• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Welche Uhr tragt ihr" Thread

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Junkers Uhr anlässlich zur schliessung des Flughafens Berlin-Tempelhof. Schicke Uhr und sehr guter Tragekomfort.
(Lieblings Junkers-Flugzeuge sind Ju87, Ju88 und Ju52)

185_1.jpg
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ist euch aufgefallen, dass alle Uhren lachen? ;)

Meine Uhr konnte ich nicht grad im Internet finden, ich mach mal mit dem iPhone ein Foto wenn ich Zeit hab...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Genau so ist es.

Eleganter und schöner Schmuck für den Mann.
Tausend mal besser und wertvoller wie Piercings, Tattoos und iPhones ;)

Richtig :)
Und wenn man den Preis für Ketten, Armbänder, Ohrringe, Fusskettchen, etc. von Frauen zusammenrechnet dann darf der Mann auch ne Uhr für xxx Euro tragen :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Beim Durchfliegen des Threads fielen mir aber nicht sehr viele Ausnahmen auf... ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Du solltest vom Fliegen auf’s Lesen und Hinsehen übergehen. ;)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Richtig :)
Und wenn man den Preis für Ketten, Armbänder, Ohrringe, Fusskettchen, etc. von Frauen zusammenrechnet dann darf der Mann auch ne Uhr für xxx Euro tragen :)

richtig...da wir männer ja sonst keinen schmuck tragen (ich jedenfalls nicht) sind "teure" uhren (und teuer is relativ) völlig ok! ;)
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Ich bin eher der sportliche typ und trage meistens nen Tudor Chrono.
Allerdings aus der Tiger woods edition. Die neuen sind leider nicht mehr so chic.
Die Mutterfirma hat leider die Optik getauscht da die ähnlichkeit zu einem model aus der hauptserie zu groß war.
tudor1sn1.jpg


sonst gerne omega seamaster oder wenn kratzergefahr ist auch gerne mal ne Atlantic Worldmaster
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Eleganter und schöner Schmuck für den Mann …

richtig...da wir männer ja sonst keinen schmuck tragen (ich jedenfalls nicht) sind "teure" uhren (und teuer is relativ) völlig ok! ;)

Richtig :) Und wenn man den Preis für Ketten, Armbänder, Ohrringe, Fusskettchen, etc. von Frauen zusammenrechnet dann darf der Mann auch ne Uhr für xxx Euro tragen :)

Emanzipation für Männer? :-D
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Diese Uhr ist momentan neben meiner Handyuhr M500 meine einzigste.

Sie ist also nicht nur Deine einzige, und nicht nur irgendeine, die noch einziger als Deine einzige ist, sondern sie ist die allereinzigste von allen Deinen einzigen Uhren?
SCNR, aber das ist genauso ein schmerzhafter Superlativ wie "das Optimalste" oder "das Positivste/Negativste" o.ä, ;-D
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
Hey, Junkers hat ja inzwischen (mal wieder ;)) echt schicke automatische...
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich habe so eine mal bis in die 5.Etage getragen. Ist aber schon eine Weile her. ;)

jjfjfjffjfjjfjffjf.png
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
mhmh... hat jemand von Euch zufällig schonmal eine Uhr ähnlich eines IWC TopGun Chronographen gesehen zu einem, sagen wir mal, viertel des IWC-Preises?
Das Qualität kostet ist mir schon klar, aber es muss doch irgendwo einen schicken, sportlich eleganten Chronographen mit Automatikwerk und Leder- PVC-Armband geben, in der Klasse bis 1500€...
Alle die ich bis jetzt gesehen haben, waren mehr so Trümmer für das Handgelenk alá Breitling :p

schau dir mal die SINN Uhren an. Die kommen der Stilistik der IWC sehr nahe und liegen in deinem Preisbereich.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

die trag ich momentan:

TW2_200.jpg


Und die solls in ein paar Jahren sein:

1468024.jpg