• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Welche Uhr tragt ihr" Thread

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
Ganz simpel und einfach und für täglich mehr als ausreichend: Swatch Warm Rebel

Geht genau, fertig.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Meine Omega hängt jetzt schon ne ganze weile in der Garantie, langsam werd Ich wibbelich.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Das ist die meine, welche ich mir zum Studienabschluss gegönnt habe.
Junkers-Uhr-6350-4-Automatikuhr-ETA-2824-2-mit-Datum_b2.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@eichyl Gratulation zu dem edlen Teil. Gefällt mir gut. :)
habe Freude an schönen Uhren. Solange sie kein bling bling rum haben. Für mich ist es ein technischer Gegenstand. deshalb sind meine aus Edelstahl.

Hätte gene eine von Tag Heuer oder Breitling. Liegt aber nicht im Budget.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
4ffe2fa4-79e6-b600.jpg

Fortis F-43 Limited Edition
 

Mitglied 39040

Gast
meine Alltagsbegleitung
 

Anhänge

  • watch.jpg
    watch.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 114

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Mein vergessenes Stück
 

Anhänge

  • Hamilton.jpg
    Hamilton.jpg
    96 KB · Aufrufe: 186

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
@eichyl Gratulation zu dem edlen Teil. Gefällt mir gut. :)
habe Freude an schönen Uhren. Solange sie kein bling bling rum haben. Für mich ist es ein technischer Gegenstand. deshalb sind meine aus Edelstahl.

Hätte gene eine von Tag Heuer oder Breitling. Liegt aber nicht im Budget.

Geht mir ähnlich, ich stehe da sehr auf understatement. Man muss einer Uhr nicht ansehen, dass sie teuer war. Auch wenn die Junkers jetzt eher günstig ist.
 

Mitglied 131813

Gast
Hier meine Alltagsuhr seit 2,5 Jahren!
Ich mag sehr gerne zierliche und schlichte Uhren! Ein schönes Schätzchen würde ich mir aber auch mal gern zulegen!

Ist eine Skagen 694XLTXM

50bb6b01-d462-f9f8.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

mohJACK

Erdapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
5
Ich trage zurzeit eine von diesen Stücken.
Mir gefällt das sehr schlichte und minimalistische Design :)

20110521-051159.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Meine:
$(KGrHqJ,!pwE-)ULHhpjBP52!1F6Sg~~48_72.JPG
Aber ich trag sie nicht so oft, weil ich dann immer einen riiieeeesen Rucksack nehmen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Meine beiden Lieblingsuhren, wobei, ob man die zweite als "Uhr" zählen darf....

IMG_0054.jpg IMG_0056.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ja, ich fand die von Flavor Flav ein bisschen mickrig, da hab ich mich für etwas dezenteres entschieden. ;)