• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welches Game zockt ihr"-Thread!

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich freue mich sehr nächstes Jahr auf Starfield auf der Xbox Series X und hoffe es wird den hohen Erwartungen gerecht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieses Jahr bin ich am meisten auf Forspoken, den F1 Manager 2022, das neue Pokemon und Gotham Knight gespannt, wobei ich denke, dass keines dieser Spiele der Oberhammer wird.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Wird mal wieder Zeit für ein Update.

Dieses Jahr durchgespielt habe ich:

- The Witcher 3 (PS4 Edition auf PS5) für die DLCs warte ich auf das PS5 Upgrade des Spiels
Für mich ein absolutes Meisterwerk und ne 9.75/10

- Ghost of Tsushima (PS5) DLC habe ich noch nicht begonnen
War sehr gut 9.25/10

- Ghost Wire Tokyo (PS5)
War nett aber ich hätte auch wenig verpasst, wenn ich es nie gezockt hätte. Grafik war das Highlight des Spiels. Die 7.5/10

- Gotham Knigts (PS5)
War von der Story besser als erwartet, technisch und von der Steuerung her aber ziemlich enttäuschend 7.5/10 dank der soliden Story.

- Stray (PS5)
War ein sehr nettes kleines Indy Spiel. Ich fand es zwar nicht ganz so gut wie ein Grossteil der Presse aber dennoch gut. 8.25/10

- God of War (2018)
Erst vor wenigen Tagen vom alten Speicherstand weitergespielt. Ich brauchte insgesamt sicher 4-5 Anläufe aber endlich machte es Klick. Da der Anfang mich einfach nicht ganz einfing, gibt das etwas Abzug. Aber je weiter man kam wurde das Game immer besser. 8.75/10

Aktuell zocke ich WRC Generations, WOWS Legends und God of War Ragnarök. Ragnarök ist nach den ersten 3h absolut fantastisch und nochmals in allen Belangen ne Schippe besser als der Vorgänger. Weiter sollte ich mal FF7 Remake, Horizon Forbidden West & Yakuza Like a Dragon weiterspielen.

Auf der Xbox zocke ich eigentlich nur gelegentlich mal ne Runde Forza Horizon 5 oder ganz selten man den Flight Simulator. Dank des Gamepasses werde ich mal den neuen Football Manager testen. Ob auf dem PC oder der Box muss ich noch schauen. Ansonsten war das ein ganz schwaches Jahr von Microsoft.

Auf der Switch zocke ich aktuell auch nur sehr selten. Ich überlege noch ob ich mir Pokemon Karmesin zulegen soll. Arceus habe ich nur wenige Stunden gespielt und Diamant ebenfalls. Schild schloss ich zwar die Hauptstory ab, aber mehr als solide fand ich den Titel auch nicht.

Vorfreude habe ich nach wie vor sehr auf Starfield und auch auf Forspoken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
PS5 steht gerade rum, warte auf Final Fantasy :) .
Ansonsten GT7 und auf der Xbox Series X Flight SIM
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Jagged Alliance 3 und System Shock Remake!
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
FF16 und Remake Part 2, wobei ich das Remake nicht so gut finde, da hier niemals die gesamte Story verarbeitet wird :( …. Wenn SquareEnix das Remake so wie das Original gestaltet, dann wird es am Ende bis Part 100 gehen 😂.