• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Welche Uhr tragt ihr" Thread

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Hi,

[...]

Und die solls in ein paar Jahren sein:

1468024.jpg

nett nett...hat ein kollege von mir...sportliche 6.500€ das zuckerstück...!! ;)

is ne gute geldanlage...verliert nicht an wert!
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
wie witzig. panarai war schon fast pleite bis ein paar von unseren hollywoodsternchen die für sich entdeckt haben und jetzt kosten sie ein schweine geld. wobei die PAM mit dem Titanband immernoch die interessanteste ist.
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
aajung1.gif


Meine hat allerdings weniger Kratzer - einfach zeitloses Design und kein Stress mit nachstellen etc.
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
D&G ? Nix für ungut, aber aus mir völlig unerklärlichen Gründen muss ich bei diesem protzigen Label immer an "Dumm & Geil" denken...
Selbst hätten die noch so schöne (schlichte) Uhren, kämen mir die nicht ums Handgelenk :-D
Aber zum Glück haben die Menschen ja verschiedene Geschmäcker...
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Ansichts- und Geschmackssache - ich würde z.B. nie so nen Riesenklopper am Handgelenk haben wollen.

Immerhin ist dieses Design schon 19 Jahre alt und MIR wird es nicht langweilig es "mitanzusehen". Von daher für mich zeitlos, ja.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe einen Certina DS chronographen aus Titanium.
Bin hin und weg von dem Material. Ist Metall aber fühlt sich auf der Haut sehr warm und weich an. Und das Saphirglas ist natülich Pflicht, das erspart einem sehr viel Ärger :)
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Die hier :) Gekauft im Jahre 1991, sie läuft immer noch mit der ersten Batterie. Hammer, oder? Zahlen werden aber so langsam etwas schwach, aber ich denke, so 3, 4 Jahre läuft das Teil noch!

Gibt es heut noch genauso zu kaufen (9,95 Euro).

casio-fw91.jpg
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
D&G ? Nix für ungut, aber aus mir völlig unerklärlichen Gründen muss ich bei diesem protzigen Label immer an "Dumm & Geil" denken...
Selbst hätten die noch so schöne (schlichte) Uhren, kämen mir die nicht ums Handgelenk :-D
Aber zum Glück haben die Menschen ja verschiedene Geschmäcker...

abgesehen davon...find ich die uhren von von eigentlichen modedesignern überteuert und qualitativ nicht überzeugend, da sie ja eigentlich nichts mit uhren zu tun haben.

ähnlich wie bei porsche...den cayenne u. den panamera sollten sie anderen autoherstellern überlassen.

"schuster, bleib bei deinen leisten!" ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
nett nett...hat ein kollege von mir...sportliche 6.500€ das zuckerstück...!! ;)

is ne gute geldanlage...verliert nicht an wert!

Haha, die wahrscheinlich einzigen Uhren, die halbwegs wertstabil sind, sind wohl im Moment noch die Rolex Sporties oder generell die Stahlmodelle und einige Patek Philippe Uhren... aber danach sollte man beim Uhrenkauf auch nicht gehen finde ich. Ich persönlich trage eine PAM 111 und mag sie sehr gerne, schon ganz allein weil man da allein durch ein neues Band schon viel an der Optik verändern kann, das macht echt Spaß :) Und Panerai an Stahl geht mal gar nicht, vorallem das neue Gliederarmband find' ich echt daneben, da war das alte schon noch besser, aber das ist wohl alles Geschmackssache :)
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Die Ingersoll trage ich jetzt. (Student halt, gell)
IN_6901_BK.jpg



Die Omega De Ville gibts dann später.

48505031.gif
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Habe mich vor Jahren in die UNO verliebt, finde sie immer noch bildschön.
Ausserdem kann man sie ebenfalls schön für die Konversation nutzen ohne
so einen hammerhässlichen Protzklotz am Handgelenk tragen zu müssen...:cool:

Gruß
pacharo
 

Anhänge

  • uno_image1.jpg
    uno_image1.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 234

Barrier

Jonagold
Registriert
17.03.09
Beiträge
23
Ich trage drei verschiedene Uhren:
eine Mühle Glashütte in der Freizeit,
eine Suunto T6c zum Sport,
eine Omega Seamaster deVille zum weggehen
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hublot Black Caviar



...naja...nicht ganz... ;)

Daher kam dieser Post:
Am Wochenende kam ein Bericht über eine 1Million Dollar Uhr aus der Schweiz.
Da sagte der Chef der Firma ganz passend:

"Die Uhrzeit ist umsonst, die erfährt man überall. Das ist heutzutage nicht mehr der Sinn einer Armbanduhr."

Ich sehe es genau so. Die Uhr ist der einzig richtige Schmuck für Männer und darf deswegen auch was kosten :)


Aber lasst uns mal bei Uhren bleiben die auch getragen werden und nicht die man sich wünscht!
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
ich habe mir die Breitling Superocean Héritage geleistet - war immer nen wunsch und konnte ich mir erfüllen ...
Wunderschöne Uhr! Hat man auch sicherlich ein Leben lang was davon :)

Dolce & Gabbana Sandpiper :

d&g-uhren-dolce-&-gabbana-uhren-sandpiper-dw0259.jpg
Ich denke, die werden genau wie die Emporio Armani Uhren von Fossil produziert, und die bauen 1€ Quarzwerke aus China ein. Ausserdem : Proletenuhr!
Kleidung von D&G okay, gerade in der neuen Kollektion sind echt dufte Sachen dabei.
Aber die Uhren? Pfui, da würd ich mir lieber eine Casio oder eine Festina kaufen....