• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Welche Uhr tragt ihr" Thread

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Ich trage diese hier und die ist echt super:
5158SXCWGRL._SS400_.jpg
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich trage derzeit eine Swatch Irony Automatic. Am Anfang war ich schon ziemlich skeptisch, ob ich mich daran gewöhne keine Zahlen auf der Uhr stehen zu haben, mittlerweile bin ich schon fast froh drüber, sie würden wohl bei der Uhr nur stören.

YAS100G.jpg
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich trage derzeit eine Swatch Irony Automatic. Am Anfang war ich schon ziemlich skeptisch, ob ich mich daran gewöhne keine Zahlen auf der Uhr stehen zu haben, mittlerweile bin ich schon fast froh drüber, sie würden wohl bei der Uhr nur stören.

Sieht interessant aus.

Eine Uhr, die nichts anzeigt. Man könnte sich auch an der Sonne orientieren. ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Eine schöne Uhr, abgesehen von den viel zu vielen Hersteller-Logos.

Das stimmt, ist wirklich viel. In echt sieht es aber weitaus dezenter und somit erträglicher aus. Es ist aber auch die einzige Automatik-Uhr, die mir gefällt und an meinem schmalen Arm nicht klobig wirkt. Und ich wollte unbedingt eine haben :)
 

el_speciale

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
13
A048-hero-131.jpg


Das ist meine Uhr. Das Modell stammt aus dem Hause "Nixon" und heißt The Districs.
Eine supergeile. Nixon macht zwar Uhren ohne großen Schnick-schnack aber dafür sind sie umso eleganter und schlicht.

Schau mal rein

Preis: 160 Euro -.-
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe eine Skagen für "den Businesslook". Das total flache Gehäuse rockt.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
@Malle: ich muss aber zugeben, die sieht genialst aus (auch, wenn sie mir dann in echt wohl zu groß wäre) :)

Es geht eigentlich. Ich habe auch nicht die dicksten Handgelenke und sie sieht nicht zu groß aus. Meine ist in der Größe L...
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Am Wochenende kam ein Bericht über eine 1Million Dollar Uhr aus der Schweiz.
Da sagte der Chef der Firma ganz passend:

"Die Uhrzeit ist umsonst, die erfährt man überall. Das ist heutzutage nicht mehr der Sinn einer Armbanduhr."

Ich sehe es genau so. Die Uhr ist der einzig richtige Schmuck für Männer und darf deswegen auch was kosten :)
 

gaschi

Gloster
Registriert
09.01.08
Beiträge
63
Ich trage in der Regel meine KHS Shadow blue mit "Raptor" Armband.
Die Zeiger wirken auf dem Bild hellblau, sind aber im Licht weiß. Durch die H3 Tritium Beleuchtung, leuchten sie dauerhaft in blau.

Schließe mich im übrigen der Meinung an, dass man eine Uhr nicht mehr ausschließlich braucht, um zu wissen wie spät es ist...Daher ist da der Geschmack ausschlaggebender als der Preis (lieber sparen, anstatt das Geld für eine andere rauswerfen, die einem nicht gefällt...)
 

Anhänge

  • KHS_TSDB_R_day.jpg
    KHS_TSDB_R_day.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 126