• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Also, ich habe nun die erste Staffel Undercover durch. Naja, der Plot eigentlich ganz gut. Aber irgendwie war mehr gewollt als gekonnt. Und der große Boss hat mich gar nicht überzeugt.

Es heißt, die zweite Staffel sei besser. Naja, ich weiß nicht, ob ich mir die reinziehe.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Also, ich habe nun die erste Staffel Undercover durch. Naja, der Plot eigentlich ganz gut. Aber irgendwie war mehr gewollt als gekonnt. Und der große Boss hat mich gar nicht überzeugt.

Es heißt, die zweite Staffel sei besser. Naja, ich weiß nicht, ob ich mir die reinziehe.

Wir fanden die erste gelungen und haben die zweite angefangen. Sind schon gespannt wie es weiter gehen wird.
 

Mitglied 235800

Gast
The Blacklist
- Staffel 7

Folge 19 nach wenigen Minuten abgebrochen.
Da kann ich mir auch gleich "Der Herr der Ringe" von 1978 anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: .zerlett

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Beide Undercover Staffeln durch. Fanden sie soweit ganz gut. Ein bisschen Klamauk ist immer hier und da in Serien dabei.

Hatten dann mal „The Blackout“ abgemacht. Als die ersten fliegenden Autos zu sehen waren haben wir direkt ausgemacht. Da war uns gestern nicht nach.

Ich denke wir werden mal ein paar Filmabende einlegen, mal ein paar Tage Serienpause.
 

Benutzer 239228

Gast
"Bloodline" auf Netflix. Als Kulisse die Florida Keys... das ist fast wie Urlaub. 😎
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Haben Big Little Lies durch. Erste Staffel einen Tacken besser als die zweite, insgesamt gut gemacht, spannend und rund.

The Undoing angefangen. Die erste Folge recht träge aber in der zweiten geht es rund, sind auf die neuen Folgen morgen Abend gespannt.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Wann genau geht es mit "The Expanse" weiter?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Ach und heute Nachmittag haben wir „Über Weihnachten“ geschaut.
Wirklich gut gespielt und einfach mal was aus dem Leben. Was mir ein wenig gefehlt hat war der Dialekt der Eifel.
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Zuletzt "the oath". Erste Staffel durch, war soweit ganz ok. Allerdings hätte ich mir etwas mehr Tiefe und Abwechslung gewünscht. Die zweite Staffel fängt genau so an wie die erste und da war dann die Luft auch irgendwie raus. Bei den Produzenten wohl auch 🙄 Für zwischendurch zum bingen aber genau richtig ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Die Schergen des Midas auf Netflix sehr gute Miniserie.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Weiss einer wann die zweiten Staffeln von Apple TV+ kommen? Von den damaligen Release Serien. Wegen Corona wurden die ja eingebremst bei der Produktion, aber gibt es da schon neue Informationen?
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
Long Way up mit Ewan McGregor sehr interessant und Hammer Bilder und Apple üblich in Top Bildqualität.

Deadly Class sehr coole und abgedrehte Serie allerdings wiedermal eine Serie mit einem cliffhanger aber ohne Fortsetzung weil bereits abgesetzt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.451
Weiss einer wann die zweiten Staffeln von Apple TV+ kommen? Von den damaligen Release Serien. Wegen Corona wurden die ja eingebremst bei der Produktion, aber gibt es da schon neue Informationen?
Am 08.01.2021 startet Dickinson Staffel 2
Am 15.01.2021 Servant Staffel 2

The Morning Show Staffel 2 wohl erst im zweiten oder dritten Quartal 2021
 
  • Like
Reaktionen: juro und Zug96