. Geplant ist auch Spielen in der Gruppe - so kann man mit menschlichen Fluglotsen zusammen spielen - oder zu zweit im Cockpit zusammen spielen. Da steckt viel Potential im neuen Flugsimulator. Werde mir bei Start das Spiel mal genauer anschauen.... wenn es nur halbwegs das erfüllte, was es bisher verspricht, könnte das ein Grund sein doch wieder einen reinen Windows Gamer PC hin zu stellen.
Du hast ja ne Xbox. Der Flugsimulator wird auch für die Xbox erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt. Meines Wissens auch noch für die Current Gen neben der Series X. Ich werde ihn mal antesten Dank dem Gamepass und dann schauen ob ich ihn auch noch kaufe. Denke das Abo reicht mir aber. Dort ist ja die Standard Version dabei.
 

YoshuaThree

Langelandapfel
Mitglied seit
19.02.17
Beiträge
2.682
Du hast ja ne Xbox. Der Flugsimulator wird auch für die Xbox erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt. Meines Wissens auch noch für die Current Gen neben der Series X. Ich werde ihn mal antesten Dank dem Gamepass und dann schauen ob ich ihn auch noch kaufe. Denke das Abo reicht mir aber. Dort ist ja die Standard Version dabei.
Glaubst Du die "alte" Xbox One reicht da aus um die Grafik zu stemmen? Also ich will schon die besten Details haben. Ok - meine Xbox One tausche ich eh sofort gegen die neue Xbox aus, sobald diese erscheint....

Zudem wird die Steuerung auf der Konsole sicherlich extrem kastriert werden - ist ja nicht anders möglich.
 

Zug96

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
2.751
Glaubst Du die "alte" Xbox One reicht da aus um die Grafik zu stemmen? Also ich will schon die besten Details haben. Ok - meine Xbox One tausche ich eh sofort gegen die neue Xbox aus, sobald diese erscheint....

Zudem wird die Steuerung auf der Konsole sicherlich extrem kastriert werden - ist ja nicht anders möglich.
Für die besten Details und 4K benötigst du bestimmt mehr als deine One S. Vieles wird aber auch online geladen und wenn du die Series X holen wirst reicht diese locker aus. Dann lohnt sich ein PC nicht, ausser du willst es schon sehr bald zocken können. Vielleicht wird es ja Tastatur unterdtützen das muss man mal schauen. Wäre ja technisch möglich sowie solche Flieger Joysticks.
 
  • Like
Wertungen: YoshuaThree

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
43.375
Zudem wird die Steuerung auf der Konsole sicherlich extrem kastriert werden - ist ja nicht anders möglich.
Also ich spiele manche Spiele auf der Xbox auch mit Maus & Tastatur - muss nur vom Entwickler unterstützt werden und funktioniert dann quasi wie am PC.
 
  • Like
Wertungen: YoshuaThree

YoshuaThree

Langelandapfel
Mitglied seit
19.02.17
Beiträge
2.682
Ah logisch - stimmt ja - denke es wird dann bei der Xbox auch auf eine Tastatur oder vielleicht sogar extra Microsoft Zubehör hinaus laufen - speziell für den MS Flugsimulator. Kann ich mir gut vorstellen.

...und wenn du die Series X holen wirst reicht diese locker aus.
Die kommt auf jedenfalls ins Haus. Das ist sicher :)
 

doc_holleday

Manks Küchenapfel
Mitglied seit
14.01.12
Beiträge
11.297
Da steckt viel Potential im neuen Flugsimulator.

Leicht OT, aber falls du noch Inspiration zur weiteren Ausstattung brauchst:

:innocent:
 

Carcharoth

Stina Lohmann
Mitglied seit
02.07.12
Beiträge
1.042
PC: WoW seit Nov. 2004

(Frostmourne, Horde, Jäger)

Ansonsten alle paar Monate mal n bisschen World of Tanks, wenn ich Lust hab, dass fremde Leute meine Mutter auf russisch beleidigen.
 
  • Like
  • Haha
Wertungen: Reemo und SORAR

SORAR

Salvatico di Campascio
Mitglied seit
16.08.12
Beiträge
431
Jaja, das gute alte WoT. Da bin auch schon seit einigen Jahren dabei. Immer diese ganzen OP Russenpanzer! 😁

Bei mir also:
  • StarCraft 2 (momentan im Angebot!)
  • Tomb Raider (2013 & 2015)
  • Command & Conquer / OpenRA
  • Age of Empires II (HD / Definite)
  • GTA 4 / 5
  • Diablo 3
  • World of Tanks

Mit diesen Games kommt meine Radeon Pro 570 auf 1440p meistens problemlos zurecht.
 

Carcharoth

Stina Lohmann
Mitglied seit
02.07.12
Beiträge
1.042
Jaja, das gute alte WoT. Da bin auch schon seit einigen Jahren dabei. Immer diese ganzen OP Russenpanzer! 😁
Es ist halt irgendwie verwirrend. Fahr ich nen Heavy, flamed mich das eigene Team. Fahr ich mit der Arty, flamed mich das gegnerische Team. Und wargaming scheisst in Europa einfach drauf. Angeblich ist die Community auf den US-Servern viel freundlicher als im EU-Gebiet, weil dort Flames deutlicher bestraft werden.
 

mArKuZZZ

Thurgauer Weinapfel
Mitglied seit
18.10.18
Beiträge
1.017
PC: CoD Modern Warfare (2019)

iPhone: Schafkopf. :D
 

Ducatisti

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Mitglied seit
02.11.16
Beiträge
401
auf PS4 Pro:
Last Of Us Part II
TT 2020
Battlefield 5
CodMW
Moto GP19
Mac:
Skat
 
  • Like
Wertungen: Fantom53

Thaddäus

Golden Noble
Mitglied seit
27.03.08
Beiträge
16.143
Bin im Moment am 100% Run von Breath of the wild dran...
 

katiela

Damasonrenette
Mitglied seit
12.04.14
Beiträge
484
Zur Zeit noch immer Animal Crossing und Mario Kart auf der Switch.

Wenn es auf den pc geht dann:
Destroy all humans!